PS4/PS5 Gran Turismo 7

Welche Strecken aus den vergangenen Teilen wünscht ihr euch als Update bei GT7?

ich hoffe sehr das in zukunft weniger klassische rennstrecken kommen.

was ich mir besonders wünsche sind stadtkurse wie madrid, seattle, hong kong, las vegas oder new york, ich liebe einfach city tracks in rennspielen :D
wieder nur tokio in gt7 zum launch ist imo schon ne große enttäuschung....
 
Gestern um 11 Uhr bekommen und das Ding lädt bis jetzt runter... (53GB von 97..) Ist da überhaupt noch was auf der Disk drauf??

Haben aktuell leider nur eine 16K Leistung, Glasfaser wird hier im Sommer an Netz gehen.

Dennoch... Ist das ein Krampf..
 
Die DS Unterstützung ist wirklich 1A. Es hilft so enorm beim dossieren von Bremse/Beschleunigung. Richtig richtig nice und dicker Bonus mit spürbarem Mehrwert hier.
 
Die DS Unterstützung ist wirklich 1A. Es hilft so enorm beim dossieren von Bremse/Beschleunigung. Richtig richtig nice und dicker Bonus mit spürbarem Mehrwert hier.
Find die Umsetzung der Funktionen des DS auch toll, nur wünschte ich mir, dass R2 noch etwas mehr Widerstand hätte, so könnte ich das Gas besser dosieren. Kann man das irgendwo anpassen?
 
Mein Exemplar ist Heute angekommen aber mit dänischen Texten auf der Verpackung wtf?

L8zI3cV.jpg
 
Find die Umsetzung der Funktionen des DS auch toll, nur wünschte ich mir, dass R2 noch etwas mehr Widerstand hätte, so könnte ich das Gas besser dosieren. Kann man das irgendwo anpassen?
Bin nicht zuhause aber da wo Lenkrad Eibstellungen und eben auch DS Settings sind evtl. Dahin kommst aber nur zb auf der Weltkarte und auf Einstellungen dann mit R1 blättern.
Während dem Rennen kann man dieses Menü glaub ich ned in dem Detailgrad aufrufen.

Falls es was gibt wäre es wohl am wahrscheinlichten dort.
 
Mein Exemplar ist Heute angekommen aber mit dänischen Texten auf der Verpackung wtf?

L8zI3cV.jpg
Nun ja wenn du die nordische Version bestellt hast was erwartest du dann??

Beim Coolshop muss man schon aufpassen ob man die nordische oder englische Version bestellt.

Steht aber auch alles da muss man nur lesen.😐🤷🏼‍♂️
 
Nun ja wenn du die nordische Version bestellt hast was erwartest du dann??

Beim Coolshop muss man schon aufpassen ob man die nordische oder englische Version bestellt.

Steht aber auch alles da muss man nur lesen.😐🤷🏼‍♂️
Ich habe sie ja nicht wissentlich bestellt. War für mich absolut nicht ersichtlich. Aber gut, drauf geschissen. Es hat englische Texte.
 

Hoffentlich kann ich die Strecke auch bald fahren. Episch :banderas:
Heute war Kumpel kurz da und meinte auch als ich mit nem Scirocco in der Cockpit Ansicht gefahren bin bei etwas trübem Wetter, das er noch nie so ein Fotorealistischen Racer gesehen hat und will das Game jetzt auch :goodwork:
Jetzt brauch er nur ne PS5 xD
 
Heute war Kumpel kurz da und meinte auch als ich mit nem Scirocco in der Cockpit Ansicht gefahren bin bei etwas trübem Wetter, das er noch nie so ein Fotorealistischen Racer gesehen hat und will das Game jetzt auch :goodwork:
Jetzt brauch er nur ne PS5 xD
Ja das Spiel ist schon episch.

Mal ne Frage an die Runde. Wenn ich einen Gebrauchtwagen kaufe wie kann man den umlackieren? Oder geht das nur bei Neuwagen??
 
Ich bin gerade sehr sehr positiv überrascht ….wenn man einen Sport ESD montiert , dann gibt es teilweise Pops and bangs mit backfire. Danke Kaz
 
Zurück
Top Bottom