PS4/PS5 Gran Turismo 7

Gute 5h gespielt, und begeistert von Optik und Handling, so wie ich es mir gewünscht habe.
Sagt mal, kann man diese Pylonen als Bremsmarkierungen(so wie es sie in GTSport gab), irgendwie einstellen?
Hab mich da so dran gewöhnt, wäre schön wenn das ginge 8)
Also ich fahre ja immer in der Stossstangenansicht, habe so irgendwie das beste Kurvenverständnis und Einsicht(fahre seit Ridge Racer immer so 8).
Ja kann man.
 
Aus "kurz mal reinschnuppern und dann wieder Horizon weiterspielen" wurde "sämtliche Lizenzen gemacht und Rennen gefahren und es macht einfach so viel Spaß, ich will gar nicht mehr aufhören" 🙈

Wirklich absolut klasse was PD da abgeliefert hat. Genau was ich mir gewünscht habe. Perfekter Brückenschlag zwischen früher und heute. Sieht grafisch absolut bombastisch aus (und schaut euch mal Replays mit RT an, der Hammer!). Das große Highlight auch der Dual Sense... man spürt alles, kann sich so absolut genial ins Fahrzeug reinversetzen, hebt das Fahrfeeling nochmal auf ein ganz neues Level! Schwer begeistert war ich auch von den nassen Strecken, wenn es teils wieder austrocknet, einfach phantastisch! Ich glaube ich könnte noch ewig weiterschwämmen... wer Rennspiele und Autos mag, findet in GT7 momentan wohl sein Paradies!
 
Mein Exemplar ist Heute angekommen aber mit dänischen Texten auf der Verpackung wtf?

L8zI3cV.jpg
Zumindest hat deine Fachkraft für Paketzustellung nicht gekonnt das case deformiert, so wie bei mir.
 
Was für ein schlechtes Review. Der beschwert sich, weil GT7 sich eine eigene Nische setzt und behauptet, es macht alles richtig, für das, was es sein will, aber nicht, was es sein muss.
Kein Videospiel muss irgendwas. Ein Videospiel, was gerade ein absolutes Alleinstellungsmerkmal hat, wie eben GT7, macht die Faszination doch erst aus.
Es macht alles richtig, für das was es sein will. Und danach muss man Games auch bewerten. Fertig.
 
Wie steht es eigentlich mit einer internen CW Meisterschaft? Das Interesse scheint ja riesig zu sein...

Alles was nötig ist sollten wir dafür haben!

Rennkalender 15 Rennen pro Saison, 1Rennen pro Woche, Können ja zwischen Gr. 3 und 4 wechseln... Ob sich 20 Fahrer finden würden?!
 
@Review

Da gabs doch auch so ne geile Review, die sich gelesen hat als ob er 90% gibt aber dann nur 6/10 gegeben hat, weil ihn einfach die dialoge so gestört haben xD
Deswegen gebe ich nix auf Reviews :nix:

Edit:

Die Unterschiede zur PS4 Pro sind schon Top :) und dann noch besseres Lighting wie DF meint und natürlich die Viel bessere IQ.
Und Dictator meint jedes einzelne Asset hat viel bessere Texturen durch den viel höheren Speicher.

Screenshot_20220305-193702_YouTube.jpg

Screenshot_20220305-192733_YouTube.jpg

Screenshot_20220305-192531_YouTube.jpg

Screenshot_20220305-192243_YouTube.jpg

Screenshot_20220305-192218_YouTube.jpg

Screenshot_20220305-192156_YouTube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Pro Version ist übrigens sehr gut spielbar. Das einzige, was ich vermisse, ist das die Trigger vibrieren.
Ich denke ständig, das mein Controller leer ist…
 
Mittlerweile auch knapp 6 Stunden auf dem Tacho und bin sehr angetan.
Während man bei den meisten Racing-Games in den ersten Stunden sofort mit Autos etc. zugemüllt wird oder durch eine OW fahren muss, hat man hier wieder ein sehr klassisches Spielgefühl und diese typische GT Ästhetik. Holt mich alles extrem ab und seit GT 4 hatte ich nicht mehr so ein gutes Gefühl und dabei spiele ich sehr selten simulationslastige Racer.

Und wie ich bei jeden Start das Intro genieße und Gänsehaut bekomme! :banderas:
 
Wie steht es eigentlich mit einer internen CW Meisterschaft? Das Interesse scheint ja riesig zu sein...

Alles was nötig ist sollten wir dafür haben!

Rennkalender 15 Rennen pro Saison, 1Rennen pro Woche, Können ja zwischen Gr. 3 und 4 wechseln... Ob sich 20 Fahrer finden würden?!
So wie sich das hier in den letzen Seiten seit Release liest, scheinen sich hier keine MotorSPORT Fans zu tummeln, sondern Leute die ihre Traumkarren gerne im replay Modus ansehen, pokemonlike Autos sammeln, oder Lizenzen ( teilweise mit Fahrhilfen 😅) abarbeiten....

Ich wäre dabei, aber nur ohne Fahrhilfen, Cockpit only und mindestens 7+ Runden.
 
Ne Cockpit only nicht. Die dann gerne mit VR. Ansonsten sind die Einstellungen zu begrenzt was die Sicht angeht und auch nicht realistisch für mich dadurch. Jff nutz ich sie derzeit aber gerne.

Ich mag bei den meisten Autos dann doch lieber die Cam mit Hud und Ende.
Der Rest entspricht meiner Fahrweise (Hilfen aus).
 
hört sich alles Top an und werde bald dazu gehören, allerdings sind mit die 79.90 Euro im Store eine spur zu teuer! warte jetzt auf ein Angebot mit 50 Euro bin ich auch dabei
 
So wie sich das hier in den letzen Seiten seit Release liest, scheinen sich hier keine MotorSPORT Fans zu tummeln, sondern Leute die ihre Traumkarren gerne im replay Modus ansehen, pokemonlike Autos sammeln, oder Lizenzen ( teilweise mit Fahrhilfen 😅) abarbeiten....

Ich wäre dabei, aber nur ohne Fahrhilfen, Cockpit only und mindestens 7+ Runden.

Bist schon ein knüppelharter Dude :banderas:

Nicht nur,das Du in einer Tour was zu mosern hast (in jedem Thread) ,jetzt machen wir uns auch über Leute lustig, wenn sie das Spiel abseits Deiner Norm genießen wollen? :ugly: Mal ganz abgesehen davon,dass Autos ja überhaupt erstmal irgendwo herkommen müssen und das geht mit großem Abstand am besten in der Kampagne.


Tatsächlich finde ich die kleinen Stories auch ganz nice wenn man mal wieder ne 3er Beschaffungsserie abgeschlossen hat.
Und man bekommt in der Kampagne den Ford GT 06, mir scheint die Sonne aus dem Arsch :boogie:

Die KI ist aber tatsächlich bestenfalls Mittel zum Zweck,kaum mehr als rollende Hindernisse.
 
Ich weiß es ist noch recht früh :ugly:aber vielleicht kann schon jemand sagen wie sich GT7 mit Pad und Lenkrad fährt , wie groß sind die Unterschiede?
 
@CEIsar
Man darf ihm nicht erzählen das in den meisten echten Rennklassen, GT3 usw. mit Fahrhilfen gefahren wird ;) In echten Renn Sim (iRacing...) darf man die auch dann in den richtigen Online Rennen nicht aus schalten (muss Original bleiben) wo es um was geht :D
Wie ich heute mit nem alten Camaro in so ner US Meisterschaft gekämpft habe und immer irgend ein KI fahrer kurz vor schluß nen fehler gemacht hat und mich abgeräumt oder mir das aufschließen versaut hat :bang: Hab mir dan nen neuen US wagen gekauft und halt so gewonnen :coolface:

btw
Sollte man sich beim Gebrauchtwagen Händler gönnen gerade

Gran-Turismo-7_20220306125617.png


Gran-Turismo-7_20220304155929.png

Gran-Turismo-7_20220304183428.png

Gran-Turismo-7_20220305164826.png

Gran-Turismo-7_20220306083002.png

Gran-Turismo-7_20220306120307.png
 
Zurück
Top Bottom