PS4/PS5 Gran Turismo 7

Naja Wie gesagt,nicht sooo schlimm.Cockpit rulez.

Vielleicht wirds ja noch verbessert.
 
Ist das Ray-Tracing irgendwie broken? Wenn ich es aktiviere sieht der Lack auf den Autos manchmal total kacke aus..........auch auf den Felgen bilden sich irgendwie Artefakte. Gut zu sehen in der Garage (da wo man andere Felgen aufzieht)
 
Ist das Ray-Tracing irgendwie broken? Wenn ich es aktiviere sieht der Lack auf den Autos manchmal total kacke aus..........auch auf den Felgen bilden sich irgendwie Artefakte. Gut zu sehen in der Garage (da wo man andere Felgen aufzieht)
Kann ich dir nicht sagen, ich spiele im Performance Mode.
Wobei ich laut ingame-Beschreibung keinen Unterschied erkenne. Das ist so formuliert, dass es RT in beiden modi nur in Wiederholungen oder Fotos oder so gibt... oder ich habe es falsch verstanden...
 
Cockpit ohne HUD ist richtig nice aber ein kleines bischen mehr Info dürfte es dann doch sein.Sauschade,dass man das HUD nicht individualisieren kann.

Wie ist das bei PD,hören die auf Feedback und wenn ja,wo?
 
Sicher, dass man vor cheatern gefeit ist?
Ich habe gerade im Daily Sports event auf dem Deep Forest Raceway zwei Spieler in der Lobby gehabt, die einen Alpine VGT '17 gefahren sind. Das ist per definitionem ein #race car. Das event ist aber auf #road cars beschränkt...
Außerdem ist das event auf 295 BHP ausgelegt. So weit kann man doch ein über 900 BHP Fahrzeug gar nicht drosseln, oder?


edit: moment... es ist ein Hybrid! muss ich mal suchen nach dem Rennen.
 
Der Sport modus soll leider noch verbuggt sein, PD hat schon getweetet dass einiges im nächsten update behoben wird.
Aber man kann mit dem Motorbegrenzer oder wie das Tuning Teil heißt schon extrem runter drosseln.
 
Du glaubst gar nicht wie viele im ERA weil sie wenig zeit hatten, froh waren die Autos in GTS auch mit echtem Geld kaufen zu können. Finde es gut das es die Möglichkeit gibt, warum den nicht?

Tokyo im Cockpit

Gran-Turismo-7_20220306155935.png

Gran-Turismo-7_20220306160206.png

Gran-Turismo-7_20220306160312.png

Gran-Turismo-7_20220306160342.png

Gran-Turismo-7_20220306160756.png

Gran-Turismo-7_20220306161033.png

Gran-Turismo-7_20220306161041.png

Gran-Turismo-7_20220307175502.png

Bilder können leider nicht zeigen wie atemberaubend es in Bewegung aussieht und in HDR :banderas:

Oh Junge, die Strecke würde ich gerne in einem RX-7 fahren. Das Tuining Monster und in der Tuiningwelt am meisten respektierte Japano-Modell. Es ist immer wieder faszinierend was man aus einem 1,2L Wankelmotor so an Power herauskitzeln kann. Würde gerne mal wissen ob man ein 3Scheiben Wankel oder gar 4Scheiben Wankel installieren kann?.
 
Ich bin gestern den Asia Cup gefahren und da hat das Spiel wieder einmal gezeigt, warum es einer der besten Rennsimulationen ist. In allen drei Rennen gab es wechselnde Lichtbedingungen, von früh morgens, als die Sonne in der zweiten Runde aufgeht, bis zu Sonnenuntergang im letzten Rennen bzw. tief schwarzer Nacht mit Sternen am Himmel in der fibalen Runde.

Astronomisch gesehen etwas zu schnell, aber es soll ja keine Weltraum Simulation sein. Es macht aber schon Spaß unter solchen Bedingungen zu fahren.

Leider bieten die Gegner weiterhin kein verbessertes Fahrverhalten, trotz höchsten Schwierigkeitsgrad. :-/
 
Ich bin gestern den Asia Cup gefahren und da hat das Spiel wieder einmal gezeigt, warum es einer der besten Rennsimulationen ist. In allen drei Rennen gab es wechselnde Lichtbedingungen, von früh morgens, als die Sonne in der zweiten Runde aufgeht, bis zu Sonnenuntergang im letzten Rennen bzw. tief schwarzer Nacht mit Sternen am Himmel in der fibalen Runde.

Astronomisch gesehen etwas zu schnell, aber es soll ja keine Weltraum Simulation sein. Es macht aber schon Spaß unter solchen Bedingungen zu fahren.

Leider bieten die Gegner weiterhin kein verbessertes Fahrverhalten, trotz höchsten Schwierigkeitsgrad. :-/
Ich müsste mal testen, wie sich eine 1x Time Progression auswirkt, wenn man das in einem Rennen bei den Wetterbedingungen einstellt. Ob das dann Echtzeit wäre? Wie gesagt... muss ich mal testen :)


...und dann können wir alle gemeinsam ein herrlich realistisches 24h-Endurance Race fahren :D
 
Ich werde heute Abend um 19 Uhr mal eine Lobby eröffnen! Damit wir hier mal unser erstes Rennen fahren können...

Die Lobby wird "Consolewars Racing" heißen und wird nicht öffentlich sein, sonst wären wir nicht unter uns...

Es gibt schon eine Party auf der Playstation... wer mit aufgenommen werden möchte bitte mich adden

PSN = Iceman501
 
Ich werde heute Abend um 19 Uhr mal eine Lobby eröffnen! Damit wir hier mal unser erstes Rennen fahren können...

Die Lobby wird "Consolewars Racing" heißen und wird nicht öffentlich sein, sonst wären wir nicht unter uns...

Es gibt schon eine Party auf der Playstation... wer mit aufgenommen werden möchte bitte mich adden

PSN = Iceman501
ui 😱

Ich bin dann aber nur als Sonntagsfahrer mit bei. Ich kann nix 😅
 
Kampagne beendet (Ein Hoch auf die holde Weiblichkeit,die mir den freien Tag heute geschenkt hat).2005km gefahren,75 Autos,4,5 Millionen Cash.
Nach der Kampagne bleiben Auto mäßig eigentlich keine Wünsche offen.Jetzt noch weiter üben für den MP :yeah: Missionen oder Cups hab ich natürlich auch noch sehr viel offen.

Lieblingskarre so far: R8 LMS Evo 19

Geiles Game auch wenn da noch etwas Luft nach oben ist (Nobody is perfect…).Am meisten stören mich wohl manche Menü Entscheidungen.Warum kann ich mein Auto nur in der Garage wechseln und nicht im Tuning Menü etc?Warum kann ich an der Strecke kein Auto auswählen (wenn man Arcade oder Zeitrennen etc wählt) sondern muss dafür wieder zurück in die Garage?Schnell mal ein neues Auto testen wird selbst auf PS5 so zur Tortur

Würde mir auch mehr Community Funktionen wünschen.Bilder sharen geht (gaaaanz wichtig) aber Tunings,Lackierungen,Autos etc…nada.

Habe jetzt sogar irgendwie Lust auf ein Wheel bekommen :puppy:
 
Kampagne beendet (Ein Hoch auf die holde Weiblichkeit,die mir den freien Tag heute geschenkt hat).2005km gefahren,75 Autos,4,5 Millionen Cash.
Nach der Kampagne bleiben Auto mäßig eigentlich keine Wünsche offen.Jetzt noch weiter üben für den MP :yeah: Missionen oder Cups hab ich natürlich auch noch sehr viel offen.

Lieblingskarre so far: R8 LMS Evo 19

Geiles Game auch wenn da noch etwas Luft nach oben ist (Nobody is perfect…).Am meisten stören mich wohl manche Menü Entscheidungen.Warum kann ich mein Auto nur in der Garage wechseln und nicht im Tuning Menü etc?Warum kann ich an der Strecke kein Auto auswählen (wenn man Arcade oder Zeitrennen etc wählt) sondern muss dafür wieder zurück in die Garage?Schnell mal ein neues Auto testen wird selbst auf PS5 so zur Tortur

Würde mir auch mehr Community Funktionen wünschen.Bilder sharen geht (gaaaanz wichtig) aber Tunings,Lackierungen,Autos etc…nada.

Habe jetzt sogar irgendwie Lust auf ein Wheel bekommen :puppy:
Du kannst zumindest bei der Ansicht des Events (die, bei der die Bedingungen für das Rennen stehen) dein Auto wechseln. Damit sparst du dir den Weg in die Garage^^
 
Du kannst zumindest bei der Ansicht des Events (die, bei der die Bedingungen für das Rennen stehen) dein Auto wechseln. Damit sparst du dir den Weg in die Garage^^

Jein,da gehen dann leider nur die,die auch fürs Event zulässig sind. ;)

Da werden dann u.U. viele garnicht erst angezeigt
 
Da ich unter der Woche kaum Zeit habe, mach ich jetzt erst mal alle weiteren Lizenzen so wie sie von der Zeit kommen, nach den ersten paar versuchen, den sonst werde ich ja auch ewig für das GT Café brauchen und dafür braucht man ja die Lizenzen und das macht meinem Sohn gerade spaß die Autos mit mir zu sammeln. Wird sonst alles wieder zu sehr Arbeiten imo
Hab noch die ersten 4 gestern bei International B auf Gold gemacht, aber dann jetzt erst mal kein bock drauf, dass die Kinder gelangweilt daneben Sitzen, obwohl sie selber im split screen fahren wollen und Autos sammeln.
Nachdem es dann schon zu spät wurde und sie dann nicht mehr zocken durften, hatte ich echt ein schlechtes gewissen heute :(
Das werde ich mal irgend wann nachholen ;) Sind halt jetzt andere Zeiten mit den Kids :D
 
Wenn es interessiert

 
Zurück
Top Bottom