PS4/PS5 Gran Turismo 7

Isso...
Aber wir (und damit spreche ich jetzt nur über mich!) sind so dumm und spielen das Spiel mit.
Denn auf GT 7 trifft ein Song von Deichkind zu :D
Ich hab Prinzipien: Die stehen über ALLES. Tlou 2 nie gespielt, CP2077 nie gespielt aus Prinzip.

GT7 hab ich nicht gekauft. Die Leihen einem das Spiel, ja ok schade aber okey nur bezahl ich dann natürlich keinen Vollpreis. Ich hab alle ohne Ausnahme alle GT Titel direkt spiel bereit für jede PS Gen aber Prinzip steht auch über meine GT Liebe.

Ich war da tatsächlich nicht informiert, jedoch verspüre ich aktuell keinen Bedarf GT5 zu spielen wenn GT7 da ist.
Retro ist unbestreitbar hart am kommen. Es ist einfach geil zurück in die Vergangenheit zu reisen und nicht nur dass, meist sind urversionen Hammer Geil und machen flashiger weise extrem viel Spaß. Aber Thema kann abschließen ist halt so, ich bin dann halt nicht dabei. Hat aber gut getan zu sehen das manche ähnlich denken wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
S-5 und S-10 machen mich fertig. Bei S-5 fehlen mir 3,5 Sekunden. Keine Ahnung was ich hier falsch mache. S-10 fehlen mir über 4 Sekunden.
Ich hab' kein Bock mehr. Die Lizenzen waren in GT Sport einfacher. Jemand Tipps?
 
S-5 und S-10 machen mich fertig. Bei S-5 fehlen mir 3,5 Sekunden. Keine Ahnung was ich hier falsch mache. S-10 fehlen mir über 4 Sekunden.
Ich hab' kein Bock mehr. Die Lizenzen waren in GT Sport einfacher. Jemand Tipps?
Ich bin noch nicht so weit, sorry 😬
Habe mir gestern erst I-B geholt 😅
 
Im Moment mein lieblings Wagen :banderas:

Gran-Turismo-7_20220310154633.png

Gran-Turismo-7_20220310155141.png

Gran-Turismo-7_20220310143109.png

Gran-Turismo-7_20220310142105.png

Gran-Turismo-7_20220310142641.png

Gran-Turismo-7_20220310143109.png

Gran-Turismo-7_20220310143418.png

Gran-Turismo-7_20220310143701.png

Gran-Turismo-7_20220310152239.png

Gran-Turismo-7_20220310152309.png
 
Zuletzt bearbeitet:
S-5 und S-10 machen mich fertig. Bei S-5 fehlen mir 3,5 Sekunden. Keine Ahnung was ich hier falsch mache. S-10 fehlen mir über 4 Sekunden.
Ich hab' kein Bock mehr. Die Lizenzen waren in GT Sport einfacher. Jemand Tipps?

Auf Gold oder Bronze fehlt dir die Zeit?

Aber ja... Ich finde es auch knackiger als noch in GTS.
 
@Sierra

Jetzt hats mich dann auch erwischt.Router hat sich neu gestartet,fast 20 Min umsonst gefahren.Singleplayer (Cup)! Das ist echt Moppelkotze,da gibts auch nichts schön zu reden. :mad:

edit: erstes Rennenergebnis wurde wenigstens gespeichert
Bis sowas nicht gepatched wird warte ich lieber. Ich habe absolut keine nerven für sowas.
 
Ich liebe diesen GT Teil , leider kann ich nur auf der PS4 zocken . Was mir aber jetzt schon auf den Zeiger geht und mit jeder Spielminute schlimmer wird ist das die Fahrzeuge außerhalb vom Rennen immer die Warnblinker an haben wenn sie präsentiert werden , es macht mich Irre.
 
Zurück
Top Bottom