PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wer Interesse hat, auf ein kleines 12 Runden Rennen (GT3) in Deep Forest kann gerne joinen! Eigentlich wollte ich erst un 19 Uhr starten, jetzt ist Lobby schon erstellt

Ist nicht öffentlich nur über Freunde zu finden, ich bin gespannt wer es heute alles schafft!
 
Wer Interesse hat, auf ein kleines 12 Runden Rennen (GT3) in Deep Forest kann gerne joinen! Eigentlich wollte ich erst un 19 Uhr starten, jetzt ist Lobby schon erstellt

Ist nicht öffentlich nur über Freunde zu finden, ich bin gespannt wer es heute alles schafft!
Keine Zeit gehabt, aber vlt. mal bei einer anderen Gelegenheit.
 
muss man eigentlich vor einem online rennen sein auto tunen? ich hab gerade zweimal das erste rennen gemacht und hatte null chanze. auch auf den langen geraden viel ich massiv zurück...
 
muss man eigentlich vor einem online rennen sein auto tunen? ich hab gerade zweimal das erste rennen gemacht und hatte null chanze. auch auf den langen geraden viel ich massiv zurück...
Ja, musst du.
Ich sehe aber auch mit meinem tuning keinen Stich. War aber schon in GTS so. Bin halt einfach ein n00b xD
 
Wie um Himmels Willen wird man beim Fiat500F- Rennen im Magic Mountain erster?
Gibt es da einen Trick? Fahre immer Ideallinie, verbremse mich nicht, trotzdem hole ich den Erstplatzierten nicht ein. Zum Mäusemelken. :aargh:
 
Moin zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich habe einen richtig miesen Bug.....

Nachdem ich mir mein erstes Auto gekauft habe sollte sich ja die Garage öffnen. In dem Moment wo sie das wohl tun sollte war kurz meine Verbindung mit dem Internet unterbrochen und es ging nicht weiter. Nun wird mir die Garage nicht auf der Karte mit dem Symbol angezeigt. Das einzige was mir angezeigt wird ist der Gebrauchtwagenhändler. Das Auto ist aber schon und noch weiterhin in meinem Besitz.

Habe schon die Speicherdaten und das Spiel neu installiert aber das hat alles nix geholfen. Ich starte genau an der letzten Stelle, es wird nur der Gebrauchtwagenhändler angezeigt.
 
Moin zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich habe einen richtig miesen Bug.....

Nachdem ich mir mein erstes Auto gekauft habe sollte sich ja die Garage öffnen. In dem Moment wo sie das wohl tun sollte war kurz meine Verbindung mit dem Internet unterbrochen und es ging nicht weiter. Nun wird mir die Garage nicht auf der Karte mit dem Symbol angezeigt. Das einzige was mir angezeigt wird ist der Gebrauchtwagenhändler. Das Auto ist aber schon und noch weiterhin in meinem Besitz.

Habe schon die Speicherdaten und das Spiel neu installiert aber das hat alles nix geholfen. Ich starte genau an der letzten Stelle, es wird nur der Gebrauchtwagenhändler angezeigt.
Ich glaube, dass dir da momentan niemand helfen können wird...
Der bug mit dem Tuning des Mini Cooper ist bekannt, da gibt es einen workaround. Das von dir geschilderte Problem höre ich zum ersten mal. Scheint aber wie bei dem oben genannten Fehler etwas mit dem Speichern zu tun zu haben.
Ich hoffe, ich irre mich und jemand kann dir helfen.
Ansonsten auf den nächsten hotfix warten und/oder mit einem anderen PSN-Profil spielen. Letzteres macht halt nur Sinn, wenn du kein Problem damit hast, später auf deinem Hauptprofil alles erneut zu machen...
 
Moin zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich habe einen richtig miesen Bug.....

Nachdem ich mir mein erstes Auto gekauft habe sollte sich ja die Garage öffnen. In dem Moment wo sie das wohl tun sollte war kurz meine Verbindung mit dem Internet unterbrochen und es ging nicht weiter. Nun wird mir die Garage nicht auf der Karte mit dem Symbol angezeigt. Das einzige was mir angezeigt wird ist der Gebrauchtwagenhändler. Das Auto ist aber schon und noch weiterhin in meinem Besitz.

Habe schon die Speicherdaten und das Spiel neu installiert aber das hat alles nix geholfen. Ich starte genau an der letzten Stelle, es wird nur der Gebrauchtwagenhändler angezeigt.
Absturz ,

es klingt so als ob du ziemlich am Anfang des Spiels bist...entweder ein neuer Anlauf oder warte auf den Hotfix. :(
 
Wie um Himmels Willen wird man beim Fiat500F- Rennen im Magic Mountain erster?
Gibt es da einen Trick? Fahre immer Ideallinie, verbremse mich nicht, trotzdem hole ich den Erstplatzierten nicht ein. Zum Mäusemelken. :aargh:

Noch nicht selbst gefahren, aber wenn es sicher nicht am Skill liegt, dann lautet das Motto: tune it like you mean it. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom