D
Deleted member 40960
Guest
Bei mir ists auch von 150h auf ca. 2 Stunden runter.. also einfach an lassen.
War aber schon recht undurchsichtig…
War aber schon recht undurchsichtig…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Autos und 100.000 Ingame CreditsWas enthält denn dieser ominöse Preorder Bonus??
Absolut , danke das du das erwähnst ! Der Sound und das tolle Fahrgefühl mit dem DS sind für mich bislang die größeren Unterschiede zu GTS .Also den Sound haben se auch ordentlich verbessert
Danke für den Tipp. Für Alle die bei A-9 aber immer noch Probleme haben, so wie ich gefühlte 300 Versuche lang, stellt die Traktionskontrolle auf 0. Noch besser als 1 oder 2. So habt ihr ein perfektes Gefühl wann und in welcher Dosis ihr in der Haarnadelkurve gas geben müsst. Ehrlich nach dem 3.Versuch ohne Traktionskontrolle war ich schneller als der DemowagenA-9 war richtig mies. Spiele mit Pad. Wenn man bei A-9 Probleme hat, da empfehle ich die automatisch auf 3 eingestellte Traktionskontrolle während des Laufs auf 1 oder auf 2 zu stellen. Muss man mit dem D-Pad durchschalten (die Anzeige ist rechts unten) dann kommt man entspannter durch die Kurve und man kann schneller aus der Kurve beschleunigen. Zusätzlich kann man, falls man nicht manuell schaltet, kurz auf die Handbremse in der Kurve tippen, damit in den ersten Gang geschaltet wird und man so besser beschleunigen kann. A-10 geht eigentlich nach einigen Versuchen, nur die letzte Kurve ist Schmutz.
A9 hat mich zerrissen , und dann plötzlich und ohne Probleme Gold. Man muss sich einfach erziehen um die Kurve richtig zu nehmen und ohne ESP und TC natürlichDanke für den Tipp. Für Alle die bei A-9 aber immer noch Probleme haben, so wie ich gefühlte 300 Versuche lang, stellt die Traktionskontrolle auf 0. Noch besser als 1 oder 2. So habt ihr ein perfektes Gefühl wann und in welcher Dosis ihr in der Haarnadelkurve gas geben müsst. Ehrlich nach dem 3.Versuch ohne Traktionskontrolle war ich schneller als der Demowagen
Hast du dir GT Auto schon freigespielt? Da kannst du lackierenMacht schon Laune bislang,die“japanische Reisschüssel“ Phase war jetzt auch nicht sooo lang.
Der DS Support ist richtig nice.Sound passt auch
Da die Preise des PS4 Anniversary DLC auch schon im freien Fall sind,werde ich meine behalten.Drauf gschissen.
Fragen:
1. ich finde ziemlich gut,dass man die Cockpit Ansicht “feintunen„ kann aber kann ich auch irgendwie die Renntabelle oder Streckenverlauf anpassen?Die sind mir zu groß und die Tabelle verdeckt gern den halben Rückspiegel
2.Wo/wie lackier ich meine Karren?
Hast du dir GT Auto schon freigespielt? Da kannst du lackieren
MittelmotorA9 hat mich auch länger fertig gemacht. Vor allem war zu Beginn die Gegenlenkhilfe eingeschalten. Traktionskontrolle auf 1, ABS auf schwach und dann ging es irgendwann. Ganz ohne Traktionskontrolle drehe ich mich mit dem nsx immer ein.
Na hoffentlich haben wir bis dahin dann endlich ruheAuch Mal ein paar Runden gedreht. Mein Gott ist die AI dilettantisch. Fährt wie auf perlenschnur ohne Rücksicht auf den Spieler. Keine Rad an Rad Duelle, keine Überholvorgänge, keine verbremser oder andere Fehler. Das ist steriles abklappern von stupiden Rennen. Null Anspruch, für wen ist dieser SP bitte gemacht?!? Völlige Fahranfänger? Ne, pack ich erst Mal weg bis das gefixt wird. Hoffentlich noch heuer.