PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wenn ich den Sprinter Tueno im DF Video sehe kriege ich ein heftiges Deja-vu.Eigentlich hatte ich gehofft die Karre mit seiner“ikonischen“ schwarzen Motorhaube nie wieder sehen zu müssen aber irgendwie auch cool damit nach so langer Zeit (seit GT3 in meinem Fall) vermutlich wieder Anfängerrunden drehen zu müssen :lol:

Sieht doch alles schick aus soweit,mir aber eh total egal wo sich das wertungstechnisch einpendelt.Ich wollte mal wieder ein GT und das werde ich bekommen,war ja vorher schon klar :)
Deja-Vu? See what you did there ^^
 
Sieht doch alles schick aus soweit,mir aber eh total egal wo sich das wertungstechnisch einpendelt.Ich wollte mal wieder ein GT und das werde ich bekommen,war ja vorher schon klar :)

mit 81 reviews hat sich der wertungsschnitt schon gut eingependelt, vielleicht gehts noch runter auf 87 oder rauf auf 89 aber viel mehr wird da wohl nicht mehr passieren.
 
Was ist eigentlich der wahre grund das yamauchi keinen Schadensmodell einfügt? Am können des teams und technik kann es ja nicht liegen. Sind es wirklich die auto hersteller die rumzicken? Wieso dann bei den anderen spiele nicht?
 
Was ist eigentlich der wahre grund das yamauchi keinen Schadensmodell einfügt? Am können des teams und technik kann es ja nicht liegen. Sind es wirklich die auto hersteller die rumzicken? Wieso dann bei den anderen spiele nicht?
Doch doch , die Hersteller zicken mehr denn je …
 
Ok sagen wir mal daimler und co wollen nicht, das ihre autos zersägt werden (bei anderen spiele juckt es die seltsamerweise nicht). Was spricht zb gegen ein technisches schadensmodell? Das bei Unfälle die autos technisch nicht mehr funktionieren?

Klar sollte in einem autorennen in erster linie nicht darum gehen andere über den haufen zu fahren und mich persönlich juckt es auch kaum, aber es ist offensichtlich das viele danach schreien.
 
Ok sagen wir mal daimler und co wollen nicht, das ihre autos zersägt werden (bei anderen spiele juckt es die seltsamerweise nicht). Was spricht zb gegen ein technisches schadensmodell? Das bei Unfälle die autos technisch nicht mehr funktionieren?

welche anderen spiele meinst du ?

laut pc games ist das bei allen sims so, kleine beulen und kratzer aber nicht mehr.
 
Hab jetzt einige Reviews angesehen also grafisch schwangt es schon ziemlich derbe von :eek: bis:shakehead: leider gibt es keine alternativen!
 
Ich hoffe sehr, da kommen später noch ein paar mehr“Fantasy“ (mehr City sehr gern,Tokyo sieht geil aus) Strecken dazu :)

Naturgemäß sehen viele echte Renstrecken eher etwas dröge aus.Nordschleife und Co mal ausgenommen :yeah:

Gabs eigentlich schon ein Gameplay Vid zur Nordschleife?
 
Dann sind die Autohersteller echt bekloppt xD
Glaube eher das es am Herrsteller liegt, das Modellieren und das Balancing im Spiel damit herzustellen wird sicher sehr schwierig sein und würde extra Zeit und Geld kosten. Das war bei GT 1 und dann beim Übergang der NextGen bei GT 4 auch schon so. Da sprach Yamauchi mal das man für GT 1 und 2 ca. 1Woche fürs modelieren eines Fahrzeuges gebraucht hat, später dann bei GT 3 und 4 wogegen der 3. eher eine Demo war. Da hat man angeblich ca 1 Monat gebraucht um ein Fahrzeug zu modelieren?!?. 3D Scans waren nicht so weit verbreitet wie heute. Die Entwickler Firma SCS, als Beispiel, die EuroTruck Simulator sowie AmericanTruck Simulator machen, können die heutigen Fahrzeugmodelle in 3D Reallife erstellen.
democentre2.jpg


Also da steckt schon Arbeit dahinter und ist nicht einfach mit einem Knopfdruck erledigt.
 
Gabs eigentlich schon ein Gameplay Vid zur Nordschleife?
Hier aus dem Testvideo von Thomas akà Pixelconnect … im Part der Steuerung (Videolink ist mit Timestamp) sieht man rund 3min. Gameplay auf der Nordschleife. Sonniger Abschnitt mit nasser Fahrbahn noch und Gischt vor den Autos, richtig nice.

 
Ok sagen wir mal daimler und co wollen nicht, das ihre autos zersägt werden (bei anderen spiele juckt es die seltsamerweise nicht). Was spricht zb gegen ein technisches schadensmodell? Das bei Unfälle die autos technisch nicht mehr funktionieren?
Technischen Schaden gibt es doch schon ewig. Warum sollte es das bei GT7 nicht mehr geben?
 
Das alte Thema Schadensmodell, ich finde um das Motorsport Erlebnis zu steigern wäre es natürlich zu begrüßen gerade in den Online Rennen (z.B.kein in die Seite fahren und so weiter...) ich sehe ein fehlendes optisches Schadensmodell jetzt nicht zwangsweise als Nachteil! Da gibt es schon noch andere Aspekte am Spiel die eher im Fokus stehen sollten!

Ich würde es zum Beispiel begrüßen wenn man sehen würde wer mit Lenkrad fährt bzw. Controller! Ein weiter Punkt wäre die Abwechslung in den wöchentlichen Rennklassen... Oder monatliche Fahrerwertungen (Season) aber mal schauen was uns Morgen erwartet!
 
Zurück
Top Bottom