PS4/PS5 Gran Turismo 7

Heute 2 mal 1.000.000 durch Tickets bekommen xD
Erst durch die KM und dann von Menü 41.
Sollte vielleicht öfter mal 2 Wochen Pause machen und dann gibts zum locken gleich 6 Sterne Ticket für 42 km xD

Was ist ein gutes Gr.1 Auto? Für das letzte Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen , nach paar Wochen Pause bin ich wieder eingestiegen und stelle fest dass ich keine Schnitte gegen die üblichen Verdächtigen mache. Suprise Suprise
 
Heute 2 mal 1.000.000 durch Tickets bekommen xD
Erst durch die KM und dann von Menü 41.
Sollte vielleicht öfter mal 2 Wochen Pause machen und dann gibts zum locken gleich 6 Sterne Ticket für 42 km xD

Was ist ein gutes Gr.1 Auto? Für das letzte Menü.
Ich bekam durch Tickets den Peugot VGT und von Mazda den "787 Nachfolger". Der Mazda ist besonders gut. Die Rennen sind aber sehr schwierig imo.
 
Also ich finde das Spiel nach wie vor viel zu einfach gegen die KI. Sei es in der normalen Karriere oder in Einzelrennen oder in arcaderennen. immer das gleiche langweilige
 
@Revil : schön für dich, wenn du dich gefordert fühlst. Für mich ist sie außer schwach nur schwach. Ich hoffe auf das versprochene Update dieses Jahr.
 
Cool. Polyphony hat eine Mechanik eingebaut, die die Autos automatisch noch teurer machen. natürlich bleiben die Preisgelder gleich. Hier kann man die Inflation wirklich hautnah erleben. xD

 
War das nicht schon vor Launch bekannt, dass die Autos wie ihr Marktwert schwanken werden, bin mir socher das ich das schon lange gelesen habe.
Denn letztens hab ich eins gesehen das dafür billiger war als beim letzten mal.
 
Cool. Polyphony hat eine Mechanik eingebaut, die die Autos automatisch noch teurer machen. natürlich bleiben die Preisgelder gleich. Hier kann man die Inflation wirklich hautnah erleben. xD

Das war vor dem Release bekannt und es sind seit Release ebenso viele legendary Autos billiger geworden :nix: Das was fehlt ist seine Autos mit Verlust oder Gewinn zu verkaufen wie im Vorgänger.
 
Mir war’s nicht bekannt. Es wird aber immer deutlicher wie sehr GT7 von Anfang an darauf ausgelegt ist, dass man entweder viel Grinden oder eben Echtgeld ausgeben muss. Das fühlt sich wie F2P an, nur dass man vorher Vollpreis bezahlen musste.
 
Zurück
Top Bottom