PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ich wusste gar nicht WIE geil das dynamische Wetter ist!
Eben eine 10 Runden Rally gefahren, es sah alles sehr bewölkt aus und ich dachte, dass es gleich anfängt zu regnen. Passierte aber nicht. Musste das Rennen erneut fahren, da mir der Sprit ausging, weil ich drei Runden lang die Boxengasse nicht gefunden habe. Beim Versuch danach hat es dann tatsächlich angefangen zu regnen :banderas:
 
@Sierra

Jetzt hats mich dann auch erwischt.Router hat sich neu gestartet,fast 20 Min umsonst gefahren.Singleplayer (Cup)! Das ist echt Moppelkotze,da gibts auch nichts schön zu reden. :mad:

edit: erstes Rennenergebnis wurde wenigstens gespeichert
 
Ich werde heute Abend um 20 Uhr wieder eine Lobby "Consolewars Racing" eröffnen, mal gucken ob sich heute mehr Leute finden!

Wir könnten das Zeitfahren auch über die Qualifikation im Sport Modus organisieren, gerade wenn Gr. 3 und 4 Rennen angeboten werden... die aktuellen Rennen sind aus meiner Sicht eher uninteressant? Mal gucken wann der Sportmodus rotiert...
 
YEAHHHHH das heutige Update hat mein Problem gelöst und es wird mir nun die Garage angezeigt und ich kann endlich weiter zocken!

Danke euch für eure Hilfe und Ratschläge!
Wann gab es das Update, hast du einen Link?

Edit:

 
Ich finde die trigger vor allem geil, weil man mit ein wenig Widerstand besser regulieren kann und auch mal halbgas durch die Kurven fahren kann.
 
Ich werde heute Abend um 20 Uhr wieder eine Lobby "Consolewars Racing" eröffnen, mal gucken ob sich heute mehr Leute finden!

Wir könnten das Zeitfahren auch über die Qualifikation im Sport Modus organisieren, gerade wenn Gr. 3 und 4 Rennen angeboten werden... die aktuellen Rennen sind aus meiner Sicht eher uninteressant? Mal gucken wann der Sportmodus rotiert...
Wie lange bleibt die offen? Ich starte erst immer spät momentan…
 
Gott tut das gut sowas zu lesen zum Offline Mode, dachte schon ich bin nur noch umgeben von Hersteller Sklaven.

Ich pack GT3/GT4 in meine (neu wie aus dem Laden) PS2 und zocke einfach. Später mal, wird das mit GT7 nicht möglich sein.
 
Gott tut das gut sowas zu lesen zum Offline Mode, dachte schon ich bin nur noch umgeben von Hersteller Sklaven.

Ich pack GT3/GT4 in meine (neu wie aus dem Laden) PS2 und zocke einfach. Später mal, wird das mit GT7 nicht möglich sein.
Wie kommst du darauf dass es später nicht möglich sein wird?
 
Wie kommst du darauf dass es später nicht möglich sein wird?
Na ja, wenn kein Server mehr da ist, der dem Spiel antwortet... war es das. Könnte natürlich theoretisch mit einem Update geändert werden, wenn irgendwann der Nachfolger da ist und GT7 nicht mehr für E-Sport etc. verwendet wird... aber auch ein Update braucht Online-Verbindung. GT7 wird sich dann wohl wie GTS verhalten, also man kann rudimentär noch spielen, aber ganz ehrlich, für die Kampagne braucht es kein Always-On.

Kurz: Online-Zwang für SP-Spiele ist grundsätzlich schei**e.
 
Zurück
Top Bottom