PS4/PS5 Gran Turismo 7

ich bin ja mal auf das Konkurrenzprodukt gespannt ob es tatsächlich besser werden wird, ansonsten ist GT7 aktuell das beste Konsolen Rennspiel auf dem Markt!

Kein Konkurrenzrennspiel wird jemals an dem Flair und die Liebe zum Automobil rankommen wie es einem GT ins Wohnzimmer liefert.
 
333954805-99aa41f6-1b4a-409b-8683-2.jpeg


That Money :banderas:
 
Die Streckenerfahrungen sind teils echt hart aber hab wieder Stunden damit verbracht.

Und dann ne Weile mit komplett ausgeschaltetem HUD etwas Rennen gefahren. Also das ist schon einfach mega :banderas:

Sofern man Strecken nimmt die man kennt, ein Auto welches man selber schon etwas drann gewohnt ist und den Sound nochmal extra hochknallt. Ufff :banderas:

Die totale Erfahrung (mit RIG wäre es natürlich nochmal toller). Man schmeckt es förmlich :laserfish:
 
Ich hab die Tage mal die haptischen trigger ausgeschaltet. Man merkt dann doch deutlich wie sehr das spiel davon profitiert.
 
Kann mir mal jemand erklären, wieso man bei 'nem 10 Runden Rennen tanken muss? Das nervt mich gerade tierisch. Und warum gibt es keine Rennen mit Gridstart und Qualifying?
Bin gerade etwas genervt.
 
das gab es nie bei Gran Turismo, vielleicht kommt das irgendwann das spiel wird ja weiter mit Inhalt unterstützt!
 
Habe darauf gehofft das mit dem letzten Update auch die 5te Musikralley gefixt wird, aber leider blieb es bei der Hoffnung.
Der Bilddchirm bleibt dabei immer noch schwarz nach starten des Rennens und man merkt deutlich das es im Hintergrund trotzdem läuft.
Naja Schade, vielleicht beim nächsten Mal
 
Kann mir mal jemand erklären, wieso man bei 'nem 10 Runden Rennen tanken muss? Das nervt mich gerade tierisch. Und warum gibt es keine Rennen mit Gridstart und Qualifying?
Bin gerade etwas genervt.

Ich denke mal, um Komponenten eines realen Rennens zu simulieren und dabei trotzdem ein "Game" Format bei zu behalten. Ich liebe das: Motorleistung herunterschrauben um nur einmal zu stoppen, früher raufschalten um weiteres Benzin zu sparen, nach langem Stint die weichen Reifen aufziehen für das Finale...I like!

Gestern 5 Millionen abgestaubt ohne einen Meter zu fahren, nur schnell bei den vergoldeten Streckenerfahrungen vorbeischauen!:awesome:
 
In GT1 konnte man bei allen Rennen vorher eine Quali fahren und vielleicht auch mal ein wenig austesten, was die besten Einstellungen für die Strecke währen. Sowas vermisse ich leider

Auch für dieses fehlende Feature gibt es bestimmt voll die logischen Gründe,mal abwarten was die anderen sagen :coolface:
 
so wäre die Formel 1 wieder viel attraktiver wenn die Piloten noch selber Kuppeln und Schalten müssten!
 
Zurück
Top Bottom