Bomberman82
L17: Mentor
Da macht selbst Kleinvieh nicht viel Mist bei den Auto/Tuning Preisen.Über 5000 kann ich mich nicht freuen,sorry.Nicht in der Frequenz,mit der man damit beglückt wird während einem dickere Karrotten vor der Nase baumeln.Das wird nur noch getoppt von nutzlosen Tuning Teilen von Autos,die man niemals fahren wird (wer kommt auf sowas?).Lootboxseuche gehört komplett aus Games verbannt.Erst recht aus Vollpreistiteln.
Ich sehe es als nette Dreingabe wenn man 5000Cr oder 10000Cr bekommt warum nicht hilft vieleicht bei dem ein oder anderen Tuining Teil. Und irgendwann wird der Tag kommen und du wirst dir sagen:,,Ach Scheiße ich bräuchte noch ein paar tausend Cr. um mir verstellbare Aufhängung zu kaufen und siehe da du hast es schon. Naja mit der Zeit sammelt sich halt eben der Tuiningkram.
Vieleicht weiß einer der Wheel User was man dagegen tun kann???.
-Bei mir blättert langsam aber sicher das Leder vom Lenkrad ab. Ich habe nen Thrustmaster T-GT und naja Leder sieht jetzt löchrig aus und jedes mal wenn ich ein paar Runden drehe habe ich das Gerinsel in meiner Hand. Was kann ich da tun?.