PS4/PS5 Gran Turismo 7

Bekomme meine Anniversary Edition auch morgen geliefert. Bin gespannt und habe unendlich Bock endlich mal wieder ein GT zu zocken. Wenn hier jemand meinen PS4 Code mit den ganzen Extras will, kann er/sie sich gerne bei mir melden. :awesome:
 
Nice Amazon hat meine Anniversary Edition eben verschickt, kommt angeblich schon morgen.

Lieber nicht zu früh freuen.
Wenn es mit deren eigenen Lieferdienst kommt kann es sein, dass sie die Lieferung bis Freitag zurückhalten.

Drücke aber trotzdem die Daumen 🙏
Hab meine bei Mediamarkt bestellt.
Gab nen 10€ Newsletter Rabatt 😄
Bin mal gespannt ob die pünktlich sind
 
im falle von gt7 hätt ich gern die psn version da ich es über eine längere zeit immer wieder zwischendurch spielen werde.

will aber keine 80€ zahlen xD :hmm:

Bei mir genau gleich, hab das spiel über psn gekauft, meine innere Faulheit hat sich bei mir bedankt und das spiel ist schon geladen :banderas:
 
Und eure Tipps was es Wertung technisch bekommt? Tippe auf 85%

jo rechne auch mit ca 85%.

scheint im gegensatz zu gts ein echtes content monster zu werden, angeblich sogar mehr sp content als in den letzten beiden main teilen.
wetter und tag/nacht system ist dieses mal auch wieder an bord.

das wären schon mal zwei große kritikpunkte von gts die gt7 besser macht.

die schon sehr gute physik wurde laut yamauchi noch weiter verbessert und bei der ai soll es auch fortschritte geben.
ein weiterer pluspunkt wird wohl der dualsense.
 
Gamepro 88%


»Gran Turismo 7 ist dank riesigen Umfangs, famoser Fahrphysik und toller technischer Umsetzung ein hervorragendes Rennspiel.«

Opencritic bei 88% nach 18 Reviews :D
 
Zurück
Top Bottom