Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
In US hat Amazon ja an viele (auch im ERA) versehentlich ne Woche früher versendet
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte Tsukuba sein , bin großer Fan der Strecke wegen „Best Motoring“In US hat Amazon ja an viele (auch im ERA) versehentlich ne Woche früher versendet
Provoziere yamauchi nichtOh Mann... ist ja nächste Woche schon soweit
Wie die Zeit vergeht ...
Nene , das werde ich mir ordnungsgemäß am Tag des Erhalts der retail Version reinziehen . Auch wenn die Verführung vorhanden ist .https://www.resetera.com/threads/gr...re-out-early-in-the-wild.557011/post-82802848
Wer das 7 min Intro schon mal in bester Qualität sehen möchte
970.25 MB file on MEGA
mega.nz
Hast du da mehr Infos zu? War ja eigentlich klar...Der Code für die PS4 Version aus der 25th Edition scheint wohl auch an den ganzen Extras der Edition gebunden zu sein.
Also ein Code der einem dann alles freischaltet.
Ebenfalls soll man die eingelöste PS4 Version nicht zu einer PS5 Version upgraden können
In dem weiter oben verlinkten Resetera Thread hat jemand die Rückseite der 25th Edition und den Flyer mit den Extras gepostetHast du da mehr Infos zu? War ja eigentlich klar...
Dann kann man den Code leider nicht verhökern.Der Code für die PS4 Version aus der 25th Edition scheint wohl auch an den ganzen Extras der Edition gebunden zu sein.
Also ein Code der einem dann alles freischaltet.
Ebenfalls soll man die eingelöste PS4 Version nicht zu einer PS5 Version upgraden können
Hab doch gesagt das sony einen weg finden wirdDann kann man den Code leider nicht verhökern.
Aber ganz ehrlich, was soll ich als PS5 Disc Käufer mit dem PS4 Code? Spiele ich das dann da in meinem Ferienhaus auf meiner PS4 weiter? Was ein Quatsch.Hab doch gesagt das sony einen weg finden wird
Naja kannste schon wenn dich die extras nicht interessierenDann kann man den Code leider nicht verhökern.
Dann macht's aber wenig Sinn sich die Collectors zu kaufen oder? Dann könnte ich ja gleich bei der Standartedition bleiben.Naja kannste schon wenn dich die extras nicht interessieren