Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach die Kampagne mit der dämlichen KI ist mir im Grunde Wurscht. Mir ist nur der Online-Modus wichtig. Wenn ich ne gute KI will zock ich ACC.
Zumindest kann festgehalten werden, dass die PS5-Gen mit GT7 quasi "offiziell" anfängt.
Naja bis auf Demons Souls war bisher nicht wirklich was interessantes und exklusives für mich dabeiGT7 wird genial, aber was meinst Du mit offiziell anfangen? Also gerade Horizon: Forbidden West ist grafisch sehr eindrucksvoll, genauso wie Ratched und Demon Souls.
Er sagte zu den Besten, nicht am BestenJohn von DF meint das HDR, das Wolkensystem und Beleuchtungssystem ist das beste was er derzeit gibt!
Ok, aber GT 7 erscheint ja auch noch für die PS4Naja bis auf Demons Souls war bisher nicht wirklich was interessantes und exklusives für mich dabei
Ja, aber für mich persönlich Wurscht, weil ich ja ne PS5 habe.Ok, aber GT 7 erscheint ja auch noch für die PS4
Also fing die Gen am ersten Tag mit Demon's Souls an. Gut, dass wir das geklärt haben.Naja bis auf Demons Souls war bisher nicht wirklich was interessantes und exklusives für mich dabei