PS4/PS5 Gran Turismo 7

Warum in Gottes Namen ist das Lenkrad beim VW Scirocco recht? 🙈 Und was mir bisschen fehlt ist die Option, im Rennen mit dem rechten Stick die Kamera um das Fahrzeug drehen zu können... aber GT7 kann leider (immer noch) nur Heck-und Frontansicht :blushed:

Jammern auf hohem Niveau :ugly:
 
Warum in Gottes Namen ist das Lenkrad beim VW Scirocco recht? 🙈 Und was mir bisschen fehlt ist die Option, im Rennen mit dem rechten Stick die Kamera um das Fahrzeug drehen zu können... aber GT7 kann leider (immer noch) nur Heck-und Frontansicht :blushed:

Jammern auf hohem Niveau :ugly:
Ich glaube, dass kann man einstellen. Zumindestens ging das bei GT5,6 und Sport noch.
 
Gestern mal ein Rennen mit dem GT500 Supra gefahren............Halleluja war das Geil.
Das GefĂŒhl vom Fahrzeuggewicht und der connection zur Fahrbahn kann nur GranTurismo.

Nur das Lenkrad in der Cockpitansicht bleibt lÀcherlich, es scheint weder mit den Vorderreifen noch mit dem Fahrzeug verbunden zu sein.
 
die ersten Lizenzen mit denen ich Probleme hatte waren a9 und a10. Hab da fast ne stunde fĂŒr gebraucht 🙈
 
UK Charts Retail haben 76% der KĂ€ufer die PS5 Version von GT7 gekauft. Spiel ist auf Platz 1 und hat sich 27% weniger verkauft als GTS. Aber alles nur auf Retail bezogen und seit 2017 hat sich das ja alles extrem nach digital only verschoben!
Am Donnerstag kommen die Digital Charts bzw. die kombinierten aus Digi und Retail.

Glaub Sony kann dann Ende 2022 mit CrossGen aufhören bei den grossen 1st Titles!!
 
Dynamisches Wetter ist auch geil.Musste zweimal hintereinander Nordschleife fahren mit unterschiedlichen Wetter Bedinnungen.Und in Suzuka hats mir in FĂŒhrung liegend das Rennen versaut weil Wolkenbruch eine halbe Runde vor Schluss
und ich auf Slicks :yeah:

Es passiert auch nicht plötzlich sondern kĂŒndigt sich langsam an mit bedrohlich tief hĂ€ngenden Wolken etc
oder klart wieder auf ohne das was passiert :goodwork:
 
Ich habe gestern GT7 auf einem QN95A gesehen , und verstehe nun was „Blenden“ bedeutet . Kein Spiel hat HDR so gekonnt implementiert!
Jep, einfach Mega :)

@Sierra
Das hat mich gestern auch zum staunen gebracht, wie das realistisch aussieht wenn die Scheinwerfer von hinten das Cockpit ausleuchten :banderas:

Die Woche nicht so viel Zeit, aber werde auch dann mal paar adden, ihr könnt aber auch gerne ;)
 
Mal vollkommen bashfrei gefragt. Wie geht ihr damit um das man GT7 nur Online spielen kann? Jahre spĂ€ter gehen die Server offline und da bleibt ja nichts vom Spiel. Also 75,- fĂŒrs Ausleihen?
 
ZurĂŒck
Top Bottom