Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trolle wo andersIch hatte gerade überlegt mir ne PS5 für GT7 zu kaufen, aber lohnt sich das überhaupt? So wie ich das mitbekommen habe, sieht das Spiel sehr schlecht aus und läuft auch nicht vernünftig. Was meint ihr?
Spar dir deine geistreichen Kommentare für den Warbereich.Ich hatte gerade überlegt mir ne PS5 für GT7 zu kaufen, aber lohnt sich das überhaupt? So wie ich das mitbekommen habe, sieht das Spiel sehr schlecht aus und läuft auch nicht vernünftig. Was meint ihr?
Ich hatte gerade überlegt mir ne PS5 für GT7 zu kaufen, aber lohnt sich das überhaupt? So wie ich das mitbekommen habe, sieht das Spiel sehr schlecht aus und läuft auch nicht vernünftig. Was meint ihr?
Das du dir noch echt die Mühe gemacht hast vernünftig zu antwortenNein. GT7 macht ein paar Sachen richtig geil (seihe FH Thread), ist an mancher Stelle schon fast überbordend mit der Liebe zum Detail, ist aber was benutzerfreundliche Bedienung angeht völlig aus der Zeit gefallen. Die infame Ökonomie und Server Probleme sind dann noch das I Tüpfelchen.
Am Ende bleibt ein gutes Rennspiel das verdorben wird durch geradezu hirnrissigen Entscheidungen. Hat da erstaunlich viele Parallelen zu FH5
Er weiß genau das keine Sim besser als GT7 aussieht, nur nicht drauf eingehen
Oh, hier sind aber so einige ganz schön angefressen.
Keine Ahnung wovon du redest, aber die Konkurrenz sieht beim Gameplay besser aus. Das könnte Togeflow sogar bestätigen, sofern er denn wollte.
Also mein Update ohne Probleme installiert.Das ist echt der grösste Rotz welchen Sony hier fabriziert!!!
View attachment 1382
View attachment 1383
. Leck mich doch PD!
Und das hilft den Leuten welche das Problem haben inwiefern ?Also mein Update ohne Probleme installiert.
Hey , hast du eine Lösung gefunden ? Am besten neu installieren imoUnd das hilft den Leuten welche das Problem haben inwiefern ?
Is ja schön klappts bei dir, will ja nur par Runden drehen
Das ganze Game ?Hey , hast du eine Lösung gefunden ? Am besten neu installieren imo
Träum weiter und geh in deinen War Thread wo du dich immer zum Affen machst.die Konkurrenz sieht beim Gameplay besser aus.
Wer sagt denn das dir das helfen soll?? War einfach nur eine Aussage keine Hilfestellung.Und das hilft den Leuten welche das Problem haben inwiefern ?
KarmaUnd das hilft den Leuten welche das Problem haben inwiefern ?
Ja ich buttere Sony wohl zuviel in den hintern für das Hobby