eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Das Intro ist eine perfekte Symphonie! Absolut meisterhaft!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich jetzt nicht allzu viel Zeit investieren. War mit einem Kollegen bei GTS auch auf Zeitenjagd weils halt Spaß gemacht hat und nach irgendeinem Update waren dann alle Zeiten gestrichen. War dann schon etwas ärgerlich.
Der Einstieg ist mal wieder GT Typisch nervig und Altbacken.
Mit einem untermotorisierten Japanischen Kleinwagen im Kreis fahren.........ein feuchter Männertraum wird war.
Das ganze dann noch untermalt von maximal nerviger Klimbim Musik die einen durch kleinteilige Untermenüs begleitet.
Die Autos und die Fahrphysik sind mit Sicherheit spitze...............
A-9 war richtig mies. Spiele mit Pad. Wenn man bei A-9 Probleme hat, da empfehle ich die automatisch auf 3 eingestellte Traktionskontrolle während des Laufs auf 1 oder auf 2 zu stellen. Muss man mit dem D-Pad durchschalten (die Anzeige ist rechts unten) dann kommt man entspannter durch die Kurve und man kann schneller aus der Kurve beschleunigen. Zusätzlich kann man, falls man nicht manuell schaltet, kurz auf die Handbremse in der Kurve tippen, damit in den ersten Gang geschaltet wird und man so besser beschleunigen kann. A-10 geht eigentlich nach einigen Versuchen, nur die letzte Kurve ist Schmutz.A-9 und A-10 sind wirklich schwierig. Spielt ihr mit Lenkrad oder pad?
Vermisse mein Fanatec
Der Einstieg ist mal wieder GT Typisch nervig und Altbacken.
Mit einem untermotorisierten Japanischen Kleinwagen im Kreis fahren.........ein feuchter Männertraum wird war.
Das ganze dann noch untermalt von maximal nerviger Klimbim Musik die einen durch kleinteilige Untermenüs begleitet.
Wow, das ist so falsch... Schämt euch Polyphony und Sony!Hab 3€ in in Game Credits investiert und mir einen alten M3 als ersten Wagen gekauft. Da sind die ersten Rennen nicht ganz so lahm
Wow, das ist so falsch... Schämt euch Polyphony und Sony!
Schönes AutoWie komme ich online an die Bilder vom Scape Modus?
Edit:
Sodass ähnliches gab's ja auch mit der Hamilton Challange, er hat die Zeiten noch vor dem großen Performance Patch hingelegt und ich hab auf Twitch live zugesehen wie sich die besten Sim Racer die Zähne an seinen Zeiten ausgebissen habe und nach dem später die GT3 Wagen schneller wurden per Patch, waren sie nicht mehr so viel wert, auch wenn für viele immer noch happig.Echt nicht? Wow ok das wäre natürlich krass falls das nochmal passieren sollte. Aber Ziel bleibt trotzdem, alle auf Gold zu schaffen. Kann man sich eigentlich die ghosts der Freunde anzeigen lassen?
Ja Gold muss. Platiniert wird GT7 auch wieder.Echt nicht? Wow ok das wäre natürlich krass falls das nochmal passieren sollte. Aber Ziel bleibt trotzdem, alle auf Gold zu schaffen. Kann man sich eigentlich die ghosts der Freunde anzeigen lassen?
Hauptsache gemeckert wa? Vielleicht spielst du lieber need for speed oder driveclub.Der Einstieg ist mal wieder GT Typisch nervig und Altbacken.