Bomberman82
L17: Mentor
Bei meinem Glück bekomme ich egal wie viel Sterne-Gutscheine immer das billigste. Noch keine richtig wertvolles Loot bekommen?!?.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach dito. Auch bei den höheren exakt gleich. Da zieh ich lieber Blades bei XB C2Bei meinem Glück bekomme ich egal wie viel Sterne-Gutscheine immer das billigste. Noch keine richtig wertvolles Loot bekommen?!?.
Endlich beim Legendären Autohändler und nur 1,8 Mille
Der Sound
Ich liebe es
Sound ist cool aber warum haben die Fahrzeuge kaum Leerlauf/Idle Sounds?!? -Es ist mir einfach zu lasch, zu leise abgemischt. Muss mal gucken ob es in den Einstellung zu ändern geht. Beste 787B Sound ist bis Dato glaube ich bei FM4 der Fall gewesen da die Sounddesigner einen echten 787B aufgenommen haben in allen Möglichen Lagen, später wurde es nur noch recyelt und den Todesstoß gab es den Schlussendlich bei FM7, da habe ich mich auch gefragt, meinen Die das ernst?!?. Aber hier mal als Beispiel, bezogen nur auf das Auto...
Und hier eine Beispiel Runde.
Der Motor schreit dich förmlich an:,,Drück auf das verdammte Gaspedal!!!"
Anscheinend nichtAlle Lizenzen auf Gold!
S-10 war ja echt einfach mit etwas Übung und dank des Tomahawks (Tokyo Grind) kam ich in S-7 auch super mit dem F1 Auto klar. Puh hätte ich nicht gedacht, dass ich es schaffe.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu der Trophäe der „3 Legendären Le Mans Autos“?
Der Sound