PS4/PS5 Gran Turismo 7

Aber ganz ehrlich, was soll ich als PS5 Disc Käufer mit dem PS4 Code? Spiele ich das dann da in meinem Ferienhaus auf meiner PS4 weiter? Was ein Quatsch.
Die wollten sich denke ich mal Kosten sparen und wollten keine Extra PS4 Anniversary Edition auf den Markt bringen.
Jemand der bisher nur eine PS4 hat und das Steelbook haben will muss dann zu dieser Edition greifen und hat das Game dann auch nur Digital.
Für PS4 Only Gamer nicht optimal gelöst. Aber die könnten die Disc ja extra verkaufen :)
Als PS5 Gamer ist das natürlich sinnlos.
 
Joa außer man will halt gern das steelbook xD
Werda wo sogar so machen, mich jucken dlc zeug nicht wollt nur das stellbook :D

Dito :D

Die Idee ist nicht verkehrt,die Vorbesteller Karren sind geil aber die hat man eh im Sack.Auf den Soundtrack,die Avatare und Credits kann ich verzichten wenn ich dadurch n Fuffi spare.Ach,und auf das Einkaufsauto,den Yaris :lol:

Am ehesten fänd ich evtl noch die 1,5 Millionen Credits spannend.Je nach dem wie lange man dafür ackern müsste.Mir fehlt leider jegliche Relation,was die Ingame Währung betrifft.
 
Will auch nur das Steelbook.

Aber könnte dann die beiliegende PS4 digital Version aktivieren und das Upgrade zur PS5 machen oder? Kostet ja zb. CHF 11.00
Warum noch mehr bezahlen? Nunja. Bequemlichkeit.

Bräuchte dann die Disc nicht wechseln. Korrekt?
Weil die Edition will ich einfach eben für die Sammlung und so wärs noch nice bei so nem Dauerbrenner die Disc ned nutzen zu müssen.
 
Will auch nur das Steelbook.

Aber könnte dann die beiliegende PS4 digital Version aktivieren und das Upgrade zur PS5 machen oder? Kostet ja zb. CHF 11.00
Warum noch mehr bezahlen? Nunja. Bequemlichkeit.

Bräuchte dann die Disc nicht wechseln. Korrekt?
Weil die Edition will ich einfach eben für die Sammlung und so wärs noch nice bei so nem Dauerbrenner die Disc ned nutzen zu müssen.
Das Upgrade auf die PS5 Version geht mit dem Code leider nicht. So steht es auf der Rückseite des Covers.
 


giphy.gif


:banderas::banderas::banderas:



Ich wünschte nur es gebe einen Splitscreen, wollte mit Kumpel wie früher Rennen fahren :(
 
Gibt es doch …. ?! Dann mal viel Spass beim racing, dir und deinem Kumpel auf der Couch :)

c200b099-9f66-43fd-83ljpy.jpeg




WTF ????? :eek::eek::eek::eek:
Fanti das wusste ich garnicht, dachte das wird noch nachgereicht !!!

Ich danke dir vielmals für diese News :goodwork:
GT7 hat dann doch einen Splitscreen, wie geil ist das denn.

:banderas: danke dir
 
Kann man den PS4 Code verschenken, oder klappt das nicht? Aus den Bildern, die im Netz rumschwirren, werde ich nicht schlau, da die Codes aus offensichtlichen Gründen verdeckt sind.
Allerdings steht auf der Rückseite was von Full Game Download für PS4.
d74891b4-1675-4908-9y4kyd.jpeg

e56efa9f-444b-426b-bn8jj4.jpeg
 
Kann man den PS4 Code verschenken, oder klappt das nicht? Aus den Bildern, die im Netz rumschwirren, werde ich nicht schlau, da die Codes aus offensichtlichen Gründen verdeckt sind.
Allerdings steht auf der Rückseite was von Full Game Download für PS4.
d74891b4-1675-4908-9y4kyd.jpeg

e56efa9f-444b-426b-bn8jj4.jpeg
PS4 Key gekoppelt an den Rest vom Digital Content. Also wenn man PS4 Key verkauft, dann hat man keine Ingame Credits, kein Soundtrack, Toyota Yaris und keine Avatars …. nur die Ps5 Disc, die 3 PreOrder Cars und das Steelbook.
 
Sehen verglichen mit früheren GTs wirklich nicht sonderlich schwierig aus die Trophys. Ist natürlich die Frage, wie schwer denn die Lizenzen und so werden aber diesmal scheint kein crazy Level 50 Grind dabei zu sein, oder 24h Rennen gewinnen oder 91 Onlinerennen! "Bought the same car 10 times" Wer denkt sich bitte so einen Mist aus?xD
 
?
Sieht eher aus, als wäre die Platin ziemlich einfach und nur etwas zweitaufwändig.

Wenn ich richtig gesehen habe keine Siegestrophäe oder fahre über 300 Rennen Trophäen, nur 500 Meilen auf Ovalkursen absolvieren oder Onkine über 13k km zurücklegen etc.

Nicht so grindig/schwer wie Sport, aber muss man wohl trotzdem gut Zeit reinstecken.
 
Zurück
Top Bottom