PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ach die Kampagne mit der dämlichen KI ist mir im Grunde Wurscht. Mir ist nur der Online-Modus wichtig. Wenn ich ne gute KI will zock ich ACC.


Zumindest kann festgehalten werden, dass die PS5-Gen mit GT7 quasi "offiziell" anfängt.

GT7 wird genial, aber was meinst Du mit offiziell anfangen? Also gerade Horizon: Forbidden West ist grafisch sehr eindrucksvoll, genauso wie Ratched und Demon Souls.
 
Das wird ein feiner Edelracer.
Leider noch keine Versandbestätigung für die 25th Anniversary Edition :aniditto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bis auf Demons Souls war bisher nicht wirklich was interessantes und exklusives für mich dabei
Also fing die Gen am ersten Tag mit Demon's Souls an. Gut, dass wir das geklärt haben.

zu GT7:
Ich bin echt gespannt wie die ganze Dual Sense Haptik am Fanatec DD Lenkrad sein wird. Da freu ich mich eigentlich am meisten drauf.
 
Habt ihr irgendwo schon die Retail Version gesichtet? MM/Saturn etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mediamarkt regt sich gar nichts :/
Hoffe nicht, dass sie die am Ende noch stornieren weil die wieder zu viele Bestellungen angenommen haben
 
Ich werde meine Version morgen persönlich bei der Spielegrotte abholen , perfekt !
 
Hab mir jetzt ein paar Reviews angeschaut und bin mittlerweile davon überzeugt, dass dieser Teil wieder genau so wird, wie ich GT kenne und liebe. ALs kritisiert wurde, dass der Anfang etwas harzig und langsam ist dachte ich nur: Super, genau so will ich mein GT! Erstmal beim Gebrauchthändler eine Schrottkarre kaufen und Anfängerrennen gewinnen und langsam Geld ansammeln...perfekt! Und dieses Kaffee-System ist eine lustige Abwechslung. Die Lizenzen scheinen auch schön knifflig! Fahrgefühl war sowieso schon immer das beste ausser vielleicht iRacing, da mache ich mir keine Sorgen. Optisch sieht es vor allem realistisch aus, besonders die Strecken und die Autos sind ein Traum! Der ganze Foto-Schnickschnack hat mich nie interessiert aber trotzdem schön für jene, die das toll finden. Bei mir halt erst nach Elden Ring...also in nem Monat oder so dann:coolface:
 
Wenn ich den Sprinter Tueno im DF Video sehe kriege ich ein heftiges Deja-vu.Eigentlich hatte ich gehofft die Karre mit seiner“ikonischen“ schwarzen Motorhaube nie wieder sehen zu müssen aber irgendwie auch cool damit nach so langer Zeit (seit GT3 in meinem Fall) vermutlich wieder Anfängerrunden drehen zu müssen :lol:

Sieht doch alles schick aus soweit,mir aber eh total egal wo sich das wertungstechnisch einpendelt.Ich wollte mal wieder ein GT und das werde ich bekommen,war ja vorher schon klar :)
 
Mein letztes GT war GT4. Ich glaube, ich werde GT7 mal eine Chance geben.
Ist schon bekannt, ob man die PS4 Version später auf die PS5 Version upgraden kann und wenn ja, bleiben dann die Spielstände erhalten?
 
Zurück
Top Bottom