sircav
L13: Maniac
Lol, hatte gestern 2x nacheinander 1million Ctedits beim Roulette, bin sonst eher wie Donald Duck anstatt Gustav Gans 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will denn niemand mitmachen?consolewars GT Kart Cup
Samstag, 26.03.2022
15:00 Uhr
30 Laps Suzuka Circuit (Full Course)
Wer ist dabei?
In der Ego Ansicht hat man allerdings echt nix gesehen.Ich frage mich immer noch, warum man das mit den Effekten nicht via Regler einstellen kann.
Fand die Effekte so genial
Hab leider kein Kart.Will denn niemand mitmachen?
Ich weiß, ich fahre immer im CockpitIn der Ego Ansicht hat man allerdings echt nix gesehen.
Jetzt ist es besser.
Was waren das denn für tickets? Ist das der Goldbarren?Lol, hatte gestern 2x nacheinander 1million Ctedits beim Roulette, bin sonst eher wie Donald Duck anstatt Gustav Gans 8)
Wertungen ändern bringt eh nix , da meta und co. immer nur die erste nehmen, war ja bei DC nicht anderst das später verbesserte Wertungen bekommen hat und GTS das selbe.
Den einzeln Goldbarren hat ich auch noch nicht, also keine Ahnung was der bringt 8)Was waren das denn für tickets? Ist das der Goldbarren?
Bis hier hin hast du es geschafft, gönn dir mal nen Tag pause und gehe es nochmals an manchmal muss man echt mal Abstand nehmen, etwas ruhen lassen und dann mit nem Ruck, Als Tipp schau dir doch mal die Demo an?. Oder orientiere dich an deinem letzten Geisterauto?. Manchmal wirkt es total unrealistisch wenn man den Scheitelpunkt einer Kurve anvisiert und man absichtlich gg die Bande zielt um gerade noch so um die Kurve zu schlittern.Puh also S-7 und S-10 werde ich wohl nicht auf Gold bekommen. Mit dem Formel 1 Auto komme ich gar nicht klar und erst recht nicht mit dem alten Porsche auf halbnasser Strecke in SPA. Na geil, alle anderen habe ich auf Gold und das sogar relativ zügig.
Mein Tipp:Puh also S-7 und S-10 werde ich wohl nicht auf Gold bekommen. Mit dem Formel 1 Auto komme ich gar nicht klar und erst recht nicht mit dem alten Porsche auf halbnasser Strecke in SPA. Na geil, alle anderen habe ich auf Gold und das sogar relativ zügig.
Was waren das denn für tickets? Ist das der Goldbarren?
Ich brauchte Stunden dafür aber das Glücksgefühl ist gross, sobald du es schaffstPuh also S-7 und S-10 werde ich wohl nicht auf Gold bekommen. Mit dem Formel 1 Auto komme ich gar nicht klar und erst recht nicht mit dem alten Porsche auf halbnasser Strecke in SPA. Na geil, alle anderen habe ich auf Gold und das sogar relativ zügig.
Ich habe gestern 500.000 bekommen. Weiß nicht mehr genau, was es war. Ich dachte, es wäre der Goldbarren gewesen1x Goldbarren ist 100k wenn ich mich richtig erinnere. Hatte ich nur einmal.
Ich gewinne meistens Tuningteile für irgendwelche Kleinwagen, die ich nicht mal besitze.... Wäre gut wenn man nur Tuningteile bekommt, für Fahrzeuge die man auch im Besitz hat.
Leider nicht, nein...Ich brauchte Stunden dafür aber das Glücksgefühl ist gross, sobald du es schaffst
Kann man nirgends sehen, wie viele Versuche man brauchte, oder?
Am schnellsten bin ich meistens mit der puren Front oder Dach-Kamera. Am meisten Spaß habe ich aber in der Cockpit-Perspektive bzw. Heckansicht. Also fahr ich in der Regel damit und nur wenn es so nicht klappt in den Rennen, schalte ich auf die anderen Perspektiven um. Mir geht da die Freude an den Rennen vor den puren Zeiten.Ich bin noch am Experimentieren mit der Ansicht. Bei GT Sport fuhr ich meistens mit der "Dach-Kamera" weil ich es als ein guter Kompromiss zwischen Übersicht und direktes Fahrverhalten empfinde. Cockpit sieht Bombe aus aber ist mir zu eingeschränkt, auch wenn es natürlich die einzige realistische Ansicht ist.
Das Gefühl hab ich noch überhaupt nicht. Finds grandios umgesetzt. Ich bin eher überrascht wieviele Strecken sich während eines Rennens verändern. I love itAch GT...
Musste gestern ernüchternd feststellen, dass es nur auf einer sehr begrenzten Anzahl an Rennstrecken überhaupt möglich ist, dass es regnet.
Auch gibt es einige Strecken (darunter die Originalen), bei denen es keinen kompletten Tag/Nacht-Zyklus gibt.
Das sind Dinge, mit denen das Spiel auf den ersten Blick brilliert und im Detail betrachtet, stößt es dann doch nur sauer auf, weil es mehr Schein als sein ist...
Echt schade... Ich stelle mir das wie eine Freundin vor, die man abgöttisch liebt, die einem aber immer wieder fremdgeht
oder eine bessere Metapher: Am 04.03. kamen wir zusammen, am 1.07. ist sie für 24h wortlos verschwunden, am 1.08. trat sie mir in die Eier und hat die Hälfte meiner Kohle geklaut und jetzt hört sie nach und nach auf, Makeup zu tragen