PS4/PS5 Gran Turismo 7

Den Release fast völlig verpennt und endlich mal wieder ein klassisches GT mit umfangreicher Einzelspielerkampagne.. uff :banderas: So sehr ich auch tolle OW-Racer wie FH 5 und Co. mag, mal wieder ein klassisches GT kommt mir extrem gelegen.
 
Disk liegt zuhause... will es ja eigentlich nicht anfangen bevor ich Horizon durch habe, aber werde mich vermutlich nicht ganz dran halten können... die Reviews klingen einfach zu gut, als das ich nicht zumindest am Wochenende mal ein paar erste Runden drehe...
 
Also das Steelbook ist ja einfach so sexy. :awesome:

Hab noch nicht viel ausprobiert, beschäftige mich erstmal mit den Lizenzen. Da kommt wieder das Feeling auf wie damals auf der PS1 als mein Onkel mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt hatte.
 
Disk liegt zuhause... will es ja eigentlich nicht anfangen bevor ich Horizon durch habe, aber werde mich vermutlich nicht ganz dran halten können... die Reviews klingen einfach zu gut, als das ich nicht zumindest am Wochenende mal ein paar erste Runden drehe...
Da ist es ja egal.Da brauch man sich keine Knöpfe merken. Und ne Story hat es auch nicht. Ist halt nur ein Rennspiel. Sowas geht immer
 
Disk ist jetzt drin und wird Kopiert :goodwork:

Alter Schwede, das HDR ist noch mal geiler wie in GTS, super Kontrast und die Spiegelungen blenden extrem, das hab ich so bei nem Racer noch nicht erlebt, selbst die kleinsten Spiegelungen im Cockpit knallen sicher ~1500Nit raus und haben da bestimmt noch keine Grenze wenn der TV mehr kann.
Bis das game installiert ist muß man Music Rally spielen und ich hab Gold um 1 sek verpasst xD glaub versuchs nochmal :coolface:

Edit:

Und Dualsens ist mega in dem game, die bremse hat richtig Wiederstand bis zu dem Zeitpunkt wo der Reifen blockiert und der Wiederstand dan komplett weg ist, wie man sich das vorstellt :banderas: Und Gas geht auch schwerer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich doch nach GT7 Kaufen eigentlich wollte ich warten bis es im Sale für 20 Euro angeboten wird! :lol:
 
Disk ist jetzt drin und wird Kopiert :goodwork:

Alter Schwede, das HDR ist noch mal geiler wie in GTS, super Kontrast und die Spiegelungen blenden extrem, das hab ich so bei nem Racer noch nicht erlebt, selbst die kleinsten Spiegelungen im Cockpit knallen sicher ~1500Nit raus und haben da bestimmt noch keine Grenze wenn der TV mehr kann.
Bis das game installiert ist muß man Music Rally spielen und ich hab Gold um 1 sek verpasst xD glaub versuchs nochmal :coolface:

Edit:

Und Dualsens ist mega in dem game, die bremse hat richtig Wiederstand bis zu dem Zeitpunkt wo der Reifen blockiert und der Wiederstand dan komplett weg ist, wie man sich das vorstellt :banderas: Und Gas geht auch schwerer:D
1500 Nits? Jetzt bin ich neugierig
 
Hat Jemand schon von Media Markt eine Versandbestätigung bekommen? Hab's im Dez. 21 vorbestellt, jetzt geht mir langsam die Düse
 
Gameware hat meine Bestellung leider noch nicht versandt und es steht auch noch, dass das Spiel noch nicht lagernd wäre. Mal schauen...eventuell verschicken Sie es morgen, dann ist es vielleicht am Montag oder Dienstag da. :-/
 
Gameware hat meine Bestellung leider noch nicht versandt und es steht auch noch, dass das Spiel noch nicht lagernd wäre. Mal schauen...eventuell verschicken Sie es morgen, dann ist es vielleicht am Montag oder Dienstag da. :-/
Dann sind wir Leidensgenossen im Geiste. Ich wünsche dir viel Glück, eventuell wird es ja auch schon Samstag etwas. Ich drück dir die Daumen!
 
Vor hin die ersten beiden Lizenzen gemacht, ist auf jeden Fall so wie ich es von einem richtigen GT erwarte.:goodwork:

Lizenzen geben jetzt auch Geld und die Schwierigkeiten sind irgendwie etwas unausgewogen, A-9 und A-10 sind ein ganzes Stück schwieriger als alle anderen (für Gold) und zwischendurch kamen ein paar die ich im ersten oder zweiten Versuch direkt auf Gold hatte.

Und die Gebrauchtwagen-Auswahl könnte ein Bisschen größer sein.
 
Zurück
Top Bottom