PS4/PS5 Gran Turismo 7

Warum Trollversuch? Ich zocke einfach nicht mehr so viel wie früher. Auf den PlayStations waren meine Hauptgründe für einen Kauf immer Gran Turismo und Metal Gear Solid. Zweiteres gibt's leider nicht mehr und da bleibt nur mehr GT übrig. Wenn die Unterschiede bei GT7 auf der PS4 bzw. 5 nicht so groß sind, dann muss ich das wirklich abwägen, ob ich mir dafür extra eine 5er kaufen würde.

Ich weiß aber auch, wenn es features sind, die ich unbedingt haben will, dann würde ich mir auch da eine PS5 zulegen.
Du solltest wieder Mod werden und im Sony Bereich mal wieder für Recht und Ordnung sorgen! :coolface:

GT als Cross Gen ist einfach schade, vor allem hier hätte ich mir eine Next Gen Version gewünscht wo man in der PS4 Gen keinen Main Teil gebracht hat...
GT6 für PS3 und GT7 für PS4 war/ist imo einfach ein Fehler!
 
Wenn jetzt wegen der PS4 wieder Tag-Nachtwechsel fehlen würde mich das schon nerven.
Und ein ordentlicher VR-Modus wäre mal schön. Wenn Yamauchi aber wie bei Sport keinen Bock drauf hat fürchte ich eher, dass sie den komplett streichen.
 
Wie er hofft das GT erst 2024 kommt :lol:

Halte es bei Kazu halt für sehr unrealistisch da er sich in seiner Produktion immer verliert und somit für mich 2022 unrealistisch ist. Aber das hat mich nie gestört da ich GranTurismo immer lieber gespielt habe als Forza, trotz der vielen defizite.

Außerdem ist Kazu ein feiner Kerl, dank ihn durfte ich mit einem Nissan GTR über Silverstone heizen mit der Guten Sabine (RIP) Smudo und Heidfeld. Lieber 2023-24 als irgendwelche halbgare CrossGen kacke!
 
Wartet doch erstmal ab. Natürlich holt man sich GT7 dann für die PS5 alleine schon wegen den FPS.
Naja aber der Großteil der Käufer sind nicht Leute die sich in Foren tummeln sonder Ingo und Kurt die im mm rum laufen und dann gt7 für 70€ sehen was sie auf ihrer Konsole die sie Zuhause haben spielen können oder die ps5 Version für 80 € plus eine Konsole für 500 € . Was wird dann wohl in den Einkaufskorb wandern? Somit fällt dann auch der Kaufdruck für die ps5 weg.
 
Naja aber der Großteil der Käufer sind nicht Leute die sich in Foren tummeln sonder Ingo und Kurt die im mm rum laufen und dann gt7 für 70€ sehen was sie auf ihrer Konsole die sie Zuhause haben spielen können oder die ps5 Version für 80 € plus eine Konsole für 500 € . Was wird dann wohl in den Einkaufskorb wandern? Somit fällt dann auch der Kaufdruck für die ps5 weg.
Hab ich ja nicht bezweifelt. Aber ich hab da eher für mich gesprochen. Sollte wohl auch einige geben die ähnlich denken.
 
Beta incoming :scan:

Tippe auf eine Ankündigung bei dem angeblichen Playstation Stream-/Event Ende Juli oder Anfang August.

 
Beta incoming :scan:

Tippe auf eine Ankündigung bei dem angeblichen Playstation Stream-/Event Ende Juli oder Anfang August.

Du meinst prologue für 39,99 oder? :coolface:
 
Mein Most Wanted und der Kaufgrund für die PS5.

Weitere Verschiebung: + 6 Monate
Patches bis es vernünftig spielbar ist: + 6 Monate

März 2023 dann bei mir :coolface:

Meine GT5 Wunden sind immer noch nicht verheilt xD
 
Zurück
Top Bottom