PS4/PS5 Gran Turismo 7

In US hat Amazon ja an viele (auch im ERA) versehentlich ne Woche früher versendet
DfRiZZN.gif


curD6EQ.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Code für die PS4 Version aus der 25th Edition scheint wohl auch an den ganzen Extras der Edition gebunden zu sein.
Also ein Code der einem dann alles freischaltet.
Ebenfalls soll man die eingelöste PS4 Version nicht zu einer PS5 Version upgraden können
 
Meine Güte das erscheint ja auch schon nächste Woche....geile Games wo das Auge hinsieht und wir sind gerade mal am Anfang des Jahres! :goodwork:
 
Der Code für die PS4 Version aus der 25th Edition scheint wohl auch an den ganzen Extras der Edition gebunden zu sein.
Also ein Code der einem dann alles freischaltet.
Ebenfalls soll man die eingelöste PS4 Version nicht zu einer PS5 Version upgraden können
Hast du da mehr Infos zu? War ja eigentlich klar...
 
Der Code für die PS4 Version aus der 25th Edition scheint wohl auch an den ganzen Extras der Edition gebunden zu sein.
Also ein Code der einem dann alles freischaltet.
Ebenfalls soll man die eingelöste PS4 Version nicht zu einer PS5 Version upgraden können
Dann kann man den Code leider nicht verhökern.
 
Jetzt habe ich mich doch erst für Elden Ring entschieden aber macht nichts, mit beiden Games werde ich mich wohl hauptsächlich beschäftigen dieses Jahr. Ist schon ein bisschen doof dass ausgerechnet meine beiden absoluten Most Wanted Games so zeitnahe erscheinen aber GT7 läuft ja nicht weg!
 

@Bomberman82

Nun , ich würde mich an deiner Stelle in eine Warteliste eintragen , zb bei Gamestop. Kenne tatsächlich viele , die so recht zeitnah an eine Konsole bekommen haben . Viel Glück
 
Zurück
Top Bottom