Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What? ^^Kann ich leider nicht sagen, ich spiele fast immer ohne Sound.
Top 5 habe ich in dem Sinne nicht, aber liebe ja das "Heulen" gewisser Ferrari-Modellegrade eine Runde mit dem Porsche 911 Turbo 930 81" gefahren! Chapeau an PD wie hammergeil sie den Motorsound vom 930er hinbekommen haben!
Was sind den euere TOP 5?
Meinst du die ua. vorgegebene Auswahl im Split Screen?Bzgl. Always-On: Was PD auf jeden Fall als Minimum noch machen könnte (sollte!), dass man offline zumindest auch mit den Wagen fahren kann, die man erspielt hat. Die vorgegebene Auswahl ist ein Witz.
nope, offline gibt es nur eine Handvoll Strecken und Autos, die man auswählen kannMeinst du die ua. vorgegebene Auswahl im Split Screen?
Sofern du Wagen in deiner Garage als Favoriten markierst kannst du sie da auch auswählen.
Wobei ok, ob das Offline geht weiss ich gar nicht, falls deine Aussage darauf bezogen ist.
Ah alles klar, war mir nicht klarnope, offline gibt es nur eine Handvoll Strecken und Autos, die man auswählen kann
Meine Freundin schläft meistens am Abend, wenn ich Zeit fürs Spielen habe und daher spiele ich ohne Sound. Außerdem kann ich mich so noch besser auf die Strecke konzentrieren.What? ^^
Ah ok, ja gut das kenne ich auch. Ganz leise hab ichs dann aber doch immer oder Kopfhörer. Wobei ich KH (ausser wenn ich alleine bin) weniger mag da ich so nicht mitbekommen würde wenn was wäreMeine Freundin schläft meistens am Abend, wenn ich Zeit fürs Spielen habe und daher spiele ich ohne Sound. Außerdem kann ich mich so noch besser auf die Strecke konzentrieren.
Ich brauche den Motorensound um zu schalten. Ich verlasse mich da auf den Ton weil ich keine Zeit habe, unten auf die Anzeige zu achten. Ich habe auch nie Musik an beim Fahren.Meine Freundin schläft meistens am Abend, wenn ich Zeit fürs Spielen habe und daher spiele ich ohne Sound. Außerdem kann ich mich so noch besser auf die Strecke konzentrieren.
Legendäre Autos für die Trophy sind mittlerweile bekannt:
Ford Mk IV
Jaguar Xj13
Ferrari 330 P4