PS4/PS5 Gran Turismo 7

Echt stark das sie das Update komplett for Free gelassen haben!!

Auch wenn es mal schleppend lief, Support ist 1a bisher und ein sehr geiles Update kurz vor dem 1th Anniversary von GT7 … denke dieses Jahr wird es bestimmt noch eine oder vielleicht sogar zwei Strecken neu dazu geben plus KI Sophy dann Standard mässig überall integriert bis Ende des Jahres!

Hoffe nur das man bei Teil 8, der auch noch auf PS5 erscheint, daran weiter ansetzt und nicht wieder bei fast Null beginnt! Das muss die Basis für weitere Teile werden. Vielleicht wird Teil 8 aber auch der letzte an sich und es geht in ein Full Service Game über?
 
So good :banderas:

ezgif-4-20743a967d.gif


ezgif-4-73e1ffe03b.gif
 
Grade vorhin mit Kumpel die ersten Sophy Events gefahren.
Ist schon ein deutlicher unterschied.
Und krass wie die Ki sich bei der kleinsten gelegenheit an einem durchzwängen will.
Geil :goodwork:
 
Wenn ich im VR spiele und mich ein wenig nach links oder nach rechts bewege, sehe ich immer das Modell des Wagens, das nur aus Linien besteht.

Habt ihr das auch?
 
Wenn ich im VR spiele und mich ein wenig nach links oder nach rechts bewege, sehe ich immer das Modell des Wagens, das nur aus Linien besteht.

Habt ihr das auch?
Das ist die von mir angesprochene viel zu knappe Spielbereichsbegrenzung (dient ja der Sicherheit usw blabla :D ). Du kannst es in der VR Brillen Settings von Mittel auf Niederig stellen (weil es auch bei anderen Games dann hilft, damit nicht direkt Sicherheitsgitter kommer. Aber es ist viel zu unflexibel. Würde gerne manuel beim Sitzen zb 2 auf 2 Meter nehmen. Ansonsten hilft nur Kalibrierung im Stehen wählen zum spielen und so dann etwas zu tricksen.

Wobei ich mich schon drehen kann zb. Aber nicht ausm Fenster gucken rechts :coolface:

Aber sowas könnte man patchen denk ich oder gar direkt statt nur GT via Software Update in die VR
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das war bei Driveclub VR besser gelöst. Man konnte sogar aus dem Auto aussteigen und sich umsehen...

Hoffentlich patchen sie es. Es nimmt ein ganzes Stück Freiheit weg...
 
Das war bei Driveclub VR besser gelöst. Man konnte sogar aus dem Auto aussteigen und sich umsehen...

Hoffentlich patchen sie es. Es nimmt ein ganzes Stück Freiheit weg...
Naja, wenn normal fährt ist der Bereich eigentlich groß genug. Man kann sich schon angenehm im Cockpit umsehen. Ich fahre allerdings mit Lenkrad, bin also recht fixiert.
Um sich die Autos von außen anzusehen gibt es ja den Showroom.
Bei Driveclub fand ich es eher komisch, dass man den Kopf einfach durch die Scheibe stecken kann.
 
Mit Grand Valley Highway bin ich jetzt auch durch. Alle Rennen gewonnen und auch die Streckenerfahrung auf Gold. Wann kommt das nächste Update?

Das Spiel bietet leider so wenig Wiederspielwert. Die Roulette-Tickets sind immer noch ein Witz - zu 99% bekommt man einfach das schlechteste Item. Für die teureren Autos müsste man einfach endlos grinden - oder Echtgeld einwerfen. Einfach so viel verschwendetes Gameplay-Potential.

Für ein GT8 würde ich mir wünschen, wenn das Ding wieder ein paar echte Spieledesigner in die Hand bekommen würden und keine Business-Manager. Wieder vermehrt Rennserien mit 3, 5, oder 10 verschiedenen Rennen und Punktesystem. Verschiedene Schwierigkeitsgrade. In den höheren Schwierigkeitsgraden müssen Fahrzeugbeschädigungen mit Geld bezahlt / repariert werden. Für gewonnene Rennserien erhält man einen Zufallswagen. Gewonnene Rennen mit schwächeren LP-Autos erhöhen das Preisgeld, oder die Chance auf bessere Zufallsautos. Das wären echt tolle Herausforderungen, wo viele Leute sicher endlos das Spiel spielen würden, weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gäbe das Spiel zu spielen - und man würde auch dafür wirklich belohnt werden. Ich würde mir auch die Qualirunden vor einem Rennen wieder wünschen. So kann man sein Fahrzeug vorab testen und vielleicht fürs Rennen schon ein paar Feintunings vornehmen.
 
Zurück
Top Bottom