PS4/PS5 Gran Turismo 7

In der Cockpitansicht spielt der Dual Sense seine Stärke ja mal wirklich voll aus... man spürt, wenn die Gänge reinhauen, jede Fehlzündung, Bodenwelle... so immersiv habe ich noch kein Rennspiel auf Konsole je erlebt... bombastisch!

Meintest du mich?!?. -Achso, jaa klar. Bombe und so.

Habe es jetzt auch durch, die letzte Meisterschaft war schon nicht ohne, musste mich ordentlich zusammenreißen um nicht aus der Kurve zu fliegen und dann auch noch versuchen das Feld nicht zu verlieren. Ich habe es erstens mit dem Mazda RX-Fusion versucht nur war mir die Lenkung zu spitz. Also habe ich den 787B gedowngradet um einigermaßen konkurenzfähig zu bleiben. Nürburgring hat es in sich gerade wenn man PS Starke Boliden hat.
Am Ende habe ich ein 6Sterne Ticket bekommen. :puppy:

Und zu meinem Glück hätte ich jetzt gesagt bestimmt das schlechteste bekommen, wahrscheinlich nen 10k Geldgewinn. Aber nee diesmal war mir das Glück mal holt.

18080d966331-screenshl6j62.jpg


Nicht nur das. Ich bekam sogar das Gear dazu?!?.

18080d93a3f81-screens9hjci.jpg


Ach du heilige Kacke das sieht richtig derbe aus. Ich sehe aus wie ein Stormtrooper auf Speed. Die Kombination erinnerte mich stark an das hier:

maxresdefault.jpg


Na, wer kennt es noch?.

-Genau Two and a half Men auf Speed :uglylol:
 
Meintest du mich?!?. -Achso, jaa klar. Bombe und so.

Habe es jetzt auch durch, die letzte Meisterschaft war schon nicht ohne, musste mich ordentlich zusammenreißen um nicht aus der Kurve zu fliegen und dann auch noch versuchen das Feld nicht zu verlieren. Ich habe es erstens mit dem Mazda RX-Fusion versucht nur war mir die Lenkung zu spitz. Also habe ich den 787B gedowngradet um einigermaßen konkurenzfähig zu bleiben. Nürburgring hat es in sich gerade wenn man PS Starke Boliden hat.
Am Ende habe ich ein 6Sterne Ticket bekommen. :puppy:

Und zu meinem Glück hätte ich jetzt gesagt bestimmt das schlechteste bekommen, wahrscheinlich nen 10k Geldgewinn. Aber nee diesmal war mir das Glück mal holt.

18080d966331-screenshl6j62.jpg


Nicht nur das. Ich bekam sogar das Gear dazu?!?.

18080d93a3f81-screens9hjci.jpg


Ach du heilige Kacke das sieht richtig derbe aus. Ich sehe aus wie ein Stormtrooper auf Speed. Die Kombination erinnerte mich stark an das hier:

maxresdefault.jpg


Na, wer kennt es noch?.

-Genau Two and a half Men auf Speed :uglylol:
Ich wusste gar nicht, dass es nen Jaguar VGT Helm gibt. Kriegt man den auch, wenn man das Auto kauft?
 
Meintest du mich?!?. -Achso, jaa klar. Bombe und so.
:coolface:
Habe es jetzt auch durch, die letzte Meisterschaft war schon nicht ohne, musste mich ordentlich zusammenreißen um nicht aus der Kurve zu fliegen und dann auch noch versuchen das Feld nicht zu verlieren. Ich habe es erstens mit dem Mazda RX-Fusion versucht nur war mir die Lenkung zu spitz. Also habe ich den 787B gedowngradet um einigermaßen konkurenzfähig zu bleiben. Nürburgring hat es in sich gerade wenn man PS Starke Boliden hat.
Am Ende habe ich ein 6Sterne Ticket bekommen. :puppy:
Hab die mit nem Audi R8 LMS gefahren, war eigentlich erstaunlicherweise recht einfach, hatte mit den anderen Meisterschaften (grad der 700er) deutlich mehr zu kämpfen. Hab sie dann auch mit dem BMW M3 GT nochmal wiederholt, war auch gut machbar. Grad fahr ich sie mit nem Nissan GT-R, die ersten drei Strecken gingen, hab aber das Gefühl, spätestens auf dem Nürburgring könnte das mit dem Auto eng werden, im Vergleich zum Audi und BMW fehlt ihm in meiner aktuellen Konfiguration irgendwie das letzte Quentchen Leistung.
 
hab bis jetzt bei Belohungen IMMER den kleinsten Geldhaufen bekommen. kann kein zufall sein...
Ich zu 90% auch. Ganz, ganz selten mal einen etwas größeren Betrag oder gar Goldbarren, einmal ein (gutes) Auto. Von daher, ich glaube auch nicht, dass das Roulette wirklich nur Zufall ist... bin mir recht sicher, dass die "billigen" Gewinne bevorzugt werden.
 
Ich wusste gar nicht, dass es nen Jaguar VGT Helm gibt. Kriegt man den auch, wenn man das Auto kauft?

Keine Ahnung bisher hat mir immer das Kleingeld gefehlt um mir so eine Karre zu leisten. Habe es durch nen 6 Sterne Ticket bekommen.

hab bis jetzt bei Belohungen IMMER den kleinsten Geldhaufen bekommen. kann kein zufall sein...

Definitiv egal wieviel Sterne-Ticket ich bekam ständig bekam ich den kleinsten Haufen. Nur halt eben der letzte 6 Sterne Ticket da waren 2 Goldbarrenhaufen, 1 Münzgeldhaufen und 2 Supersportwagen vertreten. Und ich bekam den Jaguar an den anderen erinnere ich mich nicht mehr war aber auch eines der GT-Vision Fahrzeuge glaube ich?!?.
 
Meintest du mich?!?. -Achso, jaa klar. Bombe und so.

Habe es jetzt auch durch, die letzte Meisterschaft war schon nicht ohne, musste mich ordentlich zusammenreißen um nicht aus der Kurve zu fliegen und dann auch noch versuchen das Feld nicht zu verlieren. Ich habe es erstens mit dem Mazda RX-Fusion versucht nur war mir die Lenkung zu spitz. Also habe ich den 787B gedowngradet um einigermaßen konkurenzfähig zu bleiben. Nürburgring hat es in sich gerade wenn man PS Starke Boliden hat.
Am Ende habe ich ein 6Sterne Ticket bekommen. :puppy:

Und zu meinem Glück hätte ich jetzt gesagt bestimmt das schlechteste bekommen, wahrscheinlich nen 10k Geldgewinn. Aber nee diesmal war mir das Glück mal holt.

18080d966331-screenshl6j62.jpg


Nicht nur das. Ich bekam sogar das Gear dazu?!?.

18080d93a3f81-screens9hjci.jpg


Ach du heilige Kacke das sieht richtig derbe aus. Ich sehe aus wie ein Stormtrooper auf Speed. Die Kombination erinnerte mich stark an das hier:

maxresdefault.jpg


Na, wer kennt es noch?.

-Genau Two and a half Men auf Speed :uglylol:
Hab den Jaguar Grad gekauft. Leider bekommt man das Gear nicht dazu. Manche Dinge können wohl nur per Los ergattert werden.
 
Hab den Jaguar Grad gekauft. Leider bekommt man das Gear nicht dazu. Manche Dinge können wohl nur per Los ergattert werden.
Nee, ich habe das Gear auch nicht, dieses sieht man nur bei der Preisvergabe, wenn man das Auto in den jeweiligen Rennen benutzt. :(

Schade wäre cool gewesen dieses Nutzbar zu machen um es mit Designs zu schmücken.
 
Nee, ich habe das Gear auch nicht, dieses sieht man nur bei der Preisvergabe, wenn man das Auto in den jeweiligen Rennen benutzt. :(

Schade wäre cool gewesen dieses Nutzbar zu machen um es mit Designs zu schmücken.
Boar das ist ja schade, dabei hatte ich schon ein klein wenig Neid. Finde ich sehr schade und hätte die Roulettegewinne etwas bedeutender gemacht.
 
GT7 ist immer noch ein festes oder Vollpreisspiel da darf man nicht als Gamer erwarten Sachen in Lootboxen zu bekommen denn dann wäre es totale Kundenverarsche und Glücksspiel, man sollte dem Spieler die Möglichkeit geben für sein Spiel was man bezahlt hat auch das Content zu bekommen. Denn dann leidet auch die Spieleerfahrung/Experience da drunter. Weswegen macht man ein Rennspiel und schreibt The Real Driving Simulator?. Gerade die GT Serie hat ein hohen Rang oder Anerkennung der Gamer sich es damit zu verscherzen unnötig Loots in Boxen zu verstecken wäre großer Mist und Shitstorm vorprogramiert. Hier in dem jetzigen GT7 ist es eher ein nice to have. Wenn man Glück hat warum nicht?!?, Dann hat man das eine Auto oder so schonmal eher ohne großartig Looten zu müssen.
 
die Motorensounds sind aber absolut erste Sahne! mit dem Pulse 3D Headset ein Genuss! :banderas: jetzt fehlt mir nur noch ein gescheites Lenkrad und ein 42 Zoll LG EVO OLED TV!:)
 
GT7 ist immer noch ein festes oder Vollpreisspiel da darf man nicht als Gamer erwarten Sachen in Lootboxen zu bekommen denn dann wäre es totale Kundenverarsche und Glücksspiel, man sollte dem Spieler die Möglichkeit geben für sein Spiel was man bezahlt hat auch das Content zu bekommen. Denn dann leidet auch die Spieleerfahrung/Experience da drunter. Weswegen macht man ein Rennspiel und schreibt The Real Driving Simulator?. Gerade die GT Serie hat ein hohen Rang oder Anerkennung der Gamer sich es damit zu verscherzen unnötig Loots in Boxen zu verstecken wäre großer Mist und Shitstorm vorprogramiert. Hier in dem jetzigen GT7 ist es eher ein nice to have. Wenn man Glück hat warum nicht?!?, Dann hat man das eine Auto oder so schonmal eher ohne großartig Looten zu müssen.
Joa, momentan ist es eher ein Goodie. Man bekommt ja die Credits als Belohnung bzw. in der Kampagne dann auch entsprechende Autos. Das Roulette ist halt nochmal was obendrauf, wenngleich die Intention dahinter schon klar ist. Es fehlt momentan halt einfach noch die Option, die vorhandenen Autos bzw. auch Zubehörteile wieder verkaufen zu können.
 
Die letzten Tage hatte ich echt Probleme die letzten 2 Zehntel auf Brands Hatch und Spa für die Streckenerfahrung auf Gold zu finden und heute an gemacht und beide nach wenigen versuchen auf Gold :ugly: :goodwork:
Manchmal echt so ne Tagesform Sache xD
Hab dann gleich Barcelona alle Sek auf Gold gebracht, aber auf eine Rund fehlen jetzt glaub auch 2 zehntel und Nordschleife fehlen weiterhin 4-5 Sekunden, da bin ich mit nem Kontroller einfach für 6 minuten Perfektion nicht genau genug und ein Wheel wie früher wäre besser imo.
 
Habe mir das Spiel auch mal gegönnt,werde mal ein paar adden hier für spätere Rennen.
 
Zurück
Top Bottom