Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich jemanden, der alles mit dem Controller vergoldet hat? Oder hat ihr alle ein Lenkrad?
Ich hab meine Probleme mit 3 S-Lizenzen und einer Drift-Mission.
Klingt und sieht alles sehr fein aus. Wirklich günstig sind die Dinger leider nicht danke
Da ich kein Lenkrad habe, spiele ich alles mit dem PS4 Controller und hab hier auch alles bis auf das verbuggte S5 auf GoldGibt es eigentlich jemanden, der alles mit dem Controller vergoldet hat? Oder hat ihr alle ein Lenkrad?
Guter Shot!
War bei mir ähnlich, da bin ich zu früh auf die Eisen.Nice, vorgestern noch über 3 Stunden an S-10 gesessen und nicht unter 2:30 gekommen, heute nach nicht mal einer Stunde Gold geholt.^^
Und hätte ich die Schikane vor Start/Ziel nicht versaut wäre es vielleicht sogar eine 2:24 geworden.
Alles bis auf S-10, aber die auch bald.
War bei mir ähnlich, da bin ich zu früh auf die Eisen.
Welche Einstellungen der fahrhilfen verwendest du?
Ja alles mit Controller möglich!Gibt es eigentlich jemanden, der alles mit dem Controller vergoldet hat? Oder hat ihr alle ein Lenkrad?
Wer sich s-5 ausgedacht hat, gehört ausgepeitscht
Seit dem letzten Patch gibt es einen Bug, wodurch in einigen lizenzprufungen und Missionen die falschen Reifen auf den Autos sind. Bei S5 sind auf dem Auto harte Sportreifen statt Matschreifen und daher rutscht man wie auf EisAlso ich ich die gemacht habe, war es fast die einfachste S-Prüfung, aber irgendetwas scheint man da ja mit dem letzten Patch geändert zu haben.
Also ich ich die gemacht habe, war es fast die einfachste S-Prüfung, aber irgendetwas scheint man da ja mit dem letzten Patch geändert zu haben.
Das liegt auf jeden Fall daran, mit den richtigen Reifen war ich so schnell, dass ich bei dem Buckel am Ende richtig weit vom Gas gehen konnte und trotzdem noch über eine Sekunde unter der Goldzeit war, also einfach auf den Patch warten.^^Ich bin Meilenweit von Gold entfernt... Ich hoffe wegen den falschen Reifen haha
Dann gehört der ausgepeitscht, der so einen scheiss fabriziertSeit dem letzten Patch gibt es einen Bug, wodurch in einigen lizenzprufungen und Missionen die falschen Reifen auf den Autos sind. Bei S5 sind auf dem Auto harte Sportreifen statt Matschreifen und daher rutscht man wie auf Eis
Ich lese im ERA und GTP immer wieder das man wenn man die Lizenz Tests macht, auf Wind usw. achte soll wie bei den Rennen.
Bei Lizenzen dachte ich es wäre gescriptet, aber die Tage haben immer wieder mal welche gezeigt das man manchmal gegenwind und manchmal nicht hat und so die Zeiten signifikant fallen können.
Bei Rennen achte ich drauf und gehe da dann als raus ind später wieder rein und manchmal Regnet es dann garnicht oder der Wind ist anderst und liegt mir besser fürs anbremsen oder Kurvenfahren.
Und die Nordschleifen Streckenerfahrung, soll echt das härteste im ganzen Game sein. Man muss 20 Sek schneller sein für Gold als in GTS und das Auto ist viel schwerer zu fahren.
Die besten Sim Racer beißen sich da die Zähne aus wie man liest und einen hab ich über youtube Live zu geschaut