Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist 21Std. her, seit dem schweigen im Walde
Habe trotzdem mal eine Anfrage an den Support gestelltGlaub nur wenn du es noch nicht gespielt hast in den ersten 2 Wochen, so war es bei mir und BF2042 , hab die Kriterien erfüllt gehabt und die 100€ sofort bekommen.
Ich bin relativ entspannt. Aber das sehe ich nicht ein. Ich gebe Geld für eine Spielerfahrung aus, die nicht die ist, die beworben wurde. Und dass Sony mit einem Fingerschnipp (okay... in diesem Fall dauert der Fingerschnipp schon über 24h ) die Preisgelder ingame reduzieren kann, damit man die MTs boosted? Frechheit!Nun bleibt mal ein wenig entspannt. Auch wenn man mal 3 Tage nicht zocken kann geht die Welt nicht unter. Ist schon bescheiden was PD hier abliefert, gerade das kürzen der Credits ist schon eine frechheit. Ich fahr doch nicht 6 Monate für ein 12 Millionen Credits Auto
Glaube eher dass Sony beziehungsweise PD Opfer ihrer eigenen Inkompetenz geworden sind. Kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ich dachte schon Forza Horizon 5 wäre eine Katastrophe bei Release aber Sony toppt das mal wieder. Mal abgesehen davon dass ich von GT 7 eh nicht überzeugt bin. Grafisch sehe ich auf der PS5 in Vergleich zu GT Sport auf der PS4 Pro keinen Unterschied. Da habe ich mehr erwartet.
Kann ich so unterschreiben, ich brauche nicht den schnellen Erolg...ich brauche aber funktionierende Server - 2022 state of the ArtAber sind wir mal ehrlich, es war in d3n alten GT Teilen mit dem grinden doch nicht wirklich anderst Die Autos waren doch immer schonnso teuer zum Verhältnis was man ausgezahlt bekommen hat.
Dafür gabs halt immer diese Rennen wo man in kurzer Zeit vi3l Geld machen konnte