PS4/PS5 Gran Turismo 7

Würde ich jetzt nicht allzu viel Zeit investieren. War mit einem Kollegen bei GTS auch auf Zeitenjagd weils halt Spaß gemacht hat und nach irgendeinem Update waren dann alle Zeiten gestrichen. War dann schon etwas ärgerlich.

Ja, daran musste ich auch denken, aber gabs deswegen nicht nen kleinen Shitstorm?
Ich bin mal optimistisch, dass sie das nicht nochmal verkacken.
 
Der Einstieg ist mal wieder GT Typisch nervig und Altbacken.
Mit einem untermotorisierten Japanischen Kleinwagen im Kreis fahren.........ein feuchter Männertraum wird war.
Das ganze dann noch untermalt von maximal nerviger Klimbim Musik die einen durch kleinteilige Untermenüs begleitet.

Die Autos und die Fahrphysik sind mit Sicherheit spitze...............
 
Der Einstieg ist mal wieder GT Typisch nervig und Altbacken.
Mit einem untermotorisierten Japanischen Kleinwagen im Kreis fahren.........ein feuchter Männertraum wird war.
Das ganze dann noch untermalt von maximal nerviger Klimbim Musik die einen durch kleinteilige Untermenüs begleitet.

Die Autos und die Fahrphysik sind mit Sicherheit spitze...............

Haha du hast auch immer was zu meckern xD
Bei jedem Spiel!
 
A-9 und A-10 sind wirklich schwierig. Spielt ihr mit Lenkrad oder pad?
Vermisse mein Fanatec :puppy:
 
A-9 und A-10 sind wirklich schwierig. Spielt ihr mit Lenkrad oder pad?
Vermisse mein Fanatec :puppy:
A-9 war richtig mies. Spiele mit Pad. Wenn man bei A-9 Probleme hat, da empfehle ich die automatisch auf 3 eingestellte Traktionskontrolle während des Laufs auf 1 oder auf 2 zu stellen. Muss man mit dem D-Pad durchschalten (die Anzeige ist rechts unten) dann kommt man entspannter durch die Kurve und man kann schneller aus der Kurve beschleunigen. Zusätzlich kann man, falls man nicht manuell schaltet, kurz auf die Handbremse in der Kurve tippen, damit in den ersten Gang geschaltet wird und man so besser beschleunigen kann. A-10 geht eigentlich nach einigen Versuchen, nur die letzte Kurve ist Schmutz.
 
Der Einstieg ist mal wieder GT Typisch nervig und Altbacken.
Mit einem untermotorisierten Japanischen Kleinwagen im Kreis fahren.........ein feuchter Männertraum wird war.
Das ganze dann noch untermalt von maximal nerviger Klimbim Musik die einen durch kleinteilige Untermenüs begleitet.

Die Autos und die Fahrphysik sind mit Sicherheit spitze...............


Hab 3€ in in Game Credits investiert und mir einen alten M3 als ersten Wagen gekauft. Da sind die ersten Rennen nicht ganz so lahm xD
 
Ich hab mir das Spiel jetzt für die PS4 beim Media Markt gekauft, nachdem gameware leider immer noch kein Update zur Lieferung machen konnte. Jetzt geht's erst noch ins Gym, dann ein bisschen arbeiten und danach endlich spielen.
 
Wie komme ich online an die Bilder vom Scape Modus?

Edit:

586-A1-E6-B-FA15-4-FFD-B1-B6-A764-C1309920.jpg


:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das game macht an und für sich richtig Spaß. Überzeugt mich auf ganzer Linie.
Der einzige und absolute Mist ist der Online-Zwang. Ich könnte kotzen. Schon das zweite Rennen, das ich auf Gold gefahren habe und wiederholen muss, weil ich am Ende des Rennens (warum auch immer) für zwei Sekunden offline war :mad: :mad: :mad:
 
Echt nicht? Wow ok das wäre natürlich krass falls das nochmal passieren sollte. Aber Ziel bleibt trotzdem, alle auf Gold zu schaffen. Kann man sich eigentlich die ghosts der Freunde anzeigen lassen?
Sodass ähnliches gab's ja auch mit der Hamilton Challange, er hat die Zeiten noch vor dem großen Performance Patch hingelegt und ich hab auf Twitch live zugesehen wie sich die besten Sim Racer die Zähne an seinen Zeiten ausgebissen habe und nach dem später die GT3 Wagen schneller wurden per Patch, waren sie nicht mehr so viel wert, auch wenn für viele immer noch happig.
Und er hat die Zeiten an 2 oder 3 Drehtagen hingeballert xD :banderas:

Man, das Game suchtet so
 
Spiel installiert grad und bevor ich mich das erste mal ans Steuer setze,kommt mir direkt mal ein Bäuerchen hoch weil ich nebenbei das hier lese:


Microtransaktionen janz schön auf Edelgaming Niveau…die 0,99€ bis 4,99€ von Sport hätte ich mir ja noch gefallen lassen,da hätte bestimmt auch was investiert.Mal schauen wie der Grind nach hinten raus ist,das man am Anfang ackern muss,damit habe ich gerechnet.Ist ok.

Habe zwar die Anniversary aber werde den PS4 code (samt Credits) auch verscherbeln.Hoffe mein Vorbesteller Bonus kommt heut noch per Mail…
 
Echt nicht? Wow ok das wäre natürlich krass falls das nochmal passieren sollte. Aber Ziel bleibt trotzdem, alle auf Gold zu schaffen. Kann man sich eigentlich die ghosts der Freunde anzeigen lassen?
Ja Gold muss. Platiniert wird GT7 auch wieder.

Kam grad von der Arbeit und die Anniversary im Briefkasten aufgefunden. Nur blöd dass ich immer noch keine PS5 habe. Hab gedacht bis GT7 bekommt man locker ne 5. Jetzt hab ich ne Woche Urlaub, GT7 und keine PS5. xD:fp:

Blöde Frage, aber sind die Spielstände von PS4 auf 5 übertragbar?
 
Der Einstieg ist mal wieder GT Typisch nervig und Altbacken.
Mit einem untermotorisierten Japanischen Kleinwagen im Kreis fahren.........ein feuchter Männertraum wird war.
Das ganze dann noch untermalt von maximal nerviger Klimbim Musik die einen durch kleinteilige Untermenüs begleitet.

Die Autos und die Fahrphysik sind mit Sicherheit spitze...............
Hauptsache gemeckert wa? Vielleicht spielst du lieber need for speed oder driveclub.
 
Zurück
Top Bottom