Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wo kann man bei GT7 die Lackierungen/Aufkleber von anderen Leuten runterladen? Irgendwie bin ich zu blöd, oder ich muss es erst freischalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Tuningshop waren die doch?Wo kann man bei GT7 die Lackierungen/Aufkleber von anderen Leuten runterladen? Irgendwie bin ich zu blöd, oder ich muss es erst freischalten.
Turn 2,3,4 und 5 musst du so viel Geschwindigkeit wie möglich mitnehmen, das ist key, aber auf die "Baguettes" aufpassen, sonst hebelts dich aus. Ansonsten richtigen Bremspunkt erwischen.Keine Ahnung wie ich S-7 packen soll... Gibts hier Tipps die mich weiterbringen? S-10 will ich gar nicht erst versuchen
Alter DS4 auf Pro.
Keine Ahnung wie ich S-7 packen soll... Gibts hier Tipps die mich weiterbringen? S-10 will ich gar nicht erst versuchen
Unter Showcase (die Lupe auf der Karte) und dann Content Search (ich spiel auf englisch).Wo kann man bei GT7 die Lackierungen/Aufkleber von anderen Leuten runterladen? Irgendwie bin ich zu blöd, oder ich muss es erst freischalten.
Geil.Yes! S10 auf Gold geschafft in 2:24:503!
Jetzt würde nur mehr S5 fehlen, wenn da nicht der Bug mit den falschen Reifen wäre :-(
Klingt und sieht alles sehr fein aus. Wirklich günstig sind die Dinger leider nicht dankeFanatec DD Pro oder das Thrustmaster T-GT II die auf Gran Turismo perfekt abgestimmt sind, alle anderen würde ich nicht holen da das Force Feedback kaum am Lenkrad ankommt!
Ich hätte gerade ein Thrustmaster T300RS günstig abzugeben, falls du in Berlin wohnst.Klingt und sieht alles sehr fein aus. Wirklich günstig sind die Dinger leider nicht danke
Leider Nein. Wohne im Süden aber Danke dir.Ich hätte gerade ein Thrustmaster T300RS günstig abzugeben, falls du in Berlin wohnst.
Hab mir erstmal das T248 von TM geholt, ist für 299€ ein super Einstieg und man kann damit richtig gut üben. Sicherlich wirst du mit einem TGT oder Fanatec noch einiges mehr an Feedback bekommen, aber da zahlst du gleich mehr als das doppelte. Falls es dir mega Spaß macht dann kannst du ja immer noch später aufrüsten.Ich frag Mal ganz blöd. Gibt es günstige Lenkräder die gut sind? Hätte in meinem manischen Wahn richtig Lust Mal mit dem Lenkrad zu fahren. Ist ein Gebiet auf dem ich mich Null auskenne.