Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer die ganzen Streckenerfahrung schon gemacht hat, kann jetzt noch mal in die jeweilige rein gehen und bekommt für Bronze und Gold noch mal Geld im Nachhinein
Ok. Cool.
Der zweite Satz disqualifiziert dich schon für eine weitere Diskussion. Typisches Fanboy geblubber.
GT Sport war ja den anderen schon vor raus von der Technik und auch John meinte doch vor paar Wochen als dieses Bild aufkam mit angeblichem downgrade, ihnen ist nix aufgefallen und vielleicht schauen sie mal rein. Seit dem nix gehört.
Hab hier schon paar mal gefragt und keiner hat es aufgezeigt mit nem Video bisher und mir fällt nix auf.
GT Sport war ja den anderen schon vor raus von der Technik und auch John meinte doch vor paar Wochen als dieses Bild aufkam mit angeblichem downgrade, ihnen ist nix aufgefallen und vielleicht schauen sie mal rein. Seit dem nix gehört.
Hab hier schon paar mal gefragt und keiner hat es aufgezeigt mit nem Video bisher und mir fällt nix auf.
Es ist ein Rennspiel und da sind meistens nur marginal Änderungen. Was erwartest du denn von GT7, was es spielerisch anders machen soll oder muss?Also ich weis nicht wie du auf technische und spielerische Speerspitze kommst? Spielerisch unterscheidet es sich sehr gering von GT Sports.
Es ist ein Rennspiel und da sind meistens nur marginal Änderungen. Was erwartest du denn von GT7, was es spielerisch anders machen soll oder muss?
Und es gab doch genug spielerische Verbesserung in GT7: Das Feedback der Reifen wurde verbessert, das Fahrzeuggewicht fühlt sich deutlich besser an, die Physik wurde verbessert (außer bei Rallys) und durch den Dualsense spürt man deutlich mehr Feedback vom Auto.
@CEIsar
Du willst mir jetzt sagen es gibt keine Videos vor dem "downgrade" warum zeigt ees auch keiner im ERA?
Ich hoffe das ist nicht so ne geschichte wie bei RDR2 wo angeblich das Lighting gedowngraded wurde und DF nix gefunden hat, aber jeder es sofort bemerkt und später es keiner war
Bin vor 2 Tagen Nordschleife mit wechseldem Wetter gefahren und die Effekte so wie Lighting war mega, erst recht so nen Nebel hab ich noch nie so gut umgesetzt gesehen, die Partikel wurden in real Time beleuchtet von den Scheinwerfern.
Es ist ein Rennspiel und da sind meistens nur marginal Änderungen. Was erwartest du denn von GT7, was es spielerisch anders machen soll oder muss?
Und es gab doch genug spielerische Verbesserung in GT7: Das Feedback der Reifen wurde verbessert, das Fahrzeuggewicht fühlt sich deutlich besser an, die Physik wurde verbessert (außer bei Rallys) und durch den Dualsense spürt man deutlich mehr Feedback vom Auto.
33k statt 17k für 20 Minuten online Racing, danke Polyphony
Alle jetzigen legendären Wagen waren bei GT4 einfach die besten Autos des Games.Ich warte ja bis endlich mal der Mazda787b angeboten wird bei Legenden
Alle jetzigen legendären Wagen waren bei GT4 einfach die besten Autos des Games.
OK, nicht so ganz alle