So ist es.Das liegt wahrscheinlich an der angepassten Physik und den damit veränderten Anforderungen für Zeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es.Das liegt wahrscheinlich an der angepassten Physik und den damit veränderten Anforderungen für Zeiten.
VRR bringt bei den Rucklern aktuell nichts.Habt ihr VRR? Habe es persönlich noch nicht bei mir getestet, wie GT seit dem Update läuft
Seit dem Update. Ich frag mich wie es sowas durch die "Qualitätskontrolle" schafft.irgendwie stimmt was mit der Framerate nicht!
Wehe die haben es verkacktVRR bringt bei den Rucklern aktuell nichts.
Betrifft ja längst nicht alle Rennen.Wehe die haben es verkackt
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es kein harter Wechsel auf 120 fps ist. IMO ist es bestimmt ein „bis zu 120 fps“ ModusBetrifft ja längst nicht alle Rennen.
Irgendwie merk ich zwischen 60 und 120 fps keinen Unterschied
Wenn ich den Jaguar XJ220 sehe, muss ich an das gleichnamige Amiga Spiel denken. Man, habe ich das damals als Kind gesuchtet…
Auch nach all der Zeit/Stunden seit Launch krieg ich bei jedem Roulette leicht BauchwehHabs mir auch endlich gekauft und bockt schon sehr. Mein erstes GT seit Teil 3.
Aber die Roulette Tickets sind rigged.
Blomkamp grundsätzlich immer interessant.