PS4/PS5 Gran Turismo 7

grade eine Runde mit dem Porsche 911 Turbo 930 81" gefahren! Chapeau an PD wie hammergeil sie den Motorsound vom 930er hinbekommen haben! :aargh:

Was sind den euere TOP 5?
 
Mein bestes Auto ist ein Nissan GT-R aus den 90er glaube ich. Hatte mal den gewonnen. Ich kann mit dem Rennen machen wo die Gegner 150LP Wert höher haben und ich trotzdem Konkurenzfähig bin. Also das Auto hat Power in jeder Lebenslage und duch 4WD ist es mit dem hohen Gewicht auch kein Problem.
 
grade eine Runde mit dem Porsche 911 Turbo 930 81" gefahren! Chapeau an PD wie hammergeil sie den Motorsound vom 930er hinbekommen haben! :aargh:

Was sind den euere TOP 5?
Top 5 habe ich in dem Sinne nicht, aber liebe ja das "Heulen" gewisser Ferrari-Modelle :love:

Was Fahrverhalten angeht, die Tourenwagen sind einfach meine Lieblingswagen. Tolles Handling, Geschwindigkeit, Optik... mit denen habe ich den meisten Spaß :D
 
Die Details vom Innenraum im Huayra sind schon echt krass. :lick:

Nebenbei noch Carrera GT gegönnt, den wollt ich schon die ganze Zeit. :D
 
Bzgl. Always-On: Was PD auf jeden Fall als Minimum noch machen könnte (sollte!), dass man offline zumindest auch mit den Wagen fahren kann, die man erspielt hat. Die vorgegebene Auswahl ist ein Witz.
 
Bzgl. Always-On: Was PD auf jeden Fall als Minimum noch machen könnte (sollte!), dass man offline zumindest auch mit den Wagen fahren kann, die man erspielt hat. Die vorgegebene Auswahl ist ein Witz.
Meinst du die ua. vorgegebene Auswahl im Split Screen?
Sofern du Wagen in deiner Garage als Favoriten markierst kannst du sie da auch auswählen.

Wobei ok, ob das Offline geht weiss ich gar nicht, falls deine Aussage darauf bezogen ist.
 
Meinst du die ua. vorgegebene Auswahl im Split Screen?
Sofern du Wagen in deiner Garage als Favoriten markierst kannst du sie da auch auswählen.

Wobei ok, ob das Offline geht weiss ich gar nicht, falls deine Aussage darauf bezogen ist.
nope, offline gibt es nur eine Handvoll Strecken und Autos, die man auswählen kann
 
Meine Freundin schläft meistens am Abend, wenn ich Zeit fürs Spielen habe und daher spiele ich ohne Sound. Außerdem kann ich mich so noch besser auf die Strecke konzentrieren. 😅
Ah ok, ja gut das kenne ich auch. Ganz leise hab ichs dann aber doch immer oder Kopfhörer. Wobei ich KH (ausser wenn ich alleine bin) weniger mag da ich so nicht mitbekommen würde wenn was wäre :)
 
Meine Freundin schläft meistens am Abend, wenn ich Zeit fürs Spielen habe und daher spiele ich ohne Sound. Außerdem kann ich mich so noch besser auf die Strecke konzentrieren. 😅
Ich brauche den Motorensound um zu schalten. Ich verlasse mich da auf den Ton weil ich keine Zeit habe, unten auf die Anzeige zu achten. Ich habe auch nie Musik an beim Fahren.
 
So, hab jetzt alle Missionen vergoldet, bis auf das "human comedy"-Zeugs. Ich mach mich aber als nächstes an die Streckenerfahrungen. :)
 
Streckenerfahrung, hab ich 4 gemacht bisher. Brands Hatch und Spa fehlen mir paar Zehntel bei der kompletten Runde auf Gold und RB Ring und Nürburg Ring GP hab ich easy auf Gold.

Noch etwas Scapes und Photo Mode gemacht, liebe es :D
Gran-Turismo-7_20220417120527.png

Gran-Turismo-7_20220417124618.png

Gran-Turismo-7_20220417124825.png

Gran-Turismo-7_20220417125027.png

Gran-Turismo-7_20220430182748.png

Gran-Turismo-7_20220430182857.png

Gran-Turismo-7_20220430183036.png
 
Moin, kurze Frage. Gehört der Porsche 962 C '88 zu den 3 legendären Fahrzeugen, die einst 24-Stunden-Rennen gewinnen konnten?
Die Fahrzeugbeschreibung klingt danach. Der Porsche wäre dann aber mit 1.500.000 C relativ günstig.
 
In der Cockpitansicht spielt der Dual Sense seine Stärke ja mal wirklich voll aus... man spürt, wenn die Gänge reinhauen, jede Fehlzündung, Bodenwelle... so immersiv habe ich noch kein Rennspiel auf Konsole je erlebt... bombastisch!
 
Zurück
Top Bottom