PS4/PS5 Gran Turismo 7

also - wie könnten zeitfahrregeln bzw. ein zeitfahrtread ablaufen? :lol:

wöchentlich wechselnd eine strecke mit fixem auto? eine woche ohne die nächste mit tuning? ;)

-edit-
der toyota aqua wäre eigentlich mein realistisches real life auto... ;)
 
Ich sehe der Großteil der Geometrie incl. Bitmapbäume wurde 1:1 übernommen. Schade. Speerspitze des Recyclings.
Bei den exzellenten Wagenmodellen voll OK, die sind auch in der nächsten Generation in ein paar Jahren noch zu gebrauchen.

Ich hätte Bock. Die PS5 die ich zum Launch damals bekommen habe hab ich an einen Arbeitskollegen weitergegeben.
"Wenn GT7 erscheint kann ich mir ja einfach wieder eine kaufen" ....anderthalb Jahre später......:uglylol:
Dieses unglaubliche Fahrgefühl ist feinste Samurai Schwert Qualität. Andere benötigen locker 20 Jahre um da ran zu kommen. Das ist auch Arbeitszeit.
 
Spiel schockt schon. Heute an den Lizenzen gehockt und von B1 bis A9 alles Gold geholt, einige auch First Try ohne Hilfen, Schalten etc., andere 10-20x Versuche benötigt. Komisches Balancing die Zeiten. A-9 hatte ich beim dritten Versuch auf Gold, A-10 hänge ich nun mit Silber fest und mir fehlen noch 0,4sec. puuuuh.

Mit GT DD Pro schon echt geil und macht so viel mehr Bock damit! Man kommt da richtig gut rein damit.

ABER manchmal werden Curbs auch nicht ganz akkurat erkannt. Aber mein GT DD Pro kann ich eh wohl schon wieder tauschen lassen.
Das FF ist manchmal so seltsam, von völlig akkurat auf laff wie nur noch was und dann konstant am vibrieren wo man merkt es fühlt sich falsch an.
Lenkt man dann 1-2mm ist das Lenkrad schon minimal am vibrieren bzw. erzeugt einen konstanten Gegendruck/Schwingung auf gerade Strecke oder im Stillstand. Lässt man es eine Weile aus, dann ist erstmal wieder alles i.O., dann fängt das von vorne wieder an :cautios::rolleyes:
Nun das zweite was die gleiche Macke hat … die erste Charge war wohl nicht gerade die beste Qualitätskontrolle vorhanden.
Wieder mal mit dem Servive auseinander setzen … Juhuuu!
 
Der Einstieg ist mal wieder GT Typisch nervig und Altbacken.
Mit einem untermotorisierten Japanischen Kleinwagen im Kreis fahren.........ein feuchter Männertraum wird war.
Das ganze dann noch untermalt von maximal nerviger Klimbim Musik die einen durch kleinteilige Untermenüs begleitet.

Die Autos und die Fahrphysik sind mit Sicherheit spitze...............
Jap. Spiels noch ne Weile und es wird Dir immer besser gefallen. Bin mir sicher! Bin ja auch der Forza Typ aber in dem Fall solltest Du weiter machen… :goodwork:

Ach die meisten zocken ja erst heute. Hehe.. ich bleib wieder beim Fettweis! 😂
 
Hatte 2 Stunden meine PS5 im Rugemodus um den Download abzuschließen und geh 18 Uhr wieder an die PS5 und es ist nicht fertig. Bei 150 mb/s Leitung aktuell.

Gut hab ich halt Horizon Forbidden West und einen Cauldron abgeschlossen. :blushed:

Mal schauen entweder kurz in einer Stunde eine Runde drehen oder morgen.
 
Zurück
Top Bottom