Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Was hier in Berlin und bei Vodafone (ich) leider überhaupt nicht unrealistisch ist.Auch größerer Schluckauf kommt schonmal vor.
Same here. Vodafone und Brandenburg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hier in Berlin und bei Vodafone (ich) leider überhaupt nicht unrealistisch ist.Auch größerer Schluckauf kommt schonmal vor.
Hamilton fährt mit der Chase camIch finde die 3rd Person eh unfahrbar,wenn nicht gar broken.Die Kamera ist hinter dem Wagen festgeleimt und null dynamisch.Das sieht einfach extrem seltsam aus.Habe auch versucht in den Optionen was anzupassen aber da passiert nichts.Für mich aber nicht weiter schlimm weil Cockpit fahren hier für mich King ist.Ab und an wäre es aber schön die phantastischen Karren mal zu sehen.Aber dann wartet ja eben das nächste Problem,man kann die Cam mit dem rechten Stick nicht um den Wagen drehen……auch strange.
Hotspot via Phone ^^Ich ziehe in ein paar Wochen um und die Telekom braucht ca. 6-7 Wochen für die Umstellung, kann dann also die Karriere auch erstmal vergessen. Optimal ist es natürlich nicht mit dem always on gedöns, auch wenn die Konsolen normal 24/7 am Netz hängen.
Joar wäre die absolute Notlösung.Hotspot via Phone ^^
Echt?Darf man fragen,was Du da eingestellt hast?
Gibt es gar keine Kart-Strecken?
Habe mir eben ein Kart gegönnt und weiß gar nicht, was ich damit machen soll/kann
Klingt nach WankelHabe bei meiner Konsole seit gestern ein auffälliges "fiepen" / "surren" was auch immer bei GT7 wahrgenommen. Geht für mich in die Richtung Spulenfiepen. Es tritt nicht immer auf, aber es ist doch hörbar. Auf der Weltkarte relativ leise, geht man dann in die Garage wird es lauter, verschwindet allerdings wieder, wenn man zB auf eine Roulette-Karte geht. Geht man auch auf die Strecken bzw Events über die Weltkarte, hat man dieses fiepen auch, aber erst, wenn die drei Regionen angezeigt werden. Während des Spiels ist es auch. Wenn ich dann mit langer PS-Taste gedrückt ins PS Menü gehe, ist es sofort weg. Jemand ne Ahnung was das sein kann? Ist mir nur aufgefallen, weil ich die Konsole seit Samstag oben neben den TV gestellt habe. Sonst lag sie immer unten im TV Board, wurde aber bei GT jetzt ziemlich warm.
Im Rennen auf Einstellungen, auf Anzeige-Einstellungen, dann ganz unten auf Verfolgerperspektive anpassen und da habe ich:
Kameraempfindlichkeit - Verfolgerperspektive auf 1
Drehmittelpunkt anpassen - Verfolgerperspektive auf 0
Verfolgeransicht auf Weit
Kann ich nachvollziehen. Hab es auch geändert, jetzt finde ich es auch okay, kuck morgen mal, wie meine Einstellung ist.Nee,nicht wirklich.Minimal bewegt sich das Auto jetzt aber vom Feeling isses immer noch als würde ich das so steuern: