PS4/PS5 Gran Turismo 7

Und sofern du ne PSVR2 hast. Holy... Einfach geil :banderas:

Ich spiels seit da jede Woche und habs noch immer ned satt. Liegt einfach am Gefühl und der Liebe welche in den Mode gesteckt wurde. Immer wieder beeindruckend. Auch erlebe ich noch immer neue Wetter- und Lichtsituationen und bei jedem neuen Auto freue ich mich, erstmalig das Interieur in VR zu entdecken.

Aber auch „Flat“ ist es ein Top Racer, der hie und da optisch zaubern kann und neben dem okayen SP grade Online für interessierte gut was bietet, durchstrukturiert und auch gut durchdacht ist.

Preise bei den Autos, die Monetarisierung (in Kombination damit) und die beschissene Lotterie sind aber echt nicht cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gönnt euch den Film. War gestern im Kino und positiv überrascht, wie spannend, interessant (da auf wahrer Begebenheit beruhend) und technisch gut er gemacht ist. Am Anfang muss man etwas reinkommen, da der Regisseur etwas stolperhaft versucht das Thema Gaming mit zu integrieren, aber zum Ende hin war es eine tolle Erfahrung mit einer sehr inspirativen Aussage: Das alles möglich ist im Leben. Und David Harbour war Klasse. :)
 
Ich habe vor kurzem DriveClub wieder einmal installiert. Fand alles toll an dem Spiel, aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Dachte es liegt vielleicht daran das ich es mit Controller gespielt habe. Aber nope: mit Lenkrad sogar noch ätzender. Ich weiß nicht, aber DriveClub vermisse ich ganz und garnicht. Das Entwicklerstudio dahinter schon eher.
 
Zurück
Top Bottom