PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wer die ganzen Streckenerfahrung schon gemacht hat, kann jetzt noch mal in die jeweilige rein gehen und bekommt für Bronze und Gold noch mal Geld im Nachhinein ;)
 
Ok. Cool.

Der zweite Satz disqualifiziert dich schon für eine weitere Diskussion. Typisches Fanboy geblubber.

Ja dann erzähl doch mal?

@Con$olef@natic

merke da wirklich nicht viel unterschied zu GT Sports. Auch in der Gr.3 bewegen sich viele Autos viel zu ähnlich. Ich möchte hier sicherlich nicht das Spiel schlecht reden, habe auch sobald die Zeit es zulässt rießigen Spaß damit, man sollte aber halt auch nicht an Kritik sparen.
Bei Regen/-Staubeffekten gab es halt merkliche downgrades....warum auch immer die Performance war eigentlich gut...:verwirrt:
 
GT Sport war ja den anderen schon vor raus von der Technik und auch John meinte doch vor paar Wochen als dieses Bild aufkam mit angeblichem downgrade, ihnen ist nix aufgefallen und vielleicht schauen sie mal rein. Seit dem nix gehört.
Hab hier schon paar mal gefragt und keiner hat es aufgezeigt mit nem Video bisher und mir fällt nix auf.
 
GT Sport war ja den anderen schon vor raus von der Technik und auch John meinte doch vor paar Wochen als dieses Bild aufkam mit angeblichem downgrade, ihnen ist nix aufgefallen und vielleicht schauen sie mal rein. Seit dem nix gehört.
Hab hier schon paar mal gefragt und keiner hat es aufgezeigt mit nem Video bisher und mir fällt nix auf.

Ich frag mich auch was das bitte für ne gekünstelte Kritik ständig sein soll.
 
Gute Sache der patch. Schade dass ich gestern fast alle Zusatzevents bei Weltstrecken abgeschlossen habe, die lukrativsten werden aber nochmals wiederholt. Am Wochenende mache ich mich an ein Ausdauerrennen.
 
GT Sport war ja den anderen schon vor raus von der Technik und auch John meinte doch vor paar Wochen als dieses Bild aufkam mit angeblichem downgrade, ihnen ist nix aufgefallen und vielleicht schauen sie mal rein. Seit dem nix gehört.
Hab hier schon paar mal gefragt und keiner hat es aufgezeigt mit nem Video bisher und mir fällt nix auf.

Wie soll man jetzt ein Video davon zeigen,wenn‘s nicht mehr da ist? :awesome:

Davon abgesehen befinden sich hier im Thread tatsächlich schon derartige Vergleiche.Da ich die Effekte sehr geil fand,ist es mir auch direkt aufgefallen noch bevor das Thema so öffentlich wurde.

Das update war jetzt mal ein erster Schritt,payouts im Sport Mode sind aber immer noch mist.Ich spiele momentan nur den.Aber es gibt zumindest ein paar neue Events,mal testen später.

Ich würde mir ganz dringend noch Verbesserungen beim FFB wünschen.Viele Curbs geben garkein Feedback und wenn die Karre ausbricht,fühlt sich das so an,als hätte der Bolide gar kein Kontakt mehr mit dem Untergrund und würde davon schweben…erst ne (Gegen)Lenkbewegung holt einen wieder zurück auf den Asphalt.Ich habe das Reifenquitschen schon auf volle Lautstärke gestellt um da noch mehr Rückmeldung zu haben.
 
Also ich weis nicht wie du auf technische und spielerische Speerspitze kommst? Spielerisch unterscheidet es sich sehr gering von GT Sports.
Es ist ein Rennspiel und da sind meistens nur marginal Änderungen. Was erwartest du denn von GT7, was es spielerisch anders machen soll oder muss?

Und es gab doch genug spielerische Verbesserung in GT7: Das Feedback der Reifen wurde verbessert, das Fahrzeuggewicht fühlt sich deutlich besser an, die Physik wurde verbessert (außer bei Rallys) und durch den Dualsense spürt man deutlich mehr Feedback vom Auto.
 
@CEIsar

Du willst mir jetzt sagen es gibt keine Videos vor dem "downgrade" warum zeigt ees auch keiner im ERA?
Ich hoffe das ist nicht so ne geschichte wie bei RDR2 wo angeblich das Lighting gedowngraded wurde und DF nix gefunden hat, aber jeder es sofort bemerkt und später es keiner war :coolface:
Bin vor 2 Tagen Nordschleife mit wechseldem Wetter gefahren und die Effekte so wie Lighting war mega, erst recht so nen Nebel hab ich noch nie so gut umgesetzt gesehen, die Partikel wurden in real Time beleuchtet von den Scheinwerfern.
 
Gestern auch ein Nordschleifen Rennen bei leichtem Regen gefahren... fairerweise muss ich sagen, das ist schon schwach, in der 3rd-Person merkt man nichtmal, ob es regnet oder einfach nur grau ist, auch die Gischt der Autos ist sehr schwach... da ist noch Luft nach oben.
 
Es ist ein Rennspiel und da sind meistens nur marginal Änderungen. Was erwartest du denn von GT7, was es spielerisch anders machen soll oder muss?

Und es gab doch genug spielerische Verbesserung in GT7: Das Feedback der Reifen wurde verbessert, das Fahrzeuggewicht fühlt sich deutlich besser an, die Physik wurde verbessert (außer bei Rallys) und durch den Dualsense spürt man deutlich mehr Feedback vom Auto.

Sein Kommentar disqualifiziert ihn schon damit dass GT7 im Gegensatz zu GT Sports ne umfangreiche Kampagne inkl Tuning hat. Auch das meinte ich mit „spielerisch“.
 
@CEIsar

Du willst mir jetzt sagen es gibt keine Videos vor dem "downgrade" warum zeigt ees auch keiner im ERA?
Ich hoffe das ist nicht so ne geschichte wie bei RDR2 wo angeblich das Lighting gedowngraded wurde und DF nix gefunden hat, aber jeder es sofort bemerkt und später es keiner war :coolface:
Bin vor 2 Tagen Nordschleife mit wechseldem Wetter gefahren und die Effekte so wie Lighting war mega, erst recht so nen Nebel hab ich noch nie so gut umgesetzt gesehen, die Partikel wurden in real Time beleuchtet von den Scheinwerfern.

Beispiel Red Bull Ring.Da gibt es auf der Map n Rennen,was IMMER im Regen endet (sehr dynamisch :coolface: ).Das bin ich zu Release Cockpit gefahren,da hat man in der Gischt NIX gesehen und das ist jetzt einfach komplett anders.

Ich sage nicht,dass die vorhandenen Effekte schlecht aussehen oder dass es mich jetzt sonderlich tangieren würde (da hat GT ganz andere Baustellen…) aber es gibt diesen Downgrade,ganz einfach.

@Lance83 definiere „umfangreiche Kampagne“ :kruemel:
 
Es ist ein Rennspiel und da sind meistens nur marginal Änderungen. Was erwartest du denn von GT7, was es spielerisch anders machen soll oder muss?

Und es gab doch genug spielerische Verbesserung in GT7: Das Feedback der Reifen wurde verbessert, das Fahrzeuggewicht fühlt sich deutlich besser an, die Physik wurde verbessert (außer bei Rallys) und durch den Dualsense spürt man deutlich mehr Feedback vom Auto.

DualSense ist sehr gut gemacht, fahre aber mit Wheel ist also nice to have. Die Reifen sind nur im Grenzbereich etwas mehr spürbar, da wurde die Haftung halt ein wenig runter gedreht, deswegen übersteuern die Autos wenn man zu schnell aufs Gas drückt. Ansonsten hatte man mit GTS ja schon ein ziemlich gutes Grundgerüst geschaffen. Ansonsten gefällt es mir ja schon sehr (bis auf Rallye^^)

@Con$olef@natic

Naja ich hab ja am Anfang die Rallyestrecke gegrindet, der Staub ist halt fast komplett weg.

Das gleiche bei der Gicht im Regen.....

Über den Rest müssen wir nicht reden was Lightning etc angeht.... das ist und bleibt :banderas:


Ich warte ja bis endlich mal der Mazda787b angeboten wird bei Legenden :love:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alle jetzigen legendären Wagen waren bei GT4 einfach die besten Autos des Games.

Alle? :coolface:


801239449-588f44ba-f084-4b73-aa01-8.jpeg
 
ich bin ja mal auf das Konkurrenzprodukt gespannt ob es tatsächlich besser werden wird, ansonsten ist GT7 aktuell das beste Konsolen Rennspiel auf dem Markt!
 
Zurück
Top Bottom