CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
Hab die Million gerade bekommen als Ticket
Als Ticket?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Million gerade bekommen als Ticket
Ja als Ticket im SpielAls Ticket?
Das dürfte ziemlich meiner Statistik entsprechen. Also die 8/10Geht doch! Nächstes Mal dann vielleicht ohne Shitstorm gleich zu Beginn! Das war Sony und PD hoffentlich eine Lehre.
Haben die auch was am Roulett gemacht? Ich bin noch nicht weit aber habe "Buch" geführt über meine Belohnungen: Von 10 Versuchen bekam ich 8 Mal die kleinste Geldsumme. Heftige Verarsche! Statistisch gesehen sollte ich das nur 2/10 mal bekommen haben.
Sieht bei mir ähnlich aus ... bisher nur 1x die 5 Goldbarren aka 500.000 und einmal 100.000 bekommen. Sonst nur den kleinsten Geldbetrag oder einen Auspuff für einen Fiat 500Geht doch! Nächstes Mal dann vielleicht ohne Shitstorm gleich zu Beginn! Das war Sony und PD hoffentlich eine Lehre.
Haben die auch was am Roulett gemacht? Ich bin noch nicht weit aber habe "Buch" geführt über meine Belohnungen: Von 10 Versuchen bekam ich 8 Mal die kleinste Geldsumme. Heftige Verarsche! Statistisch gesehen sollte ich das nur 2/10 mal bekommen haben.
Das Regenrennen mit dem Porsche?Sieht bei mir ähnlich aus ... bisher nur 1x die 5 Goldbarren aka 500.000 und einmal 100.000 bekommen. Sonst nur den kleinsten Geldbetrag oder einen Auspuff für einen Fiat 500
Update find ich gut. Hab mich bei der einen Mission schon geärgert: 30 Runden fahren und 6.000 für den ersten Platz bekommen. Das ist doch ein Witz.
Ne, das war Tsukuba mit Gr. B!? Glaub bei Moby Dick ... und vielleicht waren es auch nur 5.000 Cr für GoldDas Regenrennen mit dem Porsche?
consolewars GT Kart Cup
Samstag, 26.03.2022
15:00 Uhr
30 Laps Suzuka Circuit (Full Course)
Wer ist dabei?
Vor allem, wenn du mit Missionen und Circuit Experience noch wartestIn dem Fall ist es ja gut, dass ich erst angefangen habe mit dem Game wegen den Belohnungen.
Bis jetzt habe ich bei beidem gerade mal eines probiert.Vor allem, wenn du mit Missionen und Circuit Experience noch wartest
Eines Tages möchte ich das Spektakel erleben , es wäre schön wenn man das Rennen auf der PS5 nachspielen könnte
Zumindest in einer online-Lobby oder custom races kann man das Schadensmodell deaktivierenGut, das Polyphony reagiert, aber ein paar Sachen würde ich mir auch noch wünschen, zB verschiedene Optionen die HUDs anders zu positionieren oder einzelne HUDs auszublenden, statt nur drei diesbezügliche Optionen zu haben. Zocke am liebsten in der Außenperspektive, aber das Tempomat-HUD ist für mich unschön im unteren Teil des Bildschirms positioniert. Daneben wäre es cool, das Schadensmodell ausstellen zu können wie bei Forza, weil ich gerade bei solchen Spielen tatsächlich lieber ohne spiele. Und always-on muss sowieso weg!
Kann man doch machen...?Eines Tages möchte ich das Spektakel erleben , es wäre schön wenn man das Rennen auf der PS5 nachspielen könnte