PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wie steht es eigentlich mit Einladung beim Autohaus, werden Einladungen den wieder zu den jeweiligen Autos wieder gespawned?. Ich hatte eigentlich eine Einladung zwei mal bekommen und zwar für Bugatti Veyron komischerweise bekam ich just for fun im Spiel eine und eine andere beim Sterne Gutschein???. dieser war eigentlich bis 15.04. haltbar bis es vor einigen Tagen verschwand? Und jetzt durch das letzte Update habe ich nun mehrere inkl. meiner alten Einladung?!?. Diese sind glaube ich bis zum 13.05. nun haltbar.
 
0b7a03652-d544358f-8f2d-4a41-bdf9-1.jpeg


Endlich beim Legendären Autohändler und nur 1,8 Mille

:banderas:
 
Sound ist cool aber warum haben die Fahrzeuge kaum Leerlauf/Idle Sounds?!? -Es ist mir einfach zu lasch, zu leise abgemischt. Muss mal gucken ob es in den Einstellung zu ändern geht. Beste 787B Sound ist bis Dato glaube ich bei FM4 der Fall gewesen da die Sounddesigner einen echten 787B aufgenommen haben in allen Möglichen Lagen, später wurde es nur noch recyelt und den Todesstoß gab es den Schlussendlich bei FM7, da habe ich mich auch gefragt, meinen Die das ernst?!?. Aber hier mal als Beispiel, bezogen nur auf das Auto...



Und hier eine Beispiel Runde.


Der Motor schreit dich förmlich an:,,Drück auf das verdammte Gaspedal!!!"
 
Sound ist cool aber warum haben die Fahrzeuge kaum Leerlauf/Idle Sounds?!? -Es ist mir einfach zu lasch, zu leise abgemischt. Muss mal gucken ob es in den Einstellung zu ändern geht. Beste 787B Sound ist bis Dato glaube ich bei FM4 der Fall gewesen da die Sounddesigner einen echten 787B aufgenommen haben in allen Möglichen Lagen, später wurde es nur noch recyelt und den Todesstoß gab es den Schlussendlich bei FM7, da habe ich mich auch gefragt, meinen Die das ernst?!?. Aber hier mal als Beispiel, bezogen nur auf das Auto...



Und hier eine Beispiel Runde.


Der Motor schreit dich förmlich an:,,Drück auf das verdammte Gaspedal!!!"

Glaube mir der ist da. Wenn man im Cockpit sitzt und dasteht hört man das schon sehr geil 🤩
 
Alle Lizenzen auf Gold! :goodwork:

S-10 war ja echt einfach mit etwas Übung und dank des Tomahawks (Tokyo Grind) kam ich in S-7 auch super mit dem F1 Auto klar. Puh hätte ich nicht gedacht, dass ich es schaffe.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu der Trophäe der „3 Legendären Le Mans Autos“?
 

nachdem ich dieses Gänsehaut Video gesehen und vor allem GEHÖRT habe (danke an @salidu fürs posten),war ich aber zumindest vom Sound doch enttäuscht.Das klingt ingame eher wie ein 08\15 F1 Auto.Zu lasch und vor allem beim Gänge wechseln kommt da nicht viel.

Stimme aber zu,dass die GT7 Motorensounds insgesamt wirklich gut sind.Und der 787 bleibt natürlich ne geile Rakete.diese Woche habe ich tatsächlich einige Autos beim Legendary Seller eingesackt.Ist ja richtig billig aktuell :yeah: Der A220 ist auch geil,den fahre ich momentan gerne bei den beiden langen Events in Tokyo und Le Mans.

 
Tut mir ja leid (oder?),dass ich schon wieder mit nem Rant zurück bin aber von der „KI“ krieg ich absolut Schnappatmung.Sitzt in nem High Speed Bulldozer und ballert Dich von der Strecke ohne auch nur n Zehntel von der Ideallinie runter zu kommen.Beschte: bolzt mich voll aus der Boxeneinfahrt Le Mans wieder zurück auf die Strecke und beim Versuch wieder schnell rein zu kommen räumt mich ein Fahrzeug nach dem anderen ab :uglygw:

Ich hab selten so eine nicht vorhandene KI gesehen und kriege Schweissperlen wenn sie an an meinem Hinterrad schnüffelt.

Ich besorg mir jetzt erstmal ein anderes Wheel damit ich meine Wheelbase auch an der Xbox nutzen kann.Und probiere damit mal FH5,FM7 und ACC.Die KI ist/wird da nicht besser sein aber es ist wenigstens mal ne andere Art von Blödheit,brauche Break…

Gran Perfektissimo my A** :kruemel:
 
Ne da geb ich dir recht. KI in Racern ist immer so ein Thema. Aber das schlägt die flexiblere aber auch strikte Perlenschnur von Forza H nochmal :coolface: Schenken sich aber beide nix.

Wurde auch schon schön abgeschossen.
 
Kleiner Tipp falls ihr das nicht wusstet. Mit dem Tomahawk für den Moneygrind kann man mit den gleichen Einstellungen auch das 1h Ausdauerrennen im deepforest bei den Missionen machen. Eignet sich zwar nicht zum farmen aber man sahnt einmalig 1,2 Millionen ab für den ersten Platz (weiss nicht ob es noch einen cleanbonus gibt, ich bekam ihn nicht) und ist mal was anderes als Tokio. Eine der 30 Minuten Missionen geht auch (glaube im 4. Missionsset das zweite Rennen) aber dafür gibt es kaum Geld.

Bei den legendären Autos ist jetzt ein Ferrari dazu gekommen, bei dem vermutet wird, dass es einer der Trophyautos ist. Kostet 9 Millionen (Achtung, nicht der andere Ferrari für 20 Millionen)
 
Zurück
Top Bottom