PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ich finde die 3rd Person eh unfahrbar,wenn nicht gar broken.Die Kamera ist hinter dem Wagen festgeleimt und null dynamisch.Das sieht einfach extrem seltsam aus.Habe auch versucht in den Optionen was anzupassen aber da passiert nichts.Für mich aber nicht weiter schlimm weil Cockpit fahren hier für mich King ist.Ab und an wäre es aber schön die phantastischen Karren mal zu sehen.Aber dann wartet ja eben das nächste Problem,man kann die Cam mit dem rechten Stick nicht um den Wagen drehen……auch strange.
Hamilton fährt mit der Chase cam :coolface:
 
Echt?Darf man fragen,was Du da eingestellt hast?

Im Rennen auf Einstellungen, auf Anzeige-Einstellungen, dann ganz unten auf Verfolgerperspektive anpassen und da habe ich:

Kameraempfindlichkeit - Verfolgerperspektive auf 1
Drehmittelpunkt anpassen - Verfolgerperspektive auf 0
Verfolgeransicht auf Weit
 
Ich habe eben das zweitanstrengendste Rennen meiner Videospielkarriere gefahren. War mit PP-Begrenzung, Reifenabnutzung und Kraftstoffverbrauch. Habe ziemliches Feintuning betreiben und mit dem Power Restrictor arbeiten müssen, damit ich die anderen Fahrer überholen kann aber dennoch nicht auf der Strecke liegenbleibe.

...

und danach habe ich bemerkt, dass ich das MFD hätte bedienen können :fp:

xD
 
Ich liebe es einfach wie real es bei jeder Tageszeit aussieht :banderas:

Gran-Turismo-7_20220306151153.png

Gran-Turismo-7_20220306151457.png

Gran-Turismo-7_20220306152033.png

Gran-Turismo-7_20220306152239.png
 
So nach einigen Stunden. Grundsätzlich das was ich erwartet habe und sehr zufrieden ABER: Wieso always on? Nervig da ich eigentlich in meinem Büro auf dem zweiten Monitor spielen möchte und da der WLan Empfang manchmal abbricht. Und was noch schlimmer ist, Loot Boxen? Echt jetzt in einem Single Player Spiel.
 
Du glaubst gar nicht wie viele im ERA weil sie wenig zeit hatten, froh waren die Autos in GTS auch mit echtem Geld kaufen zu können. Finde es gut das es die Möglichkeit gibt, warum den nicht?

Tokyo im Cockpit

Gran-Turismo-7_20220306155935.png

Gran-Turismo-7_20220306160206.png

Gran-Turismo-7_20220306160312.png

Gran-Turismo-7_20220306160342.png

Gran-Turismo-7_20220306160756.png

Gran-Turismo-7_20220306161033.png

Gran-Turismo-7_20220306161041.png

Gran-Turismo-7_20220307175502.png

Bilder können leider nicht zeigen wie atemberaubend es in Bewegung aussieht und in HDR :banderas:
 
Habe bei meiner Konsole seit gestern ein auffälliges "fiepen" / "surren" was auch immer bei GT7 wahrgenommen. Geht für mich in die Richtung Spulenfiepen. Es tritt nicht immer auf, aber es ist doch hörbar. Auf der Weltkarte relativ leise, geht man dann in die Garage wird es lauter, verschwindet allerdings wieder, wenn man zB auf eine Roulette-Karte geht. Geht man auch auf die Strecken bzw Events über die Weltkarte, hat man dieses fiepen auch, aber erst, wenn die drei Regionen angezeigt werden. Während des Spiels ist es auch. Wenn ich dann mit langer PS-Taste gedrückt ins PS Menü gehe, ist es sofort weg. Jemand ne Ahnung was das sein kann? Ist mir nur aufgefallen, weil ich die Konsole seit Samstag oben neben den TV gestellt habe. Sonst lag sie immer unten im TV Board, wurde aber bei GT jetzt ziemlich warm.
 
Habe bei meiner Konsole seit gestern ein auffälliges "fiepen" / "surren" was auch immer bei GT7 wahrgenommen. Geht für mich in die Richtung Spulenfiepen. Es tritt nicht immer auf, aber es ist doch hörbar. Auf der Weltkarte relativ leise, geht man dann in die Garage wird es lauter, verschwindet allerdings wieder, wenn man zB auf eine Roulette-Karte geht. Geht man auch auf die Strecken bzw Events über die Weltkarte, hat man dieses fiepen auch, aber erst, wenn die drei Regionen angezeigt werden. Während des Spiels ist es auch. Wenn ich dann mit langer PS-Taste gedrückt ins PS Menü gehe, ist es sofort weg. Jemand ne Ahnung was das sein kann? Ist mir nur aufgefallen, weil ich die Konsole seit Samstag oben neben den TV gestellt habe. Sonst lag sie immer unten im TV Board, wurde aber bei GT jetzt ziemlich warm.
Klingt nach Wankel :goodwork:
 
Im Rennen auf Einstellungen, auf Anzeige-Einstellungen, dann ganz unten auf Verfolgerperspektive anpassen und da habe ich:

Kameraempfindlichkeit - Verfolgerperspektive auf 1
Drehmittelpunkt anpassen - Verfolgerperspektive auf 0
Verfolgeransicht auf Weit

Nee,nicht wirklich.Minimal bewegt sich das Auto jetzt aber vom Feeling isses immer noch als würde ich das so steuern:

 
Zurück
Top Bottom