PS4/PS5 Gran Turismo 7

push square 9/10

Gran Turismo 7 is a game for everyone: the racing enthusiasts, the novices, and anyone in between. It celebrates car culture and history within the confines of a driving experience, explaining how the automobiles you race past the chequered flag fit into the wider world. There's never been a game quite like it before: Gran Turismo 7 means more than just racing. It's something that matters; something that warrants appreciation and respect just as much as it hands it out itself.
 
Eurogamer UK: Recommended
Polyphony Digital celebrates 25 years of its series with the return of the campaign and the most focussed and finessed Gran Turismo to date.

 
unknown.png
 
Eurogamer UK: Recommended

Polyphony Digital celebrates 25 years of its series with the return of the campaign and the most focussed and finessed Gran Turismo to date.
Das wird ein ganz besonderer Tag am Freitag...ich bekomme immer wieder einen flashback wie ich das erste GT geschenkt bekommen habe und mit dem grauen Dualshock überfordert war....und mit der Zeit begann die Magie :heul::eek:
 
Leider nur 3 Schwierigkeitsgrade und der höchste soll noch immer zu einfach sein. Dazu ist die AI generell zu mechanisch.
bin ein reiner SP Spieler. Soll ich noch auf das KI-Update warten? gabs da schon ein Zeitfenster?
 
Alles wie erwartet, die Kritikpunkte sind schon allesamt berechtigt aber wer eine anspruchsvolle KI erwartet soll in dem Online Modus Zeit investieren... Ich hatte in GT Sports viele spannende und faire Duelle auf der Strecke!

Die Fokussierung auf den Singleplayer tut GT trotzdem gut.

Man sich sich dann spätestens am Freitag auf der Strecke 😬
 
Und das mit der KI wird sich in einigen Monaten (spätestens 2023) in Luft auflösen, wenn Sophie langsam an den Start geht :lol:


Eurogamer DE zückt sogar ein Herausragend
>>Rundum ein erstklassiges Rennspiel mit nur wenigen, kleinen Kritikpunkten. GT7 zelebriert seine Liebe zur Autokultur in jeder Sekunde.

👉 https://www.eurogamer.de/articles/g...erung-an-autos-und-alles-was-damit-zu-tun-hat

Edit:
Metacritic bei 89% nun :)
 
 
Und das mit der KI wird sich in einigen Monaten (spätestens 2023) in Luft auflösen, wenn Sophie langsam an den Start geht :lol:


Eurogamer DE zückt sogar ein Herausragend
>>Rundum ein erstklassiges Rennspiel mit nur wenigen, kleinen Kritikpunkten. GT7 zelebriert seine Liebe zur Autokultur in jeder Sekunde.

👉 https://www.eurogamer.de/articles/g...erung-an-autos-und-alles-was-damit-zu-tun-hat

Edit:
Metacritic bei 89% nun :)
Kein Wort zur ai. Was für ein lausiger Test
 
Ich war echt unsicher ob ich meine 25 Jahre Edition bei Grotte storniere oder nicht.

Jetzt bin ich aber happy es nicht getan zu haben :banderas:

Wurde auch heute morgen Versand. morgen kann es dann losgehen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom