PS4/PS5 Gran Turismo 7

Hat schon jemand seine Anniversary Edition erhalten? Mich würde interessieren, ob es wirklich so ist, dass die digitalen Extras mit dem Code für die digitale PS4 Version gekoppelt sind? Ich würde nämlich gerne meine digitale PS4 Version loswerden und nur die PS5 Version mit dem Steelbook behalten.
 
Hat schon jemand seine Anniversary Edition erhalten? Mich würde interessieren, ob es wirklich so ist, dass die digitalen Extras mit dem Code für die digitale PS4 Version gekoppelt sind? Ich würde nämlich gerne meine digitale PS4 Version loswerden und nur die PS5 Version mit dem Steelbook behalten.
Ja ist wirklich so.
Ein Code der alles auf einmal freischaltet.
 
Jop bonus ist an ps4 download gekoppelt.
Habs verkauft und so nun 50€ für ps5 + steelbook und der vorbesteller bonus sind ja auch 3 Autos und 100k credits von daher :P
 
Also der optische unterschied zu GTS auf der Pro ist enorm durch die 4K und die besseren Details, muss man erst selber auf nem großen TV sehen, John hat nicht übertrieben.
Und wie viel geiler die Cockpits aussehen ingame, normal fahre ich so nie, aber so sauber wie die sind + die Reflektionen auf den Amaturen bei allem was spiegeln kann, zocke ich gerade nur so.
Ich denke liegt auch an 85", das ich auch garnicht mehr das Gefühl habe zuwenig zu sehen mit der Ansicht, wie es sonst immer der Fall war.
Auch das HDR flashd mich immer noch :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor hin die ersten beiden Lizenzen gemacht, ist auf jeden Fall so wie ich es von einem richtigen GT erwarte.:goodwork:

Lizenzen geben jetzt auch Geld und die Schwierigkeiten sind irgendwie etwas unausgewogen, A-9 und A-10 sind ein ganzes Stück schwieriger als alle anderen (für Gold) und zwischendurch kamen ein paar die ich im ersten oder zweiten Versuch direkt auf Gold hatte.

Und die Gebrauchtwagen-Auswahl könnte ein Bisschen größer sein.
Puh also an A-9 saß ich grad bestimmt ne Stunde bis ich’s auf Gold hatte. Richtig schwierig im Vergleich zu allen anderen. Machte aber trotzdem mega Bock. A-10 fande ich hingegen recht easy, bis auf die letzte Kurve. Lizenzen zu erfahren macht einfach süchtig.

Deine Zeiten sind aber auch teilweise wieder krank. Wie damals zu Driveclub Zeiten. :goodwork:
 
Wehre dich nicht, es ist nicht möglich GT7 zu widerstehen :banderas:
Installiert ist es schon mal... jetzt mal schauen, was das Wochenende bringt, wobei ich auch noch arbeite... aber zumindest ist mein persönlicher PS5-Spielenachschub mit Horizon, Gran Turismo 7 und dann noch CP2077 für die nächsten Monate gesichert :awesome:
 
Hier hat man auch einen schönen Vergleich:
Ich sehe der Großteil der Geometrie incl. Bitmapbäume wurde 1:1 übernommen. Schade. Speerspitze des Recyclings.
Bei den exzellenten Wagenmodellen voll OK, die sind auch in der nächsten Generation in ein paar Jahren noch zu gebrauchen.

Ich hätte Bock. Die PS5 die ich zum Launch damals bekommen habe hab ich an einen Arbeitskollegen weitergegeben.
"Wenn GT7 erscheint kann ich mir ja einfach wieder eine kaufen" ....anderthalb Jahre später......:uglylol:
 
Deine Zeiten sind aber auch teilweise wieder krank. Wie damals zu Driveclub Zeiten. :goodwork:
Würde ich jetzt nicht allzu viel Zeit investieren. War mit einem Kollegen bei GTS auch auf Zeitenjagd weils halt Spaß gemacht hat und nach irgendeinem Update waren dann alle Zeiten gestrichen. War dann schon etwas ärgerlich.
 
Würde ich jetzt nicht allzu viel Zeit investieren. War mit einem Kollegen bei GTS auch auf Zeitenjagd weils halt Spaß gemacht hat und nach irgendeinem Update waren dann alle Zeiten gestrichen. War dann schon etwas ärgerlich.
Echt nicht? Wow ok das wäre natürlich krass falls das nochmal passieren sollte. Aber Ziel bleibt trotzdem, alle auf Gold zu schaffen. Kann man sich eigentlich die ghosts der Freunde anzeigen lassen?
 
Zurück
Top Bottom