Wo denn? Im 1. Trailer steht nur PlayStation exclusive oder nicht
Auf der offiziellen Website ist auch nur von einer PS5-Version die Rede.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn? Im 1. Trailer steht nur PlayStation exclusive oder nicht
Du solltest wieder Mod werden und im Sony Bereich mal wieder für Recht und Ordnung sorgen!Warum Trollversuch? Ich zocke einfach nicht mehr so viel wie früher. Auf den PlayStations waren meine Hauptgründe für einen Kauf immer Gran Turismo und Metal Gear Solid. Zweiteres gibt's leider nicht mehr und da bleibt nur mehr GT übrig. Wenn die Unterschiede bei GT7 auf der PS4 bzw. 5 nicht so groß sind, dann muss ich das wirklich abwägen, ob ich mir dafür extra eine 5er kaufen würde.
Ich weiß aber auch, wenn es features sind, die ich unbedingt haben will, dann würde ich mir auch da eine PS5 zulegen.
Wie er hofft das GT erst 2024 kommt
Geht ja weniger um Grafik als um Physik, KI oder features wie ein Wettersystem.Ich habe Bock auf Gran Turismo und wüsste nich warum eine bessere PS5 Version nicht möglich sein soll ist auf bestimmten anderen Plattformen doch immer schon so.
Als ich nehme lieber einen früheren Release in Kauf.
Ich bin der Überzeugung das die abgestimmte PS5 Version schon in Entwicklung gewesen ist und es jetzt einen PS4 Downgrade gibt.Geht ja weniger um Grafik als um Physik, KI oder features wie ein Wettersystem.
Dürften online eben nur PS4-Spieler gegeneinander fahren. Kann ich mir kaum vorstellen.Ich bin der Überzeugung das die abgestimmte PS5 Version schon in Entwicklung gewesen ist und es jetzt einen PS4 Downgrade gibt.
Lassen wir uns überraschen... wird schon gut!Dürften online eben nur PS4-Spieler gegeneinander fahren. Kann ich mir kaum vorstellen.
Naja aber der Großteil der Käufer sind nicht Leute die sich in Foren tummeln sonder Ingo und Kurt die im mm rum laufen und dann gt7 für 70€ sehen was sie auf ihrer Konsole die sie Zuhause haben spielen können oder die ps5 Version für 80 € plus eine Konsole für 500 € . Was wird dann wohl in den Einkaufskorb wandern? Somit fällt dann auch der Kaufdruck für die ps5 weg.Wartet doch erstmal ab. Natürlich holt man sich GT7 dann für die PS5 alleine schon wegen den FPS.
Hab ich ja nicht bezweifelt. Aber ich hab da eher für mich gesprochen. Sollte wohl auch einige geben die ähnlich denken.Naja aber der Großteil der Käufer sind nicht Leute die sich in Foren tummeln sonder Ingo und Kurt die im mm rum laufen und dann gt7 für 70€ sehen was sie auf ihrer Konsole die sie Zuhause haben spielen können oder die ps5 Version für 80 € plus eine Konsole für 500 € . Was wird dann wohl in den Einkaufskorb wandern? Somit fällt dann auch der Kaufdruck für die ps5 weg.
Du meinst prologue für 39,99 oder?Beta incoming
Tippe auf eine Ankündigung bei dem angeblichen Playstation Stream-/Event Ende Juli oder Anfang August.
Gran Turismo 7 Beta Test Appears on PlayStation Website
In a rather strange development, part of the official PlayStation website seems to be confirming the existence of a Gran Turismo 7 Beta Test, with players invited to complete a simple task to get access. Spotted by several users across GTPlanet and wider social media, the Beta appears as part ofwww.gtplanet.net
Sony eben. Wird beides selbstverständlich geholt.Wow. Am 04.März sogar schon. Exakt 14 Tage nach Horizon 2. Holy Moly Sony!!