• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Gran Turismo 7

Das Gefühl hab ich noch überhaupt nicht. Finds grandios umgesetzt. Ich bin eher überrascht wieviele Strecken sich während eines Rennens verändern. I love it :D
Ich experimentiere gerne im custom race mode.
Ansonsten gebe ich dir Recht! In den Menü Rennen bzw. während der gesamten Kampagne wirkt es absolut stimmig und genial!

oder eine bessere Metapher: Am 04.03. kamen wir zusammen, am 1.07. ist sie für 24h wortlos verschwunden, am 1.08. trat sie mir in die Eier und hat die Hälfte meiner Kohle geklaut und jetzt hört sie nach und nach auf, Makeup zu tragen xD
Ich musste lachen 😄

Das mit dem Wetter und Tag/Nacht Zyklus war aber auch schon im Vorhinein klar 🤷🏻‍♂️

Ich hab nach langer Überlegungen gestern im Store gekauft, scheiss auf die 80 Euro leider gibt es keine vergleichbare Alternative und bis die Konkurrenz soweit ist, sind wir bei GT7 bis dahin nah zu perfekt bis auf die Mikrotransaktionen!
Ich hatte es kaum bemerkt und hatte nicht einmal das Bedürfniss solcher Mikrotransaktion. Alte GT-Hasen brauchen so etwas nicht und Gott sei dank wird dir der Schund nicht unter die Nase gerieben, so wie es bei diversen anderen Spielen der Fall ist.

992219655-8c401446-748a-4ba0-af02-7.jpeg
Ich hatte es kaum bemerkt und hatte nicht einmal das Bedürfniss solcher Mikrotransaktion. Alte GT-Hasen brauchen so etwas nicht und Gott sei dank wird dir der Schund nicht unter die Nase gerieben, so wie es bei diversen anderen Spielen der Fall ist.

Nicht unter die Nase gerieben?Bei JEDER Credit Transaktion etc wird mir das“Du brauchen Credits gegen Cash?“ Schild hingehalten und obendrein verschandelt es den Homescreen :awesome:

Das man sich die zwei 18 Millionen Autos im Legend Store sich in diesem Leben nicht erfahren kann,mal außen vor gelassen…

edit:das Bild sollte eigentlich nicht im Quote landen,Handyaction…

Nicht unter die Nase gerieben?Bei JEDER Credit Transaktion etc wird mir das“Du brauchen Credits gegen Cash?“ Schild hingehalten und obendrein verschandelt es den Homescreen :awesome:

Das man sich die zwei 18 Millionen Autos im Legend Store sich in diesem Leben nicht erfahren kann,mal außen vor gelassen…

Das stimmt so aber nicht...
Ich bin gerade dabei, mir Credits für den Porsche zu farmen, weil ich den noch für eine Trophy brauche. Es dauert lange, ja. Aber es ist total machbar. Und Sony sieht sicherlich keinen Cent Echtgeld von mir.

Hab mal das Kart ausprobiert. Dreht sich beim bremsen extrem schnell weg, uff.
Bis jetzt bist du der einzige, der Interesse bekundet hat :(

deswegen hier noch einmal:

Los geht's, Leute! :)

Ehrlich gesagt achte ich garnicht darauf. Ich schaue wo ist GT7 aha ok dann geht es auch los.

Und für Leute die etwas Motivation beim fahren brauchen...

Das stimmt so aber nicht...
Ich bin gerade dabei, mir Credits für den Porsche zu farmen, weil ich den noch für eine Trophy brauche. Es dauert lange, ja. Aber es ist total machbar. Und Sony sieht sicherlich keinen Cent Echtgeld von mir.

„Total machbar“ ist natürlich relativ.Möchte man sich daneben auch ein paar andere Sachen aus dem Autohaus gönnen (plus teures Tuning) sind zwei Autos für 36 Millionen alles andere als spaßig, vor allem wenn man nicht den lieben langen Tag Zeit hat und auch nicht, wenn man drölftausend mal die immergleichen Events fahren muss.Ich fahre in meiner nicht luxuriös bemessenen Freizeit mitlerweile auch sehr gerne den Sport Modus,da gehe ich am Abend dann aus dem Spiel ohne wirklich nennenswert was verdient zu haben (die ersten 3 Plätze bleiben mir leider weiterhin verwehrt).Wenn ich so weiter fahre würde ich die 36 Millionen in diesem Leben nicht zusammen bekommen obwohl ich jeden Abend auf der Strecke bin.Solche Grind Mechaniken kenne ich sonst nur von F2P Titeln,wenigstens darf man immer Rennen fahren und muss nach 2 Rennen nicht 2 Stunden warten bis der Tank wieder“aufgefüllt“ ist :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir so in die Hosen machen. Vor allem das vid von Röhrl ist der Wahnsinn. Das sind in meinen Augen alles Übermenschen.

Ach, wenn dein Mediclorian-Wert im Normbereich ist geht das ohne Probleme. ;)

Nee zum Rally fahren gehören immer zwei und Walter Röhrl + Christian Geistdörfer waren halt eben das Dreamteam in der Gruppe B Liga. Röhrl beherschte den Wagen, Geistdörfer die Location.

FAVORIT-fuer-GROSSE-OPTIK-Roehrl-GeistdoerferLacia-STratos-Deli.jpg

Walter_Roehrl_Arganil_1.jpg

Keep, Röhrling, Röhrling, Röhrling
Keep, Röhrling, Röhrling, Röhrling

Damals haben meine Eltern mir nie erlaubt an einer Rally als Zuschauer teilzunehmen. Gerade weil die so durch die Menschenmassen fahren. Währe ich älter gewesen ich hätte es mir gerne angeschaut. Auch nach der Rallyzeit ist Walter und Christian als ViP total auf dem Boden geblieben. Wenn man beim Bäcker vorbeischaute und neben einem der Walter stand der ist halt eben wie jeder andere denn, der hat sich dann seine Brötchen und Packung Wurst gekauft.

Ich war auch noch richtig Fan ich habe alle möglichen Kalender und Autozeitschriften gekauft die Fotos vom Audi Urquattro herausgeschnitten und mehrere Collagen gemacht die ich mir damals an die Wand hing mit anderen DTM Fahrzeugen wie den Sierra Cosworth usw. war ne coole Zeit.

Das mit Senna kenne ich noch, das war seine Fahrtechnik um den Turbolader immer auf Durchzug zu halten.

Kann man auch bei GT 7 machen wenn man mit Shifter fährt :) :) :)

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, wie man in der Zukunft die Rennen wieder interessanter machen könnte.

Eines der besten Features von GT1 war damals, dass man nach einer gewonnenen Rennserie ein zufälliges Auto bekommen hat. Einige kamen öfters vor als andere, also müsste man die Rennen öfters spielen, um eines der selteneren Preiswagen zu bekommen.

Man könnte das System aber auch weniger random machen, sondern den Spieler durch bestimmte Elemente belohnen. Wenn man die Rennserie mit einem schwachen Auto gewinnt, statt einem zu starken, oder man einfach fehlerfrei fährt, wird man mit einem besseren Auto belohnt. Das würde den Spieler belohnen zu trainieren und besser zu werden und würde eine richtige Herausforderung darstellen.

Außerdem könnte man für die gleichen Cups verschiedene Schwierigkeitsgrade integrieren. Zum Beispiel beim Anfänger Sunday Cup kann man quasi jedes Auto fahren, in der nächsten Schwierigkeitsstufe, nur 200LP drüber, auf schwer maximal gleich viele LP wie die Gegner und gewisse Reifen etc... Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher die Chance beim Sieg ein cooles Auto zu gewinnen.

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, wie man in der Zukunft die Rennen wieder interessanter machen könnte.

Eines der besten Features von GT1 war damals, dass man nach einer gewonnenen Rennserie ein zufälliges Auto bekommen hat. Einige kamen öfters vor als andere, also müsste man die Rennen öfters spielen, um eines der selteneren Preiswagen zu bekommen.

Man könnte das System aber auch weniger random machen, sondern den Spieler durch bestimmte Elemente belohnen. Wenn man die Rennserie mit einem schwachen Auto gewinnt, statt einem zu starken, oder man einfach fehlerfrei fährt, wird man mit einem besseren Auto belohnt. Das würde den Spieler belohnen zu trainieren und besser zu werden und würde eine richtige Herausforderung darstellen.

Außerdem könnte man für die gleichen Cups verschiedene Schwierigkeitsgrade integrieren. Zum Beispiel beim Anfänger Sunday Cup kann man quasi jedes Auto fahren, in der nächsten Schwierigkeitsstufe, nur 200LP drüber, auf schwer maximal gleich viele LP wie die Gegner und gewisse Reifen etc... Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher die Chance beim Sieg ein cooles Auto zu gewinnen.
Leider hat PD keine Leute wie dich angestellt :vv:

Zurück
Top Bottom