Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du wie toll GT ist, verzeiht sogar FehlerSehr geil, GT7 hat mir eben zum Geburtstag gratuliert und mir ein Auto geschenkt!
Dabei ist heute gar nicht mein Geburtstag, muss ich wohl irgendwo falsch angegeben haben
Sehr geil, GT7 hat mir eben zum Geburtstag gratuliert und mir ein Auto geschenkt!
Dabei ist heute gar nicht mein Geburtstag, muss ich wohl irgendwo falsch angegeben haben
Hab bis jetzt nur das neue Nordschleife Rennen gefahren und es hat schon geruckelt.Geht's nur mir so oder leidet das Spiel seit dem Update unter gelegentlichen Rucklern?
Genau das meinte ich. Vor allem in der Mercedes Arena.Hab bis jetzt nur das neue Nordschleife Rennen gefahren und es hat schon geruckelt.
Kann ich auch bestätigen, gerade zu Beginn des 800er Rennens auf der Nordschleife, aber auch beim Kyoto - Porsche Cup. Was ist da los?Geht's nur mir so oder leidet das Spiel seit dem Update unter gelegentlichen Rucklern?
Gute Frage. Denke mal da haben die was in Verbindung mit der 120fps Option verhauen was sich nun auch auf die 60fps auswirkt.Kann ich auch bestätigen, gerade zu Beginn des 800er Rennens auf der Nordschleife, aber auch beim Kyoto - Porsche Cup. Was ist da los?
Möglich. Hoffe das wird wieder gefixt.Gute Frage. Denke mal da haben die was in Verbindung mit der 120fps Option verhauen was sich nun auch auf die 60fps auswirkt.
Das liegt wahrscheinlich an der angepassten Physik und den damit veränderten Anforderungen für Zeiten.Nebenbei wurden Rankings und Aero-Setups zurückgesetzt.