PS4/PS5 Gran Turismo 7

Also vorab, ich spiele GT7 nicht, aber die Spieler sollen das Spiel genießen, auch ohne Mikrotransaktionen und gleichzeitig reduziert man die CR mit einem Update?!?!

Verstehe ich das richtig?
Alles im Deckmantel der Realitätstreue. Ja nee, is klar...

Aber noch lustiger finde ich ja, dass er nicht möchte, dass man events immer und immer wieder spielen muss, damit man an das Geld für die Autos kommt. Jetzt, nach dem update, muss man die events ja noch öfter machen :fp:
 
Alles im Deckmantel der Realitätstreue. Ja nee, is klar...

Aber noch lustiger finde ich ja, dass er nicht möchte, dass man events immer und immer wieder spielen muss, damit man an das Geld für die Autos kommt. Jetzt, nach dem update, muss man die events ja noch öfter machen :fp:

Nun,Du könntest auch echtes Geld ausgeben,das ist der Sim Aspekt :vv:
 
It pains me that I can’t explain the details regarding this at this moment, but we plan on continuing to revise GT7 so that as many players as possible can enjoy the game.
We would really appreciate it if everyone could watch over the growth of Gran Turismo 7 from a somewhat longer term point of view.


Was haben die denn noch vor und warum kann er nicht näher ins Detail gehen? Das muss ja noch was grösseres in der Pipeline sein …

Neue Strecken mit Credits kaufen :coolface:
 
I want to make GT7 a game in which you can enjoy a variety of cars lots of different ways, and if possible would like to try to avoid a situation where a player must mechanically keep replaying certain events over and over again.
Und deshalb setzt man die Belohnungen für einzelne Events herunter, weswegen man ja erst recht grinden muss? Häh?
 
It pains me that I can’t explain the details regarding this at this moment, but we plan on continuing to revise GT7 so that as many players as possible can enjoy the game.
We would really appreciate it if everyone could watch over the growth of Gran Turismo 7 from a somewhat longer term point of view.


Was haben die denn noch vor und warum kann er nicht näher ins Detail gehen? Das muss ja noch was grösseres in der Pipeline sein …

Neue Strecken mit Credits kaufen :coolface:

Nächster Server Downtime dann 7 Tage exklusiv 4theplayers....:kruemel:


Mal heute abend wieder rein schauen....
 
Ich hätte noch eine großartige Idee: Schäden an Autos bleiben bestehen, aber man kann sie nur mit Echtgeld wieder reparieren lassen. :-D
Perfekt, vielleicht kann man ja dann auch eine Versicherung abschließen und sich hinterher bei Schaden mit einem Idioten im Callcenter auseinandersetzen. Wenn schon Sim, dann richtig
 
Ich hab Prinzipien: Die stehen über ALLES. Tlou 2 nie gespielt, CP2077 nie gespielt aus Prinzip.

GT7 hab ich nicht gekauft. Die Leihen einem das Spiel, ja ok schade aber okey nur bezahl ich dann natürlich keinen Vollpreis. Ich hab alle ohne Ausnahme alle GT Titel direkt spiel bereit für jede PS Gen aber Prinzip steht auch über meine GT Liebe.


Retro ist unbestreitbar hart am kommen. Es ist einfach geil zurück in die Vergangenheit zu reisen und nicht nur dass, meist sind urversionen Hammer Geil und machen flashiger weise extrem viel Spaß. Aber Thema kann abschließen ist halt so, ich bin dann halt nicht dabei. Hat aber gut getan zu sehen das manche ähnlich denken wie ich.

Review-Bombing wegen weniger Credits


Gran Turismo 7 ist als inzwischen achter Teil der PlayStation-exklusiven Rennsimulation von Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment am 4. März 2022 für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erschienen. Die Resonanz von Testmagazinen war nach dem Erscheinen überwiegend positiv. Aktuell liegt die Bewertung bei Metacritic bei einem Metascore von 87 von 100 möglichen Punkten aufseiten der Testmedien. Der User Score ist jüngst aber massiv eingebrochen und liegt bei nur noch 3,3 von 10 möglichen Punkten.


Die Ursache für die Abstrafung durch Spieler sind nicht nur die technischen Probleme, sondern vor allem die Änderungen mit dem Patch 1.07: Spieler erhalten bei einigen Single-Player-Events deutlich weniger Credits und müssen daher weitaus mehr Zeit investieren, um die teuersten Autos freischalten zu können.

WINNER :coolface:
 
Ich wollte nach Elden Ring jetzt eigentlich mit GT7 starten heute Abend aber nach diesem kundenunfreundlichen Fiasko überlege ich mir das nochmal. Was stimmt eigentlich nicht mit denen? Wie unfassbar ignorant, arrogant und dämlich muss man sein, den kommenden Shitstorm nicht zu sehen. Oder ist es Sony einfach egal?

Fassen wir mal zusammen:

GT7 kommt raus und Presse und Spieler sind voll des Lobes. Endlich "back to the roots"
- Nach dem Release kommen Microtransaktionen dazu, schön nach dem Zeitfenster der meisten Reviews.
- Die Microtransaktionen sind viel teurer als noch bei GTS
- Always on ohne Grund, 95% des Spiels sind nicht spielbar offline.
- Server down (kann passieren)
- Server mehr als ein Tag down (geplant 2h oder so) ohne Mitteilung was eben wegen always on bedeutet, dass man sein bezahltes Spiel nicht spielen kann.
- Drastische Reduktion der ingame Preise für Events
- Dubiose Erklärung für die Reduktion
- Keine Entschädigung für den Ausfall

Stellt euch vor, ein lang verschollener Mensch taucht nach Jahren wieder auf und zu seinem Anlass wird ein Fest gegeben. Alle freuen sich über seine Rückkehr und jubeln ihm zu. Der verschollene Mensch schaut sich das an und fängt nach kurzer Zeit an, die Menschen zu bespucken, zu beschimpfen und mit Kot zu bewerfen. SO kommt mir die Situation gerade vor!

Das Reviewbombing auf Meta ist erst der Anfang, Sony hat gerade keinen Plan was sie da anrichten! Unfassbar!!!
 
Und deshalb setzt man die Belohnungen für einzelne Events herunter, weswegen man ja erst recht grinden muss? Häh?
Yamauchi logik :lol:


Ich wollte nach Elden Ring jetzt eigentlich mit GT7 starten heute Abend aber nach diesem kundenunfreundlichen Fiasko überlege ich mir das nochmal. Was stimmt eigentlich nicht mit denen? Wie unfassbar ignorant, arrogant und dämlich muss man sein, den kommenden Shitstorm nicht zu sehen. Oder ist es Sony einfach egal?

Fassen wir mal zusammen:

GT7 kommt raus und Presse und Spieler sind voll des Lobes. Endlich "back to the roots"
- Nach dem Release kommen Microtransaktionen dazu, schön nach dem Zeitfenster der meisten Reviews.
- Die Microtransaktionen sind viel teurer als noch bei GTS
- Always on ohne Grund, 95% des Spiels sind nicht spielbar offline.
- Server down (kann passieren)
- Server mehr als ein Tag down (geplant 2h oder so) ohne Mitteilung was eben wegen always on bedeutet, dass man sein bezahltes Spiel nicht spielen kann.
- Drastische Reduktion der ingame Preise für Events
- Dubiose Erklärung für die Reduktion
- Keine Entschädigung für den Ausfall

Stellt euch vor, ein lang verschollener Mensch taucht nach Jahren wieder auf und zu seinem Anlass wird ein Fest gegeben. Alle freuen sich über seine Rückkehr und jubeln ihm zu. Der verschollene Mensch schaut sich das an und fängt nach kurzer Zeit an, die Menschen zu bespucken, zu beschimpfen und mit Kot zu bewerfen. SO kommt mir die Situation gerade vor!

Das Reviewbombing auf Meta ist erst der Anfang, Sony hat gerade keinen Plan was sie da anrichten! Unfassbar!!!

Glaub mir Sony schmeckt das selber nicht, aber die haben keine kontrolle über diesen mann xD
 
Ziemlich würdelos das 25 jährige Jubiläum so zu feiern.Die recht lieblose und überteuerte Anniversary gab schon einen Vorgeschmack drauf was kommt.Ich zelebrier das dann auf meine Weise.Vor ein paar Tagen bin ich zufällig über dieses 1:18 Spritzguss Modell (inklusive Scheibenbremsen aus Metall 🤓) meines absoluten Lieblingsautos (insbesondere die Version der nuller Jahre) gestolpert und konnte nicht anders.Kein anderes Auto löst bei mir mehr Puls aus,natürlich auch ingame mein Lieblingswagen.Von daher ist auch die Lackierung perfekt (nutze die auch in FH5:D ).





Heute angekommen,wenn die Server down sind kann ich trotzdem mit ihm spielen :banderas:
 
Und deshalb setzt man die Belohnungen für einzelne Events herunter, weswegen man ja erst recht grinden muss? Häh?
Ich denke er möchte, dass man weitere Events spielt anstatt immer und immer wieder das Effizienteste zu wiederholen.

Das Problem an der Sache ist wohl, dass der SP Umfang eher gering ist (hab GT7 nicht gekauft weil es für mich viel zu viele Kritikpunkte gibt, PD hat es imo einfach nicht mehr drauf) und man also erst recht die vorhandenen Events grinden muss.

Gibt es denn noch Sunday Cup und wie sie alle heißen? Hab gelesen, dass es zwar SP gibt aber nicht so den typischen GT-Mode mit vielen Cups und Events.
 
Gibt es denn noch Sunday Cup und wie sie alle heißen? Hab gelesen, dass es zwar SP gibt aber nicht so den typischen GT-Mode mit vielen Cups und Events.
Doch, genau die gibt es wieder. Die Kampagne und die Events sind prima, orientiert sich wirklich stark an den alten Teilen.

Wie gesagt, das Always-On ist dämlich, ansonsten schlägt GT7 aber die Brücke von ruhmreicher Vergangenheit in die Gegenwart mit Bravour... wer Gran Turismo früher mochte, wird mit Teil 7 vermutlich ebenfalls viel Spaß haben. Fahrverhalten, Grafik, Tuning, Optik, Strecken... alles 1A.
 
Doch, genau die gibt es wieder. Die Kampagne und die Events sind prima, orientiert sich wirklich stark an den alten Teilen.

Wie gesagt, das Always-On ist dämlich, ansonsten schlägt GT7 aber die Brücke von ruhmreicher Vergangenheit in die Gegenwart mit Bravour... wer Gran Turismo früher mochte, wird mit Teil 7 vermutlich ebenfalls viel Spaß haben. Fahrverhalten, Grafik, Tuning, Optik, Strecken... alles 1A.
Absolut richtig , aber mit dem Onlinezwang und den dadurch resultierenden Problemen hat man sich leider geschadet . Ich denke das einige Köpfe aktuell in Tokyo rauchen
 
Zurück
Top Bottom