PS4/PS5 Gran Turismo 7

Bei mir ists auch von 150h auf ca. 2 Stunden runter.. also einfach an lassen.

War aber schon recht undurchsichtig…
 
Wie lange dauert denn die Installation im Spiel selbst? Das verwirrt mich ehrlich gesagt. Kann zwar solange die Music Rally spielen, aber ich sehe bei dem Balken oben rechts in der Ecke gar keinen Fortschritt. Versteh auch nicht warum es diese Ingame Installation braucht?
 
Endlich wieder ein GT. Fahrgefühl ist einfach fabelhaft und der Dualsense ist genial eingebunden aber dieses ganze Gequatsche geht mir tierisch auf die Nerven!

PS: Installation und Update habe ich im Standby erledigt. Keine Ahnung wie lange das gedauert
 
Was ich komisch finde ist, dass manchmal haben die Bremsen bei bestimmten Wagen nen guten Wiederstand bis Reifen blockieren oder grip verlieren und manchmal nur einfach nennen leichten Wiederstand der auch bei blockierten Reifen und grip Verlust bleibt.
Auch beim ABS, manchmal merkt man den ABS Effekt und manchmal irgendwie nicht.
Wenn es funktioniert wie es sollte, ist es echt genial und wirklich ein game changer am Controller. Die Curbs merkt man aber immer gut, auf der jeweiligen Seite, immer hin :)
 
Also den Sound haben se auch ordentlich verbessert
Absolut , danke das du das erwähnst ! Der Sound und das tolle Fahrgefühl mit dem DS sind für mich bislang die größeren Unterschiede zu GTS .

Bin bislang äußerst zufrieden und es macht so viel Bock .Hier ist das Auto im Mittelpunkt , das sieht man ohne Zweifel . Beim Intro muss man stark bleiben wenn man ein GT Enthusiast ist…

Danke PD und willkommen zurück zur alten Stärke :love:
 
Macht schon Laune bislang,die“japanische Reisschüssel“ Phase war jetzt auch nicht sooo lang.

Der DS Support ist richtig nice.Sound passt auch 👍

Da die Preise des PS4 Anniversary DLC auch schon im freien Fall sind,werde ich meine behalten.Drauf gschissen.

Fragen:

1. ich finde ziemlich gut,dass man die Cockpit Ansicht “feintunen„ kann aber kann ich auch irgendwie die Renntabelle oder Streckenverlauf anpassen?Die sind mir zu groß und die Tabelle verdeckt gern den halben Rückspiegel

2.Wo/wie lackier ich meine Karren?
 
A-9 war richtig mies. Spiele mit Pad. Wenn man bei A-9 Probleme hat, da empfehle ich die automatisch auf 3 eingestellte Traktionskontrolle während des Laufs auf 1 oder auf 2 zu stellen. Muss man mit dem D-Pad durchschalten (die Anzeige ist rechts unten) dann kommt man entspannter durch die Kurve und man kann schneller aus der Kurve beschleunigen. Zusätzlich kann man, falls man nicht manuell schaltet, kurz auf die Handbremse in der Kurve tippen, damit in den ersten Gang geschaltet wird und man so besser beschleunigen kann. A-10 geht eigentlich nach einigen Versuchen, nur die letzte Kurve ist Schmutz.
Danke für den Tipp. Für Alle die bei A-9 aber immer noch Probleme haben, so wie ich gefühlte 300 Versuche lang, stellt die Traktionskontrolle auf 0. Noch besser als 1 oder 2. So habt ihr ein perfektes Gefühl wann und in welcher Dosis ihr in der Haarnadelkurve gas geben müsst. Ehrlich nach dem 3.Versuch ohne Traktionskontrolle war ich schneller als der Demowagen
:boogie:
 
Danke für den Tipp. Für Alle die bei A-9 aber immer noch Probleme haben, so wie ich gefühlte 300 Versuche lang, stellt die Traktionskontrolle auf 0. Noch besser als 1 oder 2. So habt ihr ein perfektes Gefühl wann und in welcher Dosis ihr in der Haarnadelkurve gas geben müsst. Ehrlich nach dem 3.Versuch ohne Traktionskontrolle war ich schneller als der Demowagen
:boogie:
A9 hat mich zerrissen :mad: , und dann plötzlich und ohne Probleme Gold. Man muss sich einfach erziehen um die Kurve richtig zu nehmen und ohne ESP und TC natürlich
 
Macht schon Laune bislang,die“japanische Reisschüssel“ Phase war jetzt auch nicht sooo lang.

Der DS Support ist richtig nice.Sound passt auch 👍

Da die Preise des PS4 Anniversary DLC auch schon im freien Fall sind,werde ich meine behalten.Drauf gschissen.

Fragen:

1. ich finde ziemlich gut,dass man die Cockpit Ansicht “feintunen„ kann aber kann ich auch irgendwie die Renntabelle oder Streckenverlauf anpassen?Die sind mir zu groß und die Tabelle verdeckt gern den halben Rückspiegel

2.Wo/wie lackier ich meine Karren?
Hast du dir GT Auto schon freigespielt? Da kannst du lackieren :)
 
Die ersten 1 1/2 Stunden waren schon chillig und gefällt mir die kurierte Einführung und das GT Cafe gibt mehr Struktur/Ziele.

Die Music Rally zum Anfang fand ich auch toll.

Dann in die Garage geschaut und die Car Collection mit den ganzen Platzhaltern hat bei mir spontan den "Gotta catch 'em all!" Reflex ausgelöst.

Das Intro war auch Zucker.
Morgen gehts weiter. :)
 
Hast du dir GT Auto schon freigespielt? Da kannst du lackieren :)

Danke,dachte mir schon dass es daran liegt 👍

Ich weiss jetzt,was mich am cleanen Look des Games hauptsächlich stört: Es gibt NULL Dreck auf der Scheibe,nichtmal ein Staubkorn.Auch bei Sonneneinstrahlung etc konnte ich auf der Scheibe bislang keine entsprechenden Effekte wahr nehmen.Es sieht einfach aus, als wäre da keine Scheibe drin. :hmm:
 
A9 hat mich auch länger fertig gemacht. Vor allem war zu Beginn die Gegenlenkhilfe eingeschalten. Traktionskontrolle auf 1, ABS auf schwach und dann ging es irgendwann. Ganz ohne Traktionskontrolle drehe ich mich mit dem nsx immer ein.
 
Auch Mal ein paar Runden gedreht. Mein Gott ist die AI dilettantisch. Fährt wie auf perlenschnur ohne Rücksicht auf den Spieler. Keine Rad an Rad Duelle, keine Überholvorgänge, keine verbremser oder andere Fehler. Das ist steriles abklappern von stupiden Rennen. Null Anspruch, für wen ist dieser SP bitte gemacht?!? Völlige Fahranfänger? Ne, pack ich erst Mal weg bis das gefixt wird. Hoffentlich noch heuer.
 
Auch Mal ein paar Runden gedreht. Mein Gott ist die AI dilettantisch. Fährt wie auf perlenschnur ohne Rücksicht auf den Spieler. Keine Rad an Rad Duelle, keine Überholvorgänge, keine verbremser oder andere Fehler. Das ist steriles abklappern von stupiden Rennen. Null Anspruch, für wen ist dieser SP bitte gemacht?!? Völlige Fahranfänger? Ne, pack ich erst Mal weg bis das gefixt wird. Hoffentlich noch heuer.
Na hoffentlich haben wir bis dahin dann endlich ruhe xD
 
Zurück
Top Bottom