PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wie um Himmels Willen wird man beim Fiat500F- Rennen im Magic Mountain erster?
Gibt es da einen Trick? Fahre immer Ideallinie, verbremse mich nicht, trotzdem hole ich den Erstplatzierten nicht ein. Zum Mäusemelken. :aargh:
Mal weniger bremsen vielleicht. Möglichst viel schwung aus den Kurven mitnehmen.
 
Gibts eigentlich kein Button mehr das ghost car zu deaktivieren? Manchmal seh ich nix, weil mir das eigene ghost car vor der Nase hängt. In GTS konnte mans mit R3 ein/aus schalten.

Edit: Also Lizenz S-7 mit dem Super Formula fand ich Gold gar nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich kein Button mehr das ghost car zu deaktivieren? Manchmal seh ich nix, weil mir das eigene ghost car vor der Nase hängt. In GTS konnte mans mit R3 ein/aus schalten.

Edit: Also Lizenz S-7 mit dem Super Formula fand ich Gold gar nicht so einfach.
Kannst du in den Einstellungen vorm Rennen oder der Prüfung machen.

Ich lasse öfter mal das Demo car mitfahren mit einem eingestellten Vorsprung von 0,1-0,3 Sekunden. So kann man sich etwas orientieren.
 
Diese " immer Online" Geschichte hat mir jetzt schon 2 Mal eine Top Gold Zeit bei den Lizenzen gekostet... Jeweils über eine Stunde gebuckelt bis es endlich für Gold gereicht hat und das Spiel war offline und ging auch nicht mehr Online, musste das Game neustarten... IA-8 und IA-10... Argh.
Wieso wird das nicht zwischengespeichert?

Bei IA-10 Knall ich sicher keine 57.505 mehr auf den Asphalt. :((((((
 
Joa, das ist Dreck. Hatte auch schon ein Rennen, Gold gewonnen, zurück zur Karte... Online-Verbindung weg, nix ging mehr, also Spiel neu starten... war zum Glück in dem Fall leicht wiederholbar, aber zeigt wie dämlich "always on" sein kann, vor allem wenn man es nicht richtig macht.
 
Ja das ist wirklich ärgerlich. Da muss PD dringend nachbessern.

S-8 Interlagos mit dem Zonda R. :banderas:
Hab X-Runden damit verbracht obwohl Gold, aber konnte meine Zeit nicht verbessern. :coolface:
 
@ReaL Kaos,

klingt beschissen. Hast du den Speicher auch aus der cloud entfernt?
Ja habe alles gelöscht, sowohl aus Konsolenspeicher als auch Cloudspeicher. Zusätzlich Spiel deinstalliert und neu installiert.

Wird wohl so sein das es auf dem Server gespeichert wird......

Dann werde ich wohl auf den Fix warten müssen. Nur wie lange dauert das? Kann man irgendwo Bugs an Sony/PD melden?

Was ein Mist, habe Freitag frei und langes Wochenende und wollte mal wieder schön zocken.
 
Ja habe alles gelöscht, sowohl aus Konsolenspeicher als auch Cloudspeicher. Zusätzlich Spiel deinstalliert und neu installiert.

Wird wohl so sein das es auf dem Server gespeichert wird......

Dann werde ich wohl auf den Fix warten müssen. Nur wie lange dauert das? Kann man irgendwo Bugs an Sony/PD melden?

Was ein Mist, habe Freitag frei und langes Wochenende und wollte mal wieder schön zocken.
Vlt. mal beim Kundensupport melden und Problem schildern. Ansonsten kannst du glaube ich nur auf einen fix hoffen. Nicht schön.
 
Mal beim Support anrufen war auch schon meine Idee. Vllt mach ich das morgen mal.

Ansonsten muss ich erstmal mit meinem 2 Account spielen und dann wenn es gefixt ist mit meinem Haupt acc alles wiederholen.....
 
Zurück
Top Bottom