PS4/PS5 Gran Turismo 7

Keine Ahnung wie ich S-7 packen soll... Gibts hier Tipps die mich weiterbringen? S-10 will ich gar nicht erst versuchen🙈
Turn 2,3,4 und 5 musst du so viel Geschwindigkeit wie möglich mitnehmen, das ist key, aber auf die "Baguettes" aufpassen, sonst hebelts dich aus. Ansonsten richtigen Bremspunkt erwischen.
TCS hatte ich auf 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie ich S-7 packen soll... Gibts hier Tipps die mich weiterbringen? S-10 will ich gar nicht erst versuchen🙈

Kurve für Kurve rantasten und ich würde den Demo-Geist einschalten. Die Formel 1 Wagen bremsen sehr schnell ab und picken ziemlich auf der Straße, da kann man viele Passagen fast mit vollem Speed durchfahren, oder muss nur ganz kurz runter vom Gas, einlenken und wieder aufs Gas steigen.

Erste Doppelkurve knapp vorher anbremsen und locker durchrollen lassen und am Ende wieder beschleunigen. Nächste Kurve bremsen, einlenken rausbeschleunigen und bei der dritten Kurve nur kurz runter vom Gas, einlenken und sofort wieder beschleunigen. Wenn du diese ersten drei Punkte schaffst und nicht allzu weit vom Demo-Geist entfernt bist, bist du schon auf dem richtigen Weg.
 

Heute das erste mal Nordschleife gefahren 🥰🥰🥰 macht das ein Spaß :banderas:

Kann man die Wiederholung denn nicht mehr speichern wie in GT Sports? Oder nur im Zeitfahren/MP?

Lizensen sind alle auf Gold und die 48 Missionen auch, waren paar lustige Teile dabei 😅

Morgen wird die NS24 mal mit Gr.3 Autos und mit Nachtanteil gefahren, dazu sollte der 42er OLED noch im März kommen 😎
 
Ich frag Mal ganz blöd. Gibt es günstige Lenkräder die gut sind? 😂Hätte in meinem manischen Wahn richtig Lust Mal mit dem Lenkrad zu fahren. Ist ein Gebiet auf dem ich mich Null auskenne.
 
Fanatec DD Pro oder das Thrustmaster T-GT II die auf Gran Turismo perfekt abgestimmt sind, alle anderen würde ich nicht holen da das Force Feedback kaum am Lenkrad ankommt!
 
Ich frag Mal ganz blöd. Gibt es günstige Lenkräder die gut sind? 😂Hätte in meinem manischen Wahn richtig Lust Mal mit dem Lenkrad zu fahren. Ist ein Gebiet auf dem ich mich Null auskenne.
Hab mir erstmal das T248 von TM geholt, ist für 299€ ein super Einstieg und man kann damit richtig gut üben. Sicherlich wirst du mit einem TGT oder Fanatec noch einiges mehr an Feedback bekommen, aber da zahlst du gleich mehr als das doppelte. Falls es dir mega Spaß macht dann kannst du ja immer noch später aufrüsten.

Du hast auf jedenfall keinen Nachteil gegenüber den anderen Wheels und kannst genauso schnell fahren wie mit den teuren Teilen, nur das die halt viel wertiger sind als das T248.
 
Zurück
Top Bottom