• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wertungen ändern bringt eh nix xD, da meta und co. immer nur die erste nehmen, war ja bei DC nicht anderst das später verbesserte Wertungen bekommen hat und GTS das selbe.
Ja Sony ist halt einfach Schlau. Hätte man das von anfang an drin gehabt wäre das Spiel nicht so ein Erfolg weil der Score nicht so hoch wäre.
Sowas starkes kann man auch nur von Sony erwarten. Solche Füchse

Ja Sony ist halt einfach Schlau. Hätte man das von anfang an drin gehabt wäre das Spiel nicht so ein Erfolg weil der Score nicht so hoch wäre.
Sowas starkes kann man auch nur von Sony erwarten. Solche Füchse
Na ja... es gab bisher zwei (?) Änderungen am Spiel: Einmal wurden, warum auch immer, die grafischen Effekte von Gischt und Staub zurückgefahren und zum zweiten wurden die Gewinn-Credits in vielen Fällen nach unten korrigiert.

Wäre beides von Anfang an so gewesen... wäre es halt so gewesen. Hätte keinerlei Änderung der Wertungen verursacht. Jetzt aber hat man dem Spieler halt was offensichtlich weggenommen... und das sorgt für Kritik. Vor allem da es eben im Zusammenhang mit der Downtime war.

Die Dinge, die bei GT7 gut bewertet wurden und ja nach wie vor hervorragend sind, haben sich ja nicht geändert.

Na ja... es gab bisher zwei (?) Änderungen am Spiel: Einmal wurden, warum auch immer, die grafischen Effekte von Gischt und Staub zurückgefahren und zum zweiten wurden die Gewinn-Credits in vielen Fällen nach unten korrigiert.

Wäre beides von Anfang an so gewesen... wäre es halt so gewesen. Hätte keinerlei Änderung der Wertungen verursacht. Jetzt aber hat man dem Spieler halt was offensichtlich weggenommen... und das sorgt für Kritik. Vor allem da es eben im Zusammenhang mit der Downtime war.

Die Dinge, die bei GT7 gut bewertet wurden und ja nach wie vor hervorragend sind, haben sich ja nicht geändert.
Ich frage mich immer noch, warum man das mit den Effekten nicht via Regler einstellen kann.
Fand die Effekte so genial :(

Genau, ich hab zwar mein Spiel zurückgegeben, aber wer schon mindestens 50h vor Patch 1.07/1.08 investiert hat, da kann die Preisgeldanpassungen schon etwas unwichtiger sein.

Was nun das always online angeht, dass ist einfach Mist und ist jetzt anscheinend das zweite Mal in weniger als 7 Tagen schon wieder ein Punkt.

Natürlich ist es Drama, aber anders verstehen es PD und Sony wie jede andere Firma nicht.

Ich sag auch ganz offen, ich schau mir an wie jetzt PD/Sony reagieren und doch werde ich spätestens in einem Sale für ~20€ zugreifen, denn das Fahren in GT7 macht einfach Laune.

Zurück
Top Bottom