Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich ging auch Steil bei dem Intro. Ansonsten war der Nachmittag heute etwa so bei mir
View attachment 1351
Dänen lügen nichtMein Exemplar ist Heute angekommen aber mit dänischen Texten auf der Verpackung wtf?
Das gleiche bei mir auch , dieses mal habe ich zwei kleine Beifahrer dabei gehabt …wie die Zeit renntEines vorweg .. GT 7 hat auf jeden Fall schon Mal das beste Racingintro aller Zeiten. Uff Gänsehaut! Ich fühl mich in meine Zeit als Teen mit GT 1 zurückversetzt.
Ich nenne das Spiel nicht ohne Grund Gran Perfektisimo 7.Das hätte ich ja nie gedacht. Ich musste Horizon und Cyberpunk stoppen. Gran Turismo fesselt mich einfach zu sehr. Die absolute Referenz in Sachen Fahrphysik und Rennspielgrafik. Die Autos sehen sowas von bombast aus, wahnsinn. Nie reflektierte das Licht realistischer auf die am besten modellierten Autos der Videospielgeschichte. Ein absoluter Traum für Auto-Fans.
Würde dem Spiel ne glatte 5/5 geben, weil es in dem was es sein will, nahezu perfekt ist.
Da hänge ich auch gerade und glaube auch nicht, dass ich das schaffen werde. Ich mag die Nordschleife einfach nicht und dann noch knapp eine Minute perfekt fahren. Puh das wird ein Krampf. Damit könnte mein „überall Gold holen wollen“ Vorhaben schon vorbei sein.IA-10 hat mich noch einiges an Nerven gekostet, aber ging dann doch. Jetzt fehlt nur mehr die Super-Lizenz, aber die ist morgen dran
SkålMein Exemplar ist Heute angekommen aber mit dänischen Texten auf der Verpackung wtf?
Hey , nicht aufgeben ! Manchmal kommt eine längere Pause entgegen und dann klappt es .Da hänge ich auch gerade und glaube auch nicht, dass ich das schaffen werde. Ich mag die Nordschleife einfach nicht und dann noch knapp eine Minute perfekt fahren. Puh das wird ein Krampf. Damit könnte mein „überall Gold holen wollen“ Vorhaben schon vorbei sein.
Die brauche ich nun auch gradeHey , nicht aufgeben ! Manchmal kommt eine längere Pause entgegen und dann klappt es .