PS4/PS5 Gran Turismo 7

Gibt es eigentlich jemanden, der alles mit dem Controller vergoldet hat? Oder hat ihr alle ein Lenkrad?
Ich hab meine Probleme mit 3 S-Lizenzen und einer Drift-Mission.
 
Klingt und sieht alles sehr fein aus. Wirklich günstig sind die Dinger leider nicht 😂 danke

War ja in der selben Situation wie Du und wollte nicht gleich 600-1500,- auf den Tisch legen “nur um mal zu kuckn“. Finde das T248 sehr gut und das da kein Force Feedback am Lenker ankommt,ist quark. Klar,es kugelt Dir nicht gleich den Arm aus aber es gibt schon auch heftige Stöße wenn man einschlägt,rammt etc und auch das Gefühl wenn der Wagen ausbricht,die verschiedenen Untergründe usw…alles schon sehr geil.Und ich spiele auf der schwächsten von 3 FFB Stufen (in der übernimmt das Wheel 1:1 die Vorgaben vom Spiel) Der Dual Sense ist ja schon wirklich klasse aber da liegen trotzdem nochmal Welten zwischen.Die mitgelieferten Pedale sind auch wirklich gut und recht flexibel anpassbar.

Ich bin jedenfalls nach einem Abend schon so angetan,dass ich mir zu FM8 dann wohl auch ein Fanatec Wheel hole,welches ich auf beiden Platformen nutzen kann.Für den Moment ist das 248 aber mehr als ausreichend für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich ich die gemacht habe, war es fast die einfachste S-Prüfung, aber irgendetwas scheint man da ja mit dem letzten Patch geändert zu haben.
Seit dem letzten Patch gibt es einen Bug, wodurch in einigen lizenzprufungen und Missionen die falschen Reifen auf den Autos sind. Bei S5 sind auf dem Auto harte Sportreifen statt Matschreifen und daher rutscht man wie auf Eis
 
Beinden Missionen schaffe ich nicht mal die erste Drift Mission weil ich statt Matsch, Harte Rennreifen drauf habe xD
Auch die IA Lizenzen kann mein Junior nicht weiter machen für mich deswegen :(

Hier offiziell welche events betroffen sind von den Falschen Reifen und dadurch extrem schwer

Licences / Missions / Circuit Experiences
 - In certain events of the Licenses, Missions, and Circuit Experience, the specified tyres are not equipped on the vehicle and as a consequence those events are difficult to clear. The following is a list of events where this issue occurs:

 ■ Licences
 [A-8] Dirt Driving: Beginner
 [IB-5] Dirt Driving: Intermediate
 [IA-3] Dirt Driving: Expert
 [S-5] One Lap Time Attack

 ■ Missions
 The Magic Mountain
  ・Jeep Night Safari

 Beyond the Horizon
  ・Beginner Drifting 1
  ・American Wilderness

 Rolling Stone
  ・Beginner Drifting 2

 Moby Dick
  ・Pylon Cone Knockdown 2
  ・Intermediate Drifting 1

 Gone with the Wind
  ・Divine moves on the Spa
  ・Intermediate Drifting 2

 The Sun Also Rises
  ・The White Winged Beast
  ・Expert Drifting

 ■ Circuit Experiences
 Colorado Springs
 Fishermans Ranch
 Sardegna - Windmills
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Meilenweit von Gold entfernt... Ich hoffe wegen den falschen Reifen haha
Das liegt auf jeden Fall daran, mit den richtigen Reifen war ich so schnell, dass ich bei dem Buckel am Ende richtig weit vom Gas gehen konnte und trotzdem noch über eine Sekunde unter der Goldzeit war, also einfach auf den Patch warten.^^
 
Seit dem letzten Patch gibt es einen Bug, wodurch in einigen lizenzprufungen und Missionen die falschen Reifen auf den Autos sind. Bei S5 sind auf dem Auto harte Sportreifen statt Matschreifen und daher rutscht man wie auf Eis
Dann gehört der ausgepeitscht, der so einen scheiss fabriziert ☝🏻
 
Ich lese im ERA und GTP immer wieder das man wenn man die Lizenz Tests macht, auf Wind usw. achte soll wie bei den Rennen.
Bei Lizenzen dachte ich es wäre gescriptet, aber die Tage haben immer wieder mal welche gezeigt das man manchmal gegenwind und manchmal nicht hat und so die Zeiten signifikant fallen können.
Bei Rennen achte ich drauf und gehe da dann als raus ind später wieder rein und manchmal Regnet es dann garnicht oder der Wind ist anderst und liegt mir besser fürs anbremsen oder Kurvenfahren.

Und die Nordschleifen Streckenerfahrung, soll echt das härteste im ganzen Game sein. Man muss 20 Sek schneller sein für Gold als in GTS und das Auto ist viel schwerer zu fahren.
Die besten Sim Racer beißen sich da die Zähne aus wie man liest und einen hab ich über youtube Live zu geschaut :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese im ERA und GTP immer wieder das man wenn man die Lizenz Tests macht, auf Wind usw. achte soll wie bei den Rennen.
Bei Lizenzen dachte ich es wäre gescriptet, aber die Tage haben immer wieder mal welche gezeigt das man manchmal gegenwind und manchmal nicht hat und so die Zeiten signifikant fallen können.
Bei Rennen achte ich drauf und gehe da dann als raus ind später wieder rein und manchmal Regnet es dann garnicht oder der Wind ist anderst und liegt mir besser fürs anbremsen oder Kurvenfahren.

Und die Nordschleifen Streckenerfahrung, soll echt das härteste im ganzen Game sein. Man muss 20 Sek schneller sein für Gold als in GTS und das Auto ist viel schwerer zu fahren.
Die besten Sim Racer beißen sich da die Zähne aus wie man liest und einen hab ich über youtube Live zu geschaut :banderas:

Wäre doch mal ne challenge für unseren @1Seppel23 oder? :)
 
Zurück
Top Bottom