PS4/PS5 Gran Turismo 7

Mag sein oder auch nicht. Da konnte man ihn wenigstens nicht mit Echtgeld umgehen. V.a. fehlt es an Veranstaltungen, die den Grind wenigstens etwas interessanter gestalten würden.
Du kannst quasi jedes Topauto für Rennen mit einer (maximal) Veranstaltung erspielen, also rund 20 bis 30 min und das wenn du absolut gar keine Credits hättest. Der Shitstorm, der entstand gilt nur vllt 5 bis 8 Autos, die sehr teuer sind und so oder so niemand wirklich aus Sportlichkeit fahren will und wird.

Freu dich eher lieber, dass GT den besten cosmetics editor überhaupt hat und dadurch das echte MTX und F2P erspart bleibt. Ich finde es btw auch ärgerlich, aber für die Serie ist das weiterhin kulant. Es fehlt der Verkauf, dann wäre es ein wirklich gutes System. Der Shitstorm sollte ich lieber auf die Onlineanbindung konzentrieren.
 
Das System wirkt halt schon sehr aggressiv und v.a. ist der Content in Sachen Veranstaltungen und Strecken etwas mager. Dann würde der Grind vielleicht sogar Spaß machen. Andere Rennspiele lösen das IMO besser.
 
Das System wirkt halt schon sehr aggressiv und v.a. ist der Content in Sachen Veranstaltungen und Strecken etwas mager. Dann würde der Grind vielleicht sogar Spaß machen. Andere Rennspiele lösen das IMO besser.
Momentan kommen alle 2 bis 3 Wochen komplett neue Karrieremissionen raus, die nicht nur pro Rennen viel einbringen sondern beim komplettieren teure Fahrzeuge als Preise ausgeben oder eine sehr hoch dotierte 6 Sterne Lootbox bei der dein Inhalt mindestens 1 bis 1.5 Millionen Credits Wert ist.

Wie erwähnt gilt die Kritik nur an die exorbitant teuren Autos. Wie man da den Sammlerwert einbauen und repräsentieren will ohne dass die Autos hintergeschmissen werden ist schwierig. Mit einem Auktionshaus wäre das momentane System imo ideal.
 
stimmt das wirklich das wieder für einige Autos die Preise erhöht wurden?
Ja, ist schon so, ca 30 sollen erhöht worden sein, nur 2 dafür billiger.
Angeblich wäre das aber von vornherein so von PD angekündigt worden, so "soll" damit die Preisunterschiede, die es in Echt ja auch gibt, "simuliert" werden.

Mir persönlich so was von Wurst, hab so ziemlich alle Autos die ich wollte und fahre sowieso fast nur Streckenerfahrungen und da wird das Auto vorgegeben ^^
 
Hat man eigentlich gar keine Chance mit Freunden im gleichen Sport-Modus-Rennen zu fahren? Habe es vor Wochen mal probiert und da klappte es wohl durch Zufalle sofort. Jetzt gar keine Chance mehr? War das damals nur Zufall oder muss man etwas beachten?
 
Der 330 P4 '67 ist aktuell wieder beim legendären Händler verfügbar, wer ihn noch nicht hat.

Hab jetzt auch alle 3 und die Trophy bekommen.
 
Vielleicht werden diese Autos mit dem nächsten update hinzufügt

Porsche 918 Spyder 13
Pontiac GTO Judge 69
Lancer Evo IX '06
Bugatti Chiron '16
BMW M2'18
 
Zurück
Top Bottom