PS4/PS5 Gran Turismo 7

Gewöhn dich nicht zu sehr daran, leider sind Wankelmotoren aus offiziellen 24std Rennen nicht mehr stadtgegeben. Was damals das aus für den 787B und Mazdas aus vom Motorsport bedeutete. Die Konkurenz war einfach voller Neid da der Gewichtsvorteil beim 4Scheibenwankelmotor immens war, trotzdem wäre es möglich aufgrund von Gewichtsverteilung usw. man hätte locker Zusatzgewichte anbringen können?!?.
 

Gestern mal den CLK für 6,25 Millionen gekauft….was ein geiles Teil und aif der Nordschleife ist es fast wie ein Blindflug. Ich hoffe ja das am Montag endlich der 787B kommt. Der König der Autos möchte endlich losgelassen werden.

Werd ihn bestimmt erstmal 3min in Standgaß genießen :banderas:
 
Das sieht so geil aus…in einem 12 Jahre alten Game.Wenn man in Teil 7 Bumper cam fährt,bekommt man überhaupt kein visuelles Feedback ausser dass die Strecke irgendwann glänzend nass wird.Aber wenn es anfängt zu regnen merkt man das erstmal nur am Geräusch…das ist schwach.

Die Physik hingegen finde ich gelungen.


 
Nichts für ungut, aber bist du eigentlich nur zum heulen hier?

Ich feier halt nicht alles bedingungslos ab,was mir vorgesetzt wird.Deal with it :kruemel:

Da mich GT7 dazu gebracht hat 800€ extra auszugeben,muss ich wohl nicht mehr unter Beweis stellen,dass ich das Core Gameplay (sowie Autos und Lighting) dufte finde.Erwähnte ich ja auch schon des öfteren.147h Spielzeit (keine Grindsessions,ich fahre nur was auch Spaß macht),12500km gefahren und ich hab seit Release kaum was anderes gespielt.Scheint mir also durchaus Spaß zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest den lenkrad dann erst nach dem Spiel gekauft :kruemel:

Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe wg der verbogenen Grammatik aber ich habe das Wheel erst NACH und WEGEN dem Game gekauft…oder was wolltest Du jetzt? :kruemel: Und im Gegensatz zu Dir (und so manch anderem Dampfpflauderer hier) spiele ich das Game ja tatsächlich auch :lol:

Dir gefällt den Wahrheit nicht ->Ignore me

Möchttest Du ein bischen Bauchpinsel zum Abschluss? Mir gefallen die 3 neuen World Events und die Payouts sind ordentlich.Davon gern mehr.
 
Also, dass der Regen optisch sehr schwach umgesetzt wurde, kann man denke ich als völlig legitime Kritik annehmen. Das eigentliche Fahrverhalten auf der nassen Straße bleibt Zucker, aber es sieht halt einfach nicht wirklich nach Regen aus. Klar, man sieht dadurch mehr, macht das Fahren einfacher, aber es bleibt trotzdem diesbezüglich ein etwas fahler Beigeschmack.
 
1801593a29e65-screenslyjfk.jpg

Muss noch mal mit meinem Fahrer reden so geht das ja nicht.


Gestern mal den CLK für 6,25 Millionen gekauft….was ein geiles Teil und aif der Nordschleife ist es fast wie ein Blindflug. Ich hoffe ja das am Montag endlich der 787B kommt. Der König der Autos möchte endlich losgelassen werden.

Werd ihn bestimmt erstmal 3min in Standgaß genießen
:banderas:

Das ist leider etwas, was ich GT7 ankreiden würde, das die Idle Sounds der Motoren kaum hörbar sind. Man muss den Lautsprecher auf max. stellen um überhaupt den Motor zu hören.


Kein Konkurrenzrennspiel wird jemals an dem Flair und die Liebe zum Automobil rankommen wie es einem GT ins Wohnzimmer liefert.

mysummercar_1828033b.jpg


My Summer Car ist das beste Beispiel für Flair und Liebe zum Automobil. Im Grunde genommen hast du nur ein Mainauto aber jede Schraube, jedes Teil muss in liebevoller Handarbeit selbst am Auto gemacht werden. Nicht nur einfach im Menü klicken, Nein, Nein sondern Bestellkatalog durchblättern Teil auswählen, Brief frankieren, den Brief zu Teimo bringen in den Postkasten schmeißen, in der Regel drei Tage warten. Die Teile dann von Teimo abholen gehen, in der Garage den Wagen auseinander nehmen je nachdem welches Tuiningteil bestellt wurde. Anbringen, zusammenschrauben, nachjustieren ansonsten kannste auch zu fleeties fahren und bei dem nachjustieren lassen. Das ist Autoliebe mein Freund :) :) :)

;) ;)

Achja Kasten Bier nicht vergessen, bißchen Alk lockert die Arbeitsmoral.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Weile darauf rumgedacht, dass das Fahrverhalten sich nich doll verändert haben soll zu GT Sport.
Das Gefühl hatte ich nämlich gar nicht und fand es schon sehr anders. Auch, weil ich GT Sport bis zum Release von GT7 noch regelmäßig gespielt hab.
Vor allem Bodenhaftung, bei Highspeed im Oval oder beim Rausbeschleunigen war ein Umgewöhnung.
Gestern wurde mir dann folgendes Video in die Timeline gespühlt, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier:

 
Geld verdienen? Kein Problem mit dieser Glitch-Methode welche sicher bald gepached wird. Nicht dass man nach dem neusten Patch noch gross Geldsorgen haben könnte aber die legendären Autos kosten dann doch paar Millionen je. 825000 in 20 Minuten! Man muss aber genau die Einstellungen im Video verwenden. Ich meine genau! Ich hatte 5 Millimeter Bodenfreiheit vergessen und es ging nicht. Dieses Rennen hatte ich davor kaum geschafft und jetzt überrunde ich das Feld 4 mal in 12 Runden. Immer im 7. Gang fahren! Zeitstrafen sind egal, selbst mit 40 Sekunden pro Runde bist du noch schneller als das Feld. Crazy!!!

Theoretisch bringt man das Spiel dazu, zu glauben dass dein 1200LP Wagen unter 600 LP hat.

 
So,ich ich entschuldige mich mal kurz, Venom hat sicher nicht ganz unrecht.Ich mag so einige Aspekte des Games sehr,andere (nicht wenige) dagegen nicht.Die positiven Apekte nimmt man halt alle in der Honeymoon Phase wahr (und habe ich hier ebenfalls gepostet),die negativen Aspekte kommen halt nach und nach dann immer stärker zum tragen (und damit meine ich nichtmal die Allways on oder MTA Geschichte).Von daher der nicht falsche Eindruck, recht negativ in letzter Zeit gewesen zu sein.Es gibt wirklich nicht wenige Facepalm Momente,die ich mit dem Spiel erlebe aber dennoch zieht es mich beinahe täglich davor und ich habe meinen Spaß damit.PD hat halt noch so einige Baustellen und mal schauen was draus wird.Ich halt mich jedenfalls jetzt mal etwas zurück…versuche es zumindest :yeah:
 
Für mich hat der letzte Patch die grössten Ärgernisse behoben, es bleiben eine etwas dünne Kampagne ohne Events mit den Gr. 2 und Gr. 1 Autos und natürlich always on (was mich aber in 3 Wochen nicht ein einziges Mal vom Spielen abgehalten hat, sprich keine Unterbrechungen). Ich für meinen Teil habe bei GT auch deshalb besonders laut gemeckert, weil mir die IP und die Spiele wichtig sind. Wäre es mir egal, würde ich mich nicht ärgern. Und schliesslich hat der shitstorm was gebracht, nämlich das letzte update! Das wäre so nie gekommen ohne eine 1.5 bei metacritic.
 
Ich hab eine Weile darauf rumgedacht, dass das Fahrverhalten sich nich doll verändert haben soll zu GT Sport.
Das Gefühl hatte ich nämlich gar nicht und fand es schon sehr anders. Auch, weil ich GT Sport bis zum Release von GT7 noch regelmäßig gespielt hab.
Vor allem Bodenhaftung, bei Highspeed im Oval oder beim Rausbeschleunigen war ein Umgewöhnung.
Gestern wurde mir dann folgendes Video in die Timeline gespühlt, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier:

Das Problem taucht überwiegend bei mir im Regen auf, wenn man auf Regen fährt ist es wirklich ein ++Difficult. Da es in den Kurven kaum zu kontrolieren ist. Man kann sich dementsprechend Regenreifen kaufen. Problem ich kann trotzdem nicht am Limit fahren und muss je nach Antriebsart besonnen fahren. Das Schwierige sind eher NPC´s die laufen locker lässig ihre Runden ab ohne wirklich vom Regen betroffen zu sein scheinen?!?. Das hat schon ein leicht unfairen Touch und war schon glücklich überhaupt beim Nürburgring in der Zielgeraden zu landen.

Ich hatte mal im "Lustigen Bilder" -Thread mal ein Bild gepostet und wollte mal fragen ob das ernst gemeint ist?.

18015931e3531-screensoxkfo.jpg


Schaut mal links auf die Namensliste "Position 16" ???
 
Zurück
Top Bottom