Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach wie ich mich darauf freue , schön den Besuch ärgernWTF ?????
Fanti das wusste ich garnicht, dachte das wird noch nachgereicht !!!
Ich danke dir vielmals für diese News
GT7 hat dann doch einen Splitscreen, wie geil ist das denn.
danke dir
Jo ich. Bin auch gespannt ob es vor Release ankommt. Habe bisher keine Erfahrungen mit Coolshop.Hat irgendwer das Spiel beim Coolshop vorbestellt?? Wäre nice das Game bereits Mittwoch oder Donnerstag zu haben.
Ich denke das Schwierigste wird hier wohl die Lizenzen auf Gold zu fahren. Aber die waren bisher immer machbar.?
Sieht eher aus, als wäre die Platin ziemlich einfach und nur etwas zweitaufwändig.
Ich denke das Schwierigste wird hier wohl die Lizenzen auf Gold zu fahren. Aber die waren bisher immer machbar.
Bisher fand ich die Vettel Challenge in GT5 am schwierigsten.
Das hat mir ehrlich gesagt keinen Spaß mehr gemacht
Da konnte man teilweise was erkennen , es gab eine interessante gif im ThreadIch würde mir diesbzgl. ein Partikelsystem welches Staub / Dreck etc. simuliert wünschen ... ansonsten bin ich mit der Optik eigentlich relativ zufrieden...
Ich verstehe nicht warum die Lenkradanimationen immer so unrealistisch smooth ausfallen.......sieht scheiße aus und stört mich maximal.
From GT Planet:
- Game has A LOT of single-player content (probably more than GT5 and 6)
- AI gets harder as you level up.
- AI cars have custom parts.
- Driving missions from GT4 are back, but are now called "Magic Missions"
Geht mir genauso, auch weil es eh always on ist : /im falle von gt7 hätt ich gern die psn version da ich es über eine längere zeit immer wieder zwischendurch spielen werde.
will aber keine 80€ zahlen