PS4/PS5 Gran Turismo 7

image_gran_turismo_7-43845-4502_0010.jpg

image_gran_turismo_7-43845-4502_0009.jpg

image_gran_turismo_7-43845-4502_0011.jpg

 
Hab ich richtig bock drauf. Muss zugeben, meine Wurzeln liegen eher bei FM, aber Turn 10 hat mich mit dem letzten Teil sehr enttäuscht und die brauchen ja irgendwie auch ewig um den nächsten Teil rauszubringen. Hatte damals dann schon viel Spass mit GT Sport, aber da fehlte mir etwas der Umfang. Was ich bisher von GT7 gesehen habe, sieht richtig gut aus und freue mich total auf März.
 
dann wäre es für mich das perfekte spiel... :)
Das war Kaz sein Plan, das Opfer das er dafür bringen musste, war GTS ohne richtigen GT Kampagne zu bringen um diesen Part zu perfektionieren und zum besten was es auf Konsolen bisher gab zu machen, was online Racing angeht. Mit GT7 wird es jetzt quasi zum Perfekten GT was sich Fans schon mit GT5 gewünscht haben aber noch nicht umgesetzt werden konnte.
 
Das war Kaz sein Plan, das Opfer das er dafür bringen musste, war GTS ohne richtigen GT Kampagne zu bringen um diesen Part zu perfektionieren und zum besten was es auf Konsolen bisher gab zu machen, was online Racing angeht. Mit GT7 wird es jetzt quasi zum Perfekten GT was sich Fans schon mit GT5 gewünscht haben aber noch nicht umgesetzt werden konnte.
Wäre da nicht die PS4 gewesen.
Danke Jim. :coolface:

Im Gameplayausschnitt aus dem Trailer waren lediglich 8-10 Fahrzeuge auf der Strecke. Da bekomm ich Bauchschmerzen. :hmm:
 
@Ironman

Keine angst, dank Zen2 sollte GT7 eigentlich locker das Doppelte an Fahrzeugen auf die Straße bekommen als GTS ;) Für welche Anzahl sich die Macher aber entschieden haben, da es ja auch zu den Strecken passen soll, werden wir dann sehen, aber werden schon genug imo.
 
Das war Kaz sein Plan, das Opfer das er dafür bringen musste, war GTS ohne richtigen GT Kampagne zu bringen um diesen Part zu perfektionieren und zum besten was es auf Konsolen bisher gab zu machen, was online Racing angeht. Mit GT7 wird es jetzt quasi zum Perfekten GT was sich Fans schon mit GT5 gewünscht haben aber noch nicht umgesetzt werden konnte.
Abwarten. Wir reden immer noch von Kaz :coolface:
 
pünktlich zum launch von psvr2 gibts hoffentlich den vr patch.

wird auch in flat viel laune machen aber das ganze in vr....:banderas:
 
Wäre da nicht die PS4 gewesen.
Danke Jim. :coolface:

Im Gameplayausschnitt aus dem Trailer waren lediglich 8-10 Fahrzeuge auf der Strecke. Da bekomm ich Bauchschmerzen. :hmm:
Gut, aber das wäre ja die leichteste Übung, einfach die Fahrzeuganzahl zu erhöhen. Da mache ich mir weniger Sorgen. Generell denke ich, ein Rennspiel lässt sich noch mit am einfachstem skalieren.
 
Werd es mir wohl Day One holen, alleine wegen der Karriere. Aber mich haut da nichts wirklich um. Sounds der Autos sind wie immer in GranTurismo eklig langweilig, jedoch ist der Rest echt okay. Online wird es spaßig :banderas:
 
Wenn es Gridunterschiede zwischen PS4&PS5-Version geben sollte, müssten Rundenanzahl und/oder die AI unterschiedlich gabalanced werden. Möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich. Hoffen wir das Beste.
 
Freue mich auch schon tierisch drauf, vor allem endlich dynamisches Wetter.

Vor allem gibt es Pfützen und stehendes Wasser auf der Strecke. Hoffe auf eine geile Auquaplaning und dementsprechende starke ForceFeedback Umsetzung am Lenkrad.

Diese GEN wird für GT7 mal wieder in ein PS-Lenkrad investiert!

:banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich freue mich auf das Tunen der Autos und tolle Bilder machen, im fahren bin ich vermutlich sehr schlecht :D
 
Zurück
Top Bottom