PS4/PS5 Gran Turismo 7

Krass da habe ich gestern Abend meine neue PS5 eingerichtet nur um das einzige Spiel zu spielen was mich interssierte und ich komme nicht ins Game?!?.
Ich dachte schon:,,Brauche ich jetzt wirklich PS+ oder so?"
Aber soweit ich das hier lese geht es nur mir nicht so. Komische Situation.
Server Wartungsarbeiten. Dabei ist mein T-GT doch schon Ready.

Also just im Moment geht es nicht.

Habe diverse Einzelrennen (Was man halt im Moment machen kann:scan:) mal gemacht um mal etwas zu testen. Und muss sagen das die Unterschiedlichen Arten der Autos tatsächlich deren echte Eigenschaften entsprechen. Beispiel der RX-7 beschleunigt erst in den hohen Drehzahlen wie ein Motorrad heraus und könnte nochmehr Dampf machen würde der Begrenzer sich nicht einschalten. Das war schon ziemilch interessant denn mit meinem eigenen RX-8 ist es genauso :puppy: der hat erst bei 6000RPM sein volles Potenzial und beschleunigt wie Bulle, hätte das Auto kein TSC dann würde ich schneller im Graben landen als mir lieb ist, weswegen der Wagen ideal für Driftrennen geeignet wäre.

Hoffe es geht bald los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man GTS momentan eigentlich spielen oder geht das auch nicht (mehr), jemand zufällig probiert?

Das lohnt nicht,Du kannst 2 Runden Rennen auf allen Strecken fahren aber mit ner kleinen handvoll vorgegebenen Karren ohne Payouts etc,das wars.Hat aber mit massiven Ladeproblemen zu kämpfen weil das game trotzdem ständig versucht die Server zu connecten.Es gibt quasi keinen Offline Modus…

Ich mache mir langsam echt Sorgen um meinen Spielstand.Ich war mit Karren eigentlich ganz ok versorgt und hatte 5 Millionen auf der Kante.Dahin zu kommen waren aber etliche Spielstunden ohne die Grindmöglichkeiten auszunutzen.
 
Das lohnt nicht,Du kannst 2 Runden Rennen auf allen Strecken fahren aber mit ner kleinen handvoll vorgegebenen Karren ohne Payouts etc,das wars.Hat aber mit massiven Ladeproblemen zu kämpfen weil das game trotzdem ständig versucht die Server zu connecten.Es gibt quasi keinen Offline Modus…

Ich mache mir langsam echt Sorgen um meinen Spielstand.Ich war mit Karren eigentlich ganz ok versorgt und hatte 5 Millionen auf der Kante.Dahin zu kommen waren aber etliche Spielstunden ohne die Grindmöglichkeiten auszunutzen.
Ich denke, er meinte tatsächlich das Vorgänger-Spiel ;)


edit: Ich habe/hatte knapp unter 100h Spielstunden in GT 7
 
Aktuell bei 3.2

Wann gehen die Server wieder Online? Ich sag bei 2,4 Userscore auf Metacritic :coolface:

PS: Das ist alles einfach nur noch schwach!
 
Ist wieder Online.

mc7gpm7tm5o81.png

 
Seh ich das richtig,er redet MTAs und Grindnerf schön (wtf?) und zur gleichen Zeit nichtmal ein paar Credits o.ä (ein beschissenen Auspuff oder so) als Entschädigung?Wir sollen uns freuen,dass die Karren so pricey sind damit wir sie besser wertschätzen?Donnerlüttchen.Schlag in die Fresse.

Aber wenigstens scheinen die Spielstände noch da.Man muss wohl japanische Bescheidenheit üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In GT7 I would like to have users enjoy lots of cars and races even without microtransactions.
At the same time the pricing of cars is an important element that conveys their value and rarity, so I do think it’s important for it to be linked with the real world prices.
I want to make GT7 a game in which you can enjoy a variety of cars lots of different ways, and if possible would like to try to avoid a situation where a player must mechanically keep replaying certain events over and over again.
We will in time let you know the update plans for additional content, additional race events and additional features that will constructively resolve this.
It pains me that I can’t explain the details regarding this at this moment, but we plan on continuing to revise GT7 so that as many players as possible can enjoy the game.
We would really appreciate it if everyone could watch over the growth of Gran Turismo 7 from a somewhat longer term point of view.

Also vorab, ich spiele GT7 nicht, aber die Spieler sollen das Spiel genießen, auch ohne Mikrotransaktionen und gleichzeitig reduziert man die CR mit einem Update?!?!

Verstehe ich das richtig?
 
Zurück
Top Bottom