Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ohne Fahhilfen sollte schon sein (Experte in GT7) Cockpit only würde ich etwas schwieriger finden und bei der Anzahl der Runde wäre ich für eine feste Kilometerzahl z.B. 200km damit sich Boxenstopps auch nicht zu kurz kommen!So wie sich das hier in den letzen Seiten seit Release liest, scheinen sich hier keine MotorSPORT Fans zu tummeln, sondern Leute die ihre Traumkarren gerne im replay Modus ansehen, pokemonlike Autos sammeln, oder Lizenzen ( teilweise mit Fahrhilfen ) abarbeiten....
Ich wäre dabei, aber nur ohne Fahrhilfen, Cockpit only und mindestens 7+ Runden.
PSN = Restriker
Je weiter man kommt desto geiler wirds. Ebenen ein Rennen in Tokyo gehabt mit Tag/ Nacht. Man sah das geil aus.
Den Action Yaris.Welches Auto hab ich eigentlich mit dem Code von der 25th edition bekommen?
Gutes Review das den Nagel auf den Kopf trifft.
Ein Erfolg ist doch 3 Legendaries zu kaufen und die kosten bis zu 20 Millionen.Edit: achja, ich finde man bekommt viel zu leicht Geld und Autos. Ein paar Lizenzen, hier und da eine Aufgabe aus dem Cafe und schwupps stehen über 20 Autos in der Garage und 1Mio Credits am Konto. Das entwertet irgendwie alles, wenn man mit all dem so überschüttet wird
Heute auch mal angespielt. Bisher nur die Lizenzen komplett auf Gold gemacht. Wer sich S-5 mit Rallye und dann am Ziel mit diesem Huckel (eher) Rampe einfallen lassen hat gehört eine gewatscht