PS4/PS5 Gran Turismo 7

Beste Trophy in Silver:

Driving the Autobahn Together – Driving with other players online, you matched the distance covered by the entire German Autobahn network: 13,191km (8,197 miles)

:D:D:D
 
Hat irgendwer das Spiel beim Coolshop vorbestellt?? Wäre nice das Game bereits Mittwoch oder Donnerstag zu haben.
 
?
Sieht eher aus, als wäre die Platin ziemlich einfach und nur etwas zweitaufwändig.
Ich denke das Schwierigste wird hier wohl die Lizenzen auf Gold zu fahren. Aber die waren bisher immer machbar.

Bisher fand ich die Vettel Challenge in GT5/6 am schwierigsten.
Das hat mir ehrlich gesagt keinen Spaß mehr gemacht 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Schwierigste wird hier wohl die Lizenzen auf Gold zu fahren. Aber die waren bisher immer machbar.

Bisher fand ich die Vettel Challenge in GT5 am schwierigsten.

Das hat mir ehrlich gesagt keinen Spaß mehr gemacht 🙈

Ja, das war genau das was mich davon abgehalten hat bei GT5 Platin zu holen.^^
 
Aber denkt daran, wenn man das Game am Mittwoch besitzt, bringt es kaum was, ausser installieren, Patch laden und nen paar Autos im Arcademode auf wenigen Strecken fahren zu können.

Kampagne erfordert ja Internetverbindung und die Server sollen nach derzeitigem Stand wohl nicht vor Launch an Mittnacht im jeweiligen Land offen sein … Polyphony schweigt weiterhin dazu.

Hoffe trotzdem es geht morgen wieder raus.
 
bin auf die Previews gespannt, die ersten Gameplay Videos sind leider sind sehr enttäuschend! :( Grafisch hätte ich mir von der PS5 Version mehr erhofft aber ist halt noch zu sehr auf die PS4 zugeschnitten!
 
Sprünge werden aber ab nun auch immer kleiner werden, selbst eine PS5 only Version mit GT8 am Ende der GEN (oder ähnliches) wird nicht mal eben 50% besser aussehen!

Scapes Modus und Replay wird man die nächsten Jahre nicht viel besseres sehen, dafür bräuchte man sicher ne komplett neue Hardware Power und dürfte erst in der Mitte des Zyklus erscheinen.

Im Gameplay könnte man sicherlich noch die Umgebung weiter verbessern und evtl. interaktiver gestalten … aber mit 4k/60fps unter der Haube und einer immer realistischeren und detaillierteren Physik, sind halt auch auf einer PS5 die Grenzen wo erreicht (zumindest am Anfang einer GEN wo keiner die Konsole ausreizen kann!).

Das Autos nicht kaputt gehen oder nur schrammen haben ist alles das Problem der Lizenzierung. Auto Hersteller sind heute noch pingeliger geworden. In FH5 kannste auch mit 300 in die Wand und hast nur nen paar Lackschramme, Beulen und Risse in der Windschutzscheibe :lol:
 
im falle von gt7 hätt ich gern die psn version da ich es über eine längere zeit immer wieder zwischendurch spielen werde.

will aber keine 80€ zahlen xD :hmm:
 
Zurück
Top Bottom