Bomberman82
L17: Mentor
Krass da habe ich gestern Abend meine neue PS5 eingerichtet nur um das einzige Spiel zu spielen was mich interssierte und ich komme nicht ins Game?!?.
Ich dachte schon:,,Brauche ich jetzt wirklich PS+ oder so?"
Aber soweit ich das hier lese geht es nur mir nicht so. Komische Situation.
Server Wartungsarbeiten. Dabei ist mein T-GT doch schon Ready.
Also just im Moment geht es nicht.
Habe diverse Einzelrennen (Was man halt im Moment machen kann) mal gemacht um mal etwas zu testen. Und muss sagen das die Unterschiedlichen Arten der Autos tatsächlich deren echte Eigenschaften entsprechen. Beispiel der RX-7 beschleunigt erst in den hohen Drehzahlen wie ein Motorrad heraus und könnte nochmehr Dampf machen würde der Begrenzer sich nicht einschalten. Das war schon ziemilch interessant denn mit meinem eigenen RX-8 ist es genauso der hat erst bei 6000RPM sein volles Potenzial und beschleunigt wie Bulle, hätte das Auto kein TSC dann würde ich schneller im Graben landen als mir lieb ist, weswegen der Wagen ideal für Driftrennen geeignet wäre.
Hoffe es geht bald los.
Ich dachte schon:,,Brauche ich jetzt wirklich PS+ oder so?"
Aber soweit ich das hier lese geht es nur mir nicht so. Komische Situation.
Server Wartungsarbeiten. Dabei ist mein T-GT doch schon Ready.
Also just im Moment geht es nicht.
Habe diverse Einzelrennen (Was man halt im Moment machen kann) mal gemacht um mal etwas zu testen. Und muss sagen das die Unterschiedlichen Arten der Autos tatsächlich deren echte Eigenschaften entsprechen. Beispiel der RX-7 beschleunigt erst in den hohen Drehzahlen wie ein Motorrad heraus und könnte nochmehr Dampf machen würde der Begrenzer sich nicht einschalten. Das war schon ziemilch interessant denn mit meinem eigenen RX-8 ist es genauso der hat erst bei 6000RPM sein volles Potenzial und beschleunigt wie Bulle, hätte das Auto kein TSC dann würde ich schneller im Graben landen als mir lieb ist, weswegen der Wagen ideal für Driftrennen geeignet wäre.
Hoffe es geht bald los.
Zuletzt bearbeitet: