PS4/PS5 Gran Turismo 7

Bin der Meinung, sind alles nur Ausreden, egal welches Spiel. Ein normaler SP braucht keine Online-Anbindung, Punkt. Und bei wie vielen Spielen ging es dann plötzlich doch, wo die Entwickler vorher meinten, geht nur so...

Hoffentlich bekommt PD damit jetzt einen ordentlichen Shitstorm (plus die Credits) und passen das an...
 
Wollte gerade mal ein paar Runden drehen und sehe: Die Server sind echt immer noch down? Was für ein Desaster. Always online zeigt mal wieder was für ein Grauen das ist. Dass Entwickler echt nichts lernen... xD
 
Glaub nur wenn du es noch nicht gespielt hast in den ersten 2 Wochen, so war es bei mir und BF2042 , hab die Kriterien erfüllt gehabt und die 100€ sofort bekommen.
Habe trotzdem mal eine Anfrage an den Support gestellt

Wenn Sony Eier hat, machen sie es. Denn das ist weitaus schlimmer als das Cyberpunk Debakel.
 
Nun bleibt mal ein wenig entspannt. Auch wenn man mal 3 Tage nicht zocken kann geht die Welt nicht unter. Ist schon bescheiden was PD hier abliefert, gerade das kürzen der Credits ist schon eine frechheit. Ich fahr doch nicht 6 Monate für ein 12 Millionen Credits Auto :uglylol:
 
Nun bleibt mal ein wenig entspannt. Auch wenn man mal 3 Tage nicht zocken kann geht die Welt nicht unter. Ist schon bescheiden was PD hier abliefert, gerade das kürzen der Credits ist schon eine frechheit. Ich fahr doch nicht 6 Monate für ein 12 Millionen Credits Auto :uglylol:
Ich bin relativ entspannt. Aber das sehe ich nicht ein. Ich gebe Geld für eine Spielerfahrung aus, die nicht die ist, die beworben wurde. Und dass Sony mit einem Fingerschnipp (okay... in diesem Fall dauert der Fingerschnipp schon über 24h :vv: ) die Preisgelder ingame reduzieren kann, damit man die MTs boosted? Frechheit!
 
Sehe schon den Text vor mir. Aufgrund eines Server-/Festplatten Problem werden alle Spielstände auf die Version 1.05 zurückgesetzt :uglylol:
 
Manche spekulieren schon ob PD oder Teile der Sony Server Infastruktur Opfer eines Hackerangriffs wurde?!

Nach wie vor keine Reaktion/Statement auf Twitter und Co. … fast 28Std. später. Und es geht ja gar nichts voran. Ist ja nicht so das es gehen sollte und nun die Server noch nen "schluckauf" haben bzw. mit dem Ansturm nicht zurecht kommen.

Mit jeder Stunde wird es peinlicher …
 
Aber sind wir mal ehrlich, es war in d3n alten GT Teilen mit dem grinden doch nicht wirklich anderst ;) Die Autos waren doch immer schonnso teuer zum Verhältnis was man ausgezahlt bekommen hat.
Dafür gabs halt immer diese Rennen wo man in kurzer Zeit vi3l Geld machen konnte ;)
 
Glaube eher dass Sony beziehungsweise PD Opfer ihrer eigenen Inkompetenz geworden sind. Kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ich dachte schon Forza Horizon 5 wäre eine Katastrophe bei Release aber Sony toppt das mal wieder. Mal abgesehen davon dass ich von GT 7 eh nicht überzeugt bin. Grafisch sehe ich auf der PS5 in Vergleich zu GT Sport auf der PS4 Pro keinen Unterschied. Da habe ich mehr erwartet.
 
Glaube eher dass Sony beziehungsweise PD Opfer ihrer eigenen Inkompetenz geworden sind. Kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ich dachte schon Forza Horizon 5 wäre eine Katastrophe bei Release aber Sony toppt das mal wieder. Mal abgesehen davon dass ich von GT 7 eh nicht überzeugt bin. Grafisch sehe ich auf der PS5 in Vergleich zu GT Sport auf der PS4 Pro keinen Unterschied. Da habe ich mehr erwartet.

Dann spiel doch nicht nur die PS4 Version. ;P

Aber die Kommunikation ist echt fürn Popo.
Da bin ich froh noch nicht so viel Zeit investiert zu haben.

Mal schauen wie es sich weiterentwickelt und ich bin schon am Überlegen meine Version an amazon zurück zu senden.
 
Aber sind wir mal ehrlich, es war in d3n alten GT Teilen mit dem grinden doch nicht wirklich anderst ;) Die Autos waren doch immer schonnso teuer zum Verhältnis was man ausgezahlt bekommen hat.
Dafür gabs halt immer diese Rennen wo man in kurzer Zeit vi3l Geld machen konnte ;)
Kann ich so unterschreiben, ich brauche nicht den schnellen Erolg...ich brauche aber funktionierende Server - 2022 state of the Art :hmm:
 
Kann man GTS momentan eigentlich spielen oder geht das auch nicht (mehr), jemand zufällig probiert?
 
Zurück
Top Bottom