PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wieso trollen? Ich mag Rennspiele und bin sogar recht gut. War ja nur ne Frage und musst nicht gleich sauer sein. :(
 
Ich hatte gerade überlegt mir ne PS5 für GT7 zu kaufen, aber lohnt sich das überhaupt? So wie ich das mitbekommen habe, sieht das Spiel sehr schlecht aus und läuft auch nicht vernünftig. Was meint ihr?


Nein. GT7 macht ein paar Sachen richtig geil (seihe FH Thread), ist an mancher Stelle schon fast überbordend mit der Liebe zum Detail, ist aber was benutzerfreundliche Bedienung angeht völlig aus der Zeit gefallen. Die infame Ökonomie und Server Probleme sind dann noch das I Tüpfelchen.

Am Ende bleibt ein gutes Rennspiel das verdorben wird durch geradezu hirnrissigen Entscheidungen. Hat da erstaunlich viele Parallelen zu FH5 🤓
 
Nein. GT7 macht ein paar Sachen richtig geil (seihe FH Thread), ist an mancher Stelle schon fast überbordend mit der Liebe zum Detail, ist aber was benutzerfreundliche Bedienung angeht völlig aus der Zeit gefallen. Die infame Ökonomie und Server Probleme sind dann noch das I Tüpfelchen.

Am Ende bleibt ein gutes Rennspiel das verdorben wird durch geradezu hirnrissigen Entscheidungen. Hat da erstaunlich viele Parallelen zu FH5 🤓
Das du dir noch echt die Mühe gemacht hast vernünftig zu antworten xD
Einfach mal schauen was für ein scheiss er in war verbreitet :vv:
Mich wunderts das ein gewisser jemand nocht schon sofort geliked hat :vv:
 
Zurück
Top Bottom